[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Grünwald mit dem Fuß. Grünwald mit dem Kopf. Kayode aus nächster Nähe. Larsen aus dem Rückraum. Windbichler mit dem Kopf. Z.B.

Natürlich müssen wir mit mehr Nachdruck spielen und natürlich war das 0:1 wieder Spastik  (von Filipovic nicht Salamon), aber diese rein ergebnisorientierten Manöverkritiken sind irgendwie nervig. 

Wow das meinst ernst?? Das wären gute Chancen gewesen aber wurden stümperhaft vollendet bzw. Larsen  sein Weitschuß war relativ weit übers Tor. Und das waren sie über 94. Minuten, toll gegen den Vorletzten bzw. Heimschwächsten Verein.

Und Dir ist echt egal ob unser Spiel ansehlich ist hauptsache 3. Punkte? Ok

Und wenn dich andere Meinungen welche Dir nicht gefallen nerven, warum bist Du dann in einem öffentlichen Diskussionsforum??

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hab das Spiel gesehen und was soll man sagen... haben als klar bessere Mannschaft aus dem Nichts das 1:0 bekommen. Davor einige gute Chancen gehabt, die einfach nicht rein wollten.

Ich bitte darum diese Chancen aufzuzählen. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
deklischee schrieb vor 11 Minuten:

Also Holzhauser feiert seinen Elfer gerade beim mäci am verteilerkreis, wer Autogramm will muss sich spurten :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Wo ist nun der Wert dieser Information?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Möchte diesmal nichts negatives schreiben, darum ausnahmsweise eine positive Anmerkung von mir zum Spiel:

Ist euch aufgefallen dass Holzhauser wesentlich torgefährlicher ist, seit Gorgon nicht mehr bei uns spielt? Ich glaube seine Scorerpunkte haben sich seither verdreifacht!!

Hab ursprünglich "ungefährlicher" geschrieben. Das war leider die Autokorrektur. Ich meinte torgefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Goldi1 schrieb vor 13 Minuten:

Wow das meinst ernst?? Das wären gute Chancen gewesen aber wurden stümperhaft vollendet bzw. Larsen  sein Weitschuß war relativ weit übers Tor. Und das waren sie über 94. Minuten, toll gegen den Vorletzten bzw. Heimschwächsten Verein.

Und Dir ist echt egal ob unser Spiel ansehlich ist hauptsache 3. Punkte? Ok

Und wenn dich andere Meinungen welche Dir nicht gefallen nerven, warum bist Du dann in einem öffentlichen Diskussionsforum??

Schau, du hast nach klaren Torchancen gefragt, ich hab dir welche genannt. Dass die teils stümperhaft vergeben wurden,  ändert nichts daran, dass es Chancen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Und, darf er wegen der Niederlage jetzt nichts mehr essen?

Als Kicker dürfte man durchaus auf gesunde Ernährung achten.

Es mangelt einfach in allen Belangen an der richtigen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Schau, du hast nach klaren Torchancen gefragt, ich hab dir welche genannt. Dass die teils stümperhaft vergeben wurden,  ändert nichts daran, dass es Chancen waren. 

Wow dann waren es statt einer wirklichen wie ich gesehen habe halt 3 oder 4 in 94. Minuten gegen diese St. Pöltner, dem heimschwächsten Team. Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns schlecht läuft fehlt der Truppe die unbedingte Fokussierung oder nennen wirs sie glauben sie können mit 95℅ gewinnen oder wieder anders, sie sind zu arrogant und bewegen sich zu wenig gegen solche Kämpfertruppen.

IceChris schrieb vor 18 Minuten:

Als Kicker dürfte man durchaus auf gesunde Ernährung achten.

Es mangelt einfach in allen Belangen an der richtigen Einstellung.

Wenn man sich nicht 5 Burger reinstellt ist an einem Fleischlaberl, Salat und a Weissbrot nicht unbedingt allzuviel ungesund nachdem man 90 Minuten doch a bisserl was verbrannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.