[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Und dann ist erst recht kein "kann passieren". Speziell wenn man sowas stets am nä. Tag schreibt kann es nicht die 1. Emotion sein.

Beim Gorgon damals war es die 1. Emotion und wast wos? Scheiß drauf. Interessiert niemand mehr. Es war ein einmaliger Ausrutscher und ist in der 1. Emotion passiert. 

Eh egal

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Johnny Cut schrieb vor 38 Minuten:

Beim Gorgon damals war es die 1. Emotion und wast wos? Scheiß drauf. Interessiert niemand mehr. Es war ein einmaliger Ausrutscher und ist in der 1. Emotion passiert. 

Das hab ich damals gar nicht so empfunden. Er hat sich hingestellt und hat im Namen der Mannschaft etwas gesagt, was einigen Spielern schon auf der Zunge gelegen sein dürfte. Die Formulierung war damals vllt. etwas unglücklich gewählt, weil sich auch Fans angesprochen fühlen konnten, die ganz sicher nicht gemeint waren.

Holzhauser vermittelt mit diesem idiotischen Hashtag zum wiederholten Male das Gefühl, dass Kritik an ihm und der Mannschaft per se unzulässig sei. Und ich bin sicher etwas wohlwollender als andere, aber selbst mir geht das fürcherlich auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hast du eine persönliche Theorie, wievielen Usern es an der Kapazität fehlt, dein mit merkbarem Bemühen vorgetragenes Anliegen zu verstehen und wieviele sich bloß blöd stellen?

Du hast deinen persönlichen Liebling hier im Forum auch gefunden gell? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 50 Minuten:

Das hab ich damals gar nicht so empfunden. Er hat sich hingestellt und hat im Namen der Mannschaft etwas gesagt, was einigen Spielern schon auf der Zunge gelegen sein dürfte. Die Formulierung war damals vllt. etwas unglücklich gewählt, weil sich auch Fans angesprochen fühlen konnten, die ganz sicher nicht gemeint waren.

Holzhauser vermittelt mit diesem idiotischen Hashtag zum wiederholten Male das Gefühl, dass Kritik an ihm und der Mannschaft per se unzulässig sei. Und ich bin sicher etwas wohlwollender als andere, aber selbst mir geht das fürcherlich auf den Geist.

Das Problem ist mMn das unsere Spieler bzw. die "neue Generation" nicht richtig mit Kritik umgehen können. Auch Rottl bekam mal eine Frage gestellt bei einem Fanstammtisch. Seine Antwort war zar nicht #fressehalten aber das er sich Kritik nicht zu Herzen nimmt und er sich ohnehin nicht verbingen lässt und so ist wie er ist.

zu Gogo: er war damals auch Capitän also auch das Sprachrohr der Mannschaft. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden:

Nochmal. Er kann machen was er möchte. Er ist ein erwachsener Mensch.

Nur. Mir würde es halt als Profi-Sportler nicht einfallen nachbden letzten Ergebnissen schnur-strax zum Mäki zu wandern. Ich sehe es als unproffessionell an.

Aber satteln wir das Pferd mal von hinten auf. Was wenn er in Pilsen und/oder gestern noch Party machen gegangen wäre? Würdest das auch so cool hinnehmen "jeder kann in der Freizeit machen was er möchte"?

Ja, in einer Demokratie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Ja, in einer Demokratie schon.

Auch in einer Demokratie sollte sich ein Fußballprofi während der laufenden Meisterschaft natürlich nicht aus dem Leben schießen. Die Auswahl des abendlichen Speiselokals bleibt ihm allerdings - recht unabhängig von der Regierungsform, also durchaus auch etwa in einer Republik - anheim gestellt.

Kurz: Es ist ein Riesenunterschied, ob man sich ansäuft oder beim McD isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ja, in einer Demokratie schon.

Wenn es stimmt das er bei Mc D war- wenn er Hunger hat soll er

etwas essen gehen, aber zum Mäci, vielleicht noch mit Vorteilsbon...

Ein Spieler der mind. 25 K einsteckt- wie weit kann man sich runterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
naketano schrieb vor 7 Stunden:

gibt es auch Berichte was Holzhauser im Maci bestellt hat? 

Gegen einen Filet-o-Fish (Omega-3-Fettsäuren!) oder eine 9er Chicken mcNuggets (Eiweiß!!) ist nichts einzuwenden. Einem Martschinko würde ich auch dringend einen Maci-Besuch empfehlen, weil der ist seit Wochen schwer unterzuckert.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Kurz: Es ist ein Riesenunterschied, ob man sich ansäuft oder beim McD isst.

Naja, da wie dort ist einem nachher schlecht (und da wie dort tut man es dann doch immer mal wieder).

(Zur Klarstellung: Das war es dann aber auch mit den Parallelen)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

bevor wir uns dann noch anfangen über den Stuhlgang der Spieler zu unterhalten, könnt ma die Diskussion um Mäckigate wieder einstellen. die Niederlage gegen St.Pölten is schon beschissen genug.

Aber so Niederlagen kommen doch nur, weil die Spieler zum Mäci gehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.