[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Es wird, wieder mal, skurril!

Da regen sich doch tatsächlich Leute auf, weil ein Spieler nach schlechter Leistung zum Mäci geht. Und um das noch künstlich zu dramatisieren verwendet man dazu noch Worte wie "lässig", "schur-strax" oder ähnliche.
Mir persönlich stellt sich da die Frage, worin der Unterschied besteht, ob man nach einem Spiel zum Mäci geht, oder z.B. zum Chinesen, Wienerwald, Heurigen, Japaner oder wohin auch immer?
Wohin "darf" man nach einem schlechten Spiel gehen und wohin nicht?
Wieso ist es unprofessionell wenn man zum Mäci geht?

Wozu so hypothetische Fragen?
Aber ja, auch dann kann er in seiner Freizeit machen was er will. Wenn wir schon hypothetisch sind, es könnte ja der Geburtstag von jemanden seiner Familie sein.
Wenn Du in der Arbeit Scheisse gebaut hast, aber am Abend feiert Dein Kind Geburtstag, feierst Du dann auch nicht weil es unprofessionell ist?


Johnny macht keine Fehler in der Arbeit. Er ist perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Es wird, wieder mal, skurril!

Da regen sich doch tatsächlich Leute auf, weil ein Spieler nach schlechter Leistung zum Mäci geht. Und um das noch künstlich zu dramatisieren verwendet man dazu noch Worte wie "lässig", "schur-strax" oder ähnliche.
Mir persönlich stellt sich da die Frage, worin der Unterschied besteht, ob man nach einem Spiel zum Mäci geht, oder z.B. zum Chinesen, Wienerwald, Heurigen, Japaner oder wohin auch immer?
Wohin "darf" man nach einem schlechten Spiel gehen und wohin nicht?
Wieso ist es unprofessionell wenn man zum Mäci geht?

Wozu so hypothetische Fragen?
Aber ja, auch dann kann er in seiner Freizeit machen was er will. Wenn wir schon hypothetisch sind, es könnte ja der Geburtstag von jemanden seiner Familie sein.
Wenn Du in der Arbeit Scheisse gebaut hast, aber am Abend feiert Dein Kind Geburtstag, feierst Du dann auch nicht weil es unprofessionell ist?

Gut. Keine Feier. Einfach saufen gehen. Einfach weil er grad in Pilsen ist und dort das Nachteben auskosten möchte.

Oder gestern einfach noch a bissl saufen gehen weil er einfach Lust dazu hat.

Hurricane schrieb vor 5 Minuten:


Johnny macht keine Fehler in der Arbeit. Er ist perfekt

Wenn ich soviel scheiße baue in da Hockn wie unsere Manschaft seit Jahren wär i schon lang hocknstad. Mehrmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Gut. Keine Feier. Einfach saufen gehen. Einfach weil er grad in Pilsen ist und dort das Nachteben auskosten möchte.

Oder gestern einfach noch a bissl saufen gehen weil er einfach Lust dazu hat.

Gestern hätt ich es sogar verstanden, wenn er saufen gegangen wäre. Da hätt sogar ich fast damit begonnen.

Ich versteh noch immer nicht, wieso es unprofessionell ist, wenn man zum Mäci geht, aber nicht wenn man wo anders hin essen geht. Und wohin man als Spieler nach einem schlechten Spiel hin gehen darf und wohin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Doch ganz einfach. RH schießt jetzt die Elfer die normal Gogo geschossen hätte. Punkt.

Ist das jetzt sehr feiner Humor, oder hast du sein Post eindeutig missverstanden? 

Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Wenn man also meint, dass die Nahrungsaufnahme von Holzhauser seine Privatangelegenheit ist, reitet man wieder zur Verteidigung aus und verdient sich solche Leistungen und Ergebnisse wie gestern? :ratlos: ich frage nur nach, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann. 

Nein, aber diese tatsächlich völlig unnötige Diskussion, lässt scheinbar ein Solidaritätsgefühl aufkommen, das den Blick auf das eigentliche Problem verstellt: Die Schweinsleistungen und insbesondere indiskutable Einstellung von Holzhauser am Platz.

Hurricane schrieb vor 15 Minuten:


Johnny macht keine Fehler in der Arbeit. Er ist perfekt

Vielleicht wäre es eher an der Zeit für eine Nachdenkpause für einige andere. Er ist nicht derjenige der wieder deppert provoziert.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 35 Minuten:


Leverkusen eine Mannschaft ohne Männer. Dragovic kein Mann. Ibrahimovic kein Mann. Beckham kein Mann. Usw.
Was soll er machen. Zu dir persönlich fahren und sich für die Niederlage entschuldigen. Auszeit hat bei dir nichts gebracht. Du hast eine so präpotente Art, dass es unglaublich ist.

Eure Art ist präpotent denn ich hab nie gesagt er solle sich entschuldigen. Schon gar nicht persönlich. Ganz im Gegenteil sogar. Es soll sein mal still sein und sich auf sei Arbeit konzentrieren. Und mal nur darauf. Vielleicht erreicht er bzw. wir dann mal was.

Nochmal. Er kann machen was er will. Er ist erwachsen und mündig. Ich versteh halt nicht dass man so auftritt wie er es tut. Speziell nach Niederlagen. Und für mich ist es unproffessionell wenn man als Profisportler zum mäki geht. Speziell nach herben Niederlagen. Und da gehts nicht nur um die Scheiße die an da frißt. Da gehts ums ganze Drumherum.

Aber bitte. Lassen wir die mäki-gschicht. Is wirklich unnötig.

Reden wir lieber darum warum unsere Mannschaft es so konsequenz das Fussball SPIELEN und ein taktisches Abwehrverhalten was einer Profimannschaft würdig ist verweigert...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber diese tatsächlich völlig unnötige Diskussion, lässt scheinbar ein Solidaritätsgefühl aufkommen, das den Blick auf das eigentliche Problem verstellt: Die Schweinsleistungen und insbesondere indiskutable Einstellung von Holzhauser am Platz.

Das eine (Mäci) hat NICHTS mit dem anderen (Leistung) zu tun.
Auch wenn ich finde, dass ein Spieler extrem Scheisse gespielt hat, geht es niemanden an, was er in seiner Freizeit macht. Genau so, wenn ein Spieler extrem gut gespielt hat, auch dann ist es seine Sache.
Das hat nichts mit irgend einem Solidaritätsgefühl zu tun, sondern mit Prinzip.

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal. Er kann machen was er will. Er ist erwachsen und mündig. Ich versteh halt nicht dass man so auftritt wie er es tut. Speziell nach Niederlagen. Und für mich ist es unproffessionell wenn man als Profisportler zum mäki geht. Speziell nach herben Niederlagen. Und da gehts nicht nur um die Scheiße die an da frißt. Da gehts ums ganze Drumherum.

Wieso ist es unprofessionell, wenn ein Spieler, speziell nach einer Niederlage zum Mäci geht?
Nach einem Sieg ist das ok?
Um welchen Drumherum geht's da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freizeit Diskussion ist echt müssig. Mir geht es so ziemlich am Axxxx vorbei was ein Spieler in seiner Freizeit treibt oder eben auch nicht treibt.

Allein die Leistung am Platz zählt und die ist aktuell von der ganzen Mannschaft nicht besonders erfreulich oder gar attraktiv.

Die Gründe muss das Trainerteam bestimmen und auch ausmerzen. Wenn es die Ernährung betrifft auch das Trainerteam zuständig. Dieses deppate Mäci Thema geht mir schon ordentlich am Wecker (wer hat ihn noch mal gesehen und das hier angezettelt?). Für die Außendarstellung vielleicht nicht optimal, aber wie gesagt das Trainerteam muss das beurteilen ob es ihnen genehm ist oder die Leistung beeinträchtigt. Grundsätzlich gilt wie immer etwas in Maßen zu genießen absolut ok. Solange es nicht überhand nimmt und gleich 20 Menüs sich reinzischt.

Edit: Was mich viel mehr stört sind die Interviews. Die Pseudo-Reflexionen und die "wir machen es wieder besser" Aussagen. Und am Platz davon nichts zu sehen ist. Da würde ich mir lieber ein Interviewverbot der Spieler wünschen. Statt des Geplappers lieber noch ein Kebab essen oder was auch immer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was geht euch die Freizeit eines Spielers an? Wird da ernsthaft seitenweise darüber diskutiert? I'm out, den Schas kannst ja ned lesen.

Zum Spiel: Selbe Scheisse wie im Vorjahr, Dezember wieder ein Seuchenmonat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Nochmal. Er kann machen was er möchte. Er ist ein erwachsener Mensch.

Nur. Mir würde es halt als Profi-Sportler nicht einfallen nachbden letzten Ergebnissen schnur-strax zum Mäki zu wandern. Ich sehe es als unproffessionell an.

Aber satteln wir das Pferd mal von hinten auf. Was wenn er in Pilsen und/oder gestern noch Party machen gegangen wäre? Würdest das auch so cool hinnehmen "jeder kann in der Freizeit machen was er möchte"?

Was wäre wenn..........

Er war aber nur essen und nicht Party machen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.