[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Da es eigentlich egal ist in welcher Liga, man sieht es ständig.

Was Favoriten nach EC Wochen Punkte lassen quer durch Europa ist schon Wahnsinn.

Heute waren wir halt dran. Dass so eine EC Schmach nach 2 Tagen nicht vergessen ist sollte auch jedem einleuchten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den letzten 9 Pflichtspielen 6 verloren. Dabei 19 Gegentore erhalten. 7 Niederlagen in den bisherigen 19 Runden. Eine Statistik die man schon seit dem Jahr 2001 nicht mehr hatte. Das man die Winterpause herbeisehnt kann ich nachvollziehen. Am Oasch geht's mir trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und genau DAS ist ja das Problem. Stellst du dir ernsthaft sowas wie heute als unser Standard-Spiel vor, auch wenn wir trotzdem iwie gewinnen?

DAS soll unsere Zukunft sein?

Zumindest war es das erfolgeichste seit Jahren (National / International)

Und wenn nicht mehr Zuseher in das Stadion kommen, kann MK auch kein Geld für bessere Spieler in die Hand nehmen 

Ausserdem frag ich mich, wie heute unsere gewünschter Fußballstil mit technisch beschlagenem, schnellen Offensivspiel funktionieren kann - schafft (und das auch nur zeitweise) Barca, Real und Bayern

Chelsea oder Juve spielen da auch eher wie wir (allerdings halt meistens fehlerlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Indigo schrieb vor 22 Minuten:

den gleichen mist? nein danke... seit canadi wird jedes spiel besser, ist so.

scheiss auf statistik, hast das match geshen?

ist schade, sollt aber kein problem sein.

Ahhh, da is er wieder und kann seine antworten nicht sehen. magic, der mann der niemals online war.

Auch du kannst keine Antworten geben denn ich habe dich bereits vor 2 Stunden gefragt welche Aufgabe du eigentlich hier hast. Antwort kann ebenso bis Dato keine also spiel nicht den Möchtegern Schlaumeier denn das bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest war es das erfolgeichste seit Jahren (National / International)

Und wenn nicht mehr Zuseher in das Stadion kommen, kann MK auch kein Geld für bessere Spieler in die Hand nehmen 

Ausserdem frag ich mich, wie heute unsere gewünschter Fußballstil mit technisch beschlagenem, schnellen Offensivspiel funktionieren kann - schafft (und das auch nur zeitweise) Barca, Real und Bayern

Chelsea oder Juve spielen da auch eher wie wir (allerdings halt meistens fehlerlos)

 

Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest war es das erfolgeichste seit Jahren (National / International)

UnCd wenn nicht mehr Zuseher in das Stadion kommen, kann MK auch kein Geld für bessere Spieler in die Hand nehmen 

Ausserdem frag ich mich, wie heute unsere gewünschter Fußballstil mit technisch beschlagenem, schnellen Offensivspiel funktionieren kann - schafft (und das auch nur zeitweise) Barca, Real und Bayern

Chelsea oder Juve spielen da auch eher wie wir (allerdings halt meistens fehlerlos)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Oder hätt ich das iwo geschrieben?

Bitte um ein Zitat von diesem falls du es findest...

So verstehe ich deinen Post im Endeffekt wenn du fragst ob das unsere Zukunft sein soll .

 

Ja, Fink und dieses Team ist unsere Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

Auch du kannst keine Antworten geben denn ich habe dich bereits vor 2 Stunden gefragt welche Aufgabe du eigentlich hier hast. Antwort kann ebenso bis Dato keine also spiel nicht den Möchtegern Schlaumeier denn das bist du nicht.

Meine aufgabe ist, so wie deine, ein teil eines diskussionsforum zu sein.

 

oder siehst du das anders? @EmmetBrown

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Meine aufgabe ist, so wie deine, ein teil eines diskussionsforum zu sein.

Dazu gehört aber auch in anderen Channel's nicht zu provozieren oder zu trollen, genau das tust du aber leider!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Dazu gehört aber auch in anderen Channel's nicht zu provozieren der zu trollen, genau das tust du aber leider!

das stimmt doch nicht. ich schreibe keine lustigen vereinsnamen, was andere gerne machen, und stelle nur fragen, die aufgrund langer behauptungen hier, mal gestellst werden dürfen.

wenn ich provozieren wollen würde, würde ich dich nach dem apostroph bei channel, das keinen sinn macht, fragen, aber das mache ich nicht.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ das Spiel klar beherrscht und den Skn fast 0 Chance gelassen. 2. Hz. das saudumme Gegentor. Windbichler mit dem Solo und dann fällt der Pass zu leicht aus und geht genau zum Gegner und leitet auch noch einen Konter inkl. Gegentor ein. Mit Venuto und Larry wurde danach das Spiel wieder etwas besser. Leider fingen wir uns im Konter dann auch noch das 0:2 ein. St. Pölten checkt noch immer nicht warum sie gewonnen haben. 

Windbichler mMn gar nicht so schlecht als 6er. Ob Salamon oder Martschinko ist im Moment wuascht. Tajouri hat mir schon auch gefallen.

So peinlich wie die Niederlage sind auch z.T. die Posts hier und waren auch einige Idioten im Stadion. Schimpfen ist schon ok in der Emotion. Aber was da einige geistige Nackerpatzl da die eigenen Spieler schimpfen will ich hier gar nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Man kann zu diesem Spiel nicht mehr wirklich viel schreiben. Wir waren in der ersten Halbzeit besser und hatten das Spiel bis zum 1:0 souverän im Griff. Dann kam das komplett sinnlose und unverständliche Tor vom schlechtesten Team der Liga und wir zerfallen komplett. Es geht plötzlich gar nichts mehr. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie ist es möglich, dass man nach einem Rückschlag dann nichts mehr schafft? Wieso benötigen wir immer einem Standard für ein Tor? Wieso schießen wir aus dem Spiel heraus fast keine Tore mehr? Wieso fehlt der letzte Nachdruck? Es gibt so viele Fragen und auf nahezu alle fehlen die Antworten. Quo vadis Austria Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Man kann zu diesem Spiel nicht mehr wirklich viel schreiben. Wir waren in der ersten Halbzeit besser und hatten das Spiel bis zum 1:0 souverän im Griff. Dann kam das komplett sinnlose und unverständliche Tor vom schlechtesten Team der Liga und wir zerfallen komplett. Es geht plötzlich gar nichts mehr. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie ist es möglich, dass man nach einem Rückschlag dann nichts mehr schafft? Wieso benötigen wir immer einem Standard für ein Tor? Wieso schießen wir aus dem Spiel heraus fast keine Tore mehr? Wieso fehlt der letzte Nachdruck? Es gibt so viele Fragen und auf nahezu alle fehlen die Antworten. Quo vadis Austria Wien? 

Weil die Gegner gut eingestellt sind und sie wissen das sie im Konter ihre Chance bekommen werden. War ja auch heute so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.