SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Murg ausm nix in der Startelf kann man schwer kritisieren. wie schon mal gesagt wünsche ich mir die letzte Saison zurück wo wir fast immer dominiert haben und starke gegner immer weh tun können egal. platz 5 abgesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut Canadi auf der Pressekonf. wird er wohl Versuchen (zumindest in Heimspielen) auf den Außenpositionen Spieler wie Murg;Traustason zu installieren.Also Offensiver da wenn die Verletzten zurück kommen mehr Qualität in der Mannschaft kommt.

Er meinte auch das es dann vier Defensive Spieler richten müssen was normal Fünf machen.

Denke da haben dann Spieler wie Schobi,Thurnwald,Pavelic,Traustason,Murg mehr Chancen wie ein Auer,Schrammel.

In der Abwehr haben wir dann fünf spieler für drei Positionen.Das Passt.

Ich sehe derzeit auch wenn Schwab zurück kommt nur im Defensiven MF Probleme wenn Mocinic nicht bald Leistung bringt.Da fehlt doch noch ein Mann mit Klasse.

Dibon und Grahovac sind es nicht,Malicsek und Szanto sind keine Sechser.Auch Schwab nicht.

Also wenn man wem holen sollte dann einen Sechser,auch wenn sich Mocinic erfängt,sonst sind alle Positionen mehrfach gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer. Bei Dibon bitte mal eine Statistik führen wie oft er in einer Saison verletzt ist. Gefühlt ist er jedes 4.Spiel mit irgend einer Pseudoverletzung out.

Bitte den ein oder anderen Spieler holen, der auch einen PASS nach VORNE spielen kann. Nämlich so, daß er auch ankommt. Und wenigstens einen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

Zum Positiven: neuer Sportchef und es dürft noch etwas Cash da sein.

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer.

Du kannst ihm den Wunsch ans Christkind ins Büro legen. Er wird sich ab 1.1. damit befassen.

Natürlich hat man den neuen SD geholt um die Besten Österreichischen Talente zu holen und mit den Drei Besten Ausländern zu verstärken.

Man wartet noch auf die Zusagen von Kroos, Benzema und Messi. :clap::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer. Bei Dibon bitte mal eine Statistik führen wie oft er in einer Saison verletzt ist. Gefühlt ist er jedes 4.Spiel mit irgend einer Pseudoverletzung out.

Bitte den ein oder anderen Spieler holen, der auch einen PASS nach VORNE spielen kann. Nämlich so, daß er auch ankommt. Und wenigstens einen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

Zum Positiven: neuer Sportchef und es dürft noch etwas Cash da sein.

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

 


?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.