SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Da hatte er ausnahmsweise völlig recht. Canadi war etwas übermotiviert und hat einen Ball zum Einwurf gestoppt, bevor dieser tatsächlich draußen war.

mMn sogar noch Gnade vor Recht ergehen lassen, dass er ihn dafür nicht auf die Tribüne geschickt hat. Eigentlich ja ein totales Tabu, dass der Trainer einen Ball spielt, der sich im Spiel befindet.

Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung

Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

 

Bist das du ? :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

:love: sonnleitner für die mannschaftsmotivation bei seinem torjubel.

körpersprache: "hobts es gsehng, es is olles a kopfsach!!!"

in Sonnleitner hab ich ja Freitag aufgebaut wie ich ihn getroffen hab:)

schön das er das 1:1 machte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung

Sitze/stehe im Sektor 19, hatte einen recht guten Blick drauf und hab mir live sofort gedacht "Was macht der Canadi da ? Hoffentlich hat's der Schiri nicht gesehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb Gerade eben:

in Sonnleitner hab ich ja Freitag aufgebaut wie ich ihn getroffen hab:)

schön das er das 1:1 machte

solltest du öfter machen, auch abseits von geburtstagen, die sich bekanntlich nur einmal per anno jähren. happy birthday nachträglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung

Ball war laut Wh im Stream ganz klar noch nicht über der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
narya schrieb vor 5 Minuten:

Ball war laut Wh im Stream ganz klar noch nicht über der Linie.

War er auch nicht!
Da war der Damir ein wenig übermotiviert :lol:.
Soll aber nichts daran ändern, dass der Schiri heute wieder mal eine Katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Sitze/stehe im Sektor 19, hatte einen recht guten Blick drauf und hab mir live sofort gedacht "Was macht der Canadi da ? Hoffentlich hat's der Schiri nicht gesehen."

Ich hab es nicht gesehen, aber ich vertrau da mal Flonaldinho. Was aber nicht wirklich regelkonform war, war der dafür gegebene Freistoss. Hätte eigentlich ein Schiedsrichterball sein müssen. Und natürlich ein Tribunenplatz für DC.

Übrigens: setzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 4 Minuten:

Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. 

weil wir auch noch andere verletzte haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vegetableman schrieb vor 20 Minuten:

Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. 

weil canadi zum jetzigen zeitpunkt einen kampfstarken und auch kopfballstarken DM sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.