SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mein Resümee: Innenverteidigung in den ersten zehn Minuten sehr unsicher, dann besser, aber Spieleröffnung schwach. Habe heute M. Hofmann auch schwach gesehen. Mocinic tut mir mittlerweile nur leid, da geht gar nichts mehr. Wenn man überlegt, wie er die ersten zehn Spiele aufgedreht hat, ist mir der Leistungsabfall nicht erklärlich.

Murg bemüht, aber noch ohne Selbstvertrauen. Traustason hatte gute Antritte und hat schönen Druck erzeugt. Joe fand ich auch wieder stark. Schaub durchwachsen. Dibon als 6... sollte man nur selten bringen. Möchte Dibon neben Sonni in der Innenverteidigung wieder sehen.

Thurnwald unbekümmert, macht Spass ihm zuzuschauen. Kvili hat die Tore gemacht, den Elfer kann man trotzdem besser treten.

Aber alles egal, Sieg und 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd ja gern das erste Gelbfoul von Zulj nochmal in der Wdh sehen. Das war aus Stadionsicht ziemlich wild und rotwürdig, ging aber unter, weil sich kein Rapidler groß drüber aufgeregt hat.

Ein Kayode wutzelt sich schreiend bis auf die andere Seite des Spielfeldes, wenn er so getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt komisch, aber ich hab es gar nicht so schlecht gesehen. Durch leichte Fehlpässe in allen Mannschaftsteilen hat man sich oft sehr gute Angriffsaktionen verhaut, aber im Grunde war schon sehr gut ersichtlich wie wir spielen wollen. Und das gefällt mir gut. Bewegungsabläufe waren teils schon ziemlich gut.

Wie gesagt, soo schlecht hätt ich es gar nicht gesehen. Auf Einzelspieler gehe ich erst morgen ein. Und aja, was ich richtig scheiße finde, sind Zuschauer die schon nach 15 min nur noch pfeifen, schimpfen und die Spieler runtermachen Ende nie. Da stellt es mir die Haare auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Btw seh ich die "herbstform" bei Schaub nicht wirklich, zumindest heute hat er mir gut gefallen, viele Aktionen gehabt und versucht das Spiel an sich zu reißen. Ist halt nicht alles gelungen aber das 2:1 toll eingeleitet. Früher war eher das Problem dass er sich sehr versteckt, momentan passt das schon. 

Unter anderem hat er auch schon am Donnerstag das Tor eingeleitet, gegen St. Pölten den direkten Assist gegeben und beim Tor in Mattersburg war er in der Entstehung ebenfalls beteiligt. Er schreibt zwar nicht mehr in zwei von drei Spielen an, wie er es noch anfang der Saison gemacht hat, aber von der klassischen Schaub-Herbstform ist er weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Zusammenfassung.

1. Dass Zulj beim Foul gegen Schaub nicht gleich rot sieht, ist eigentlich ein Skandal. Nicht nur Coyote Ugly hätte da eine Show abgezogen!

2. Und er darf sich auch über die 2. gelbe nicht beschweren, das war ja schon aufreizend gegen Thurnwald. Dass er danach von Thurnwald noch getroffen wird, ist unerheblich!

3. Das nichtgegebene Foul an Traustason ist mindestens gelbwürdig, v.a. im Vergleich mit der gelben, die Mocinic erhalten hat.

Sorry, aber manche unserer Schieris sind sogar mit unserer Kasperliga überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MoBaY1 schrieb vor 21 Minuten:

OK, klare Rote von Zulj, Ball ist weg und anstatt zurückzuziehen, tritt er Schaub absichtlich auf den Oberschenkel.

Somit kann er sich herzlich beim Schiri bedanken, hat ein paar Minuten länger mitspielen dürfen und anstatt 2-3 Spielen steht er nur eines.

Und dass der Bodycheck gegen Trausta keine Gelbe war, auch eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung.

 

2. Und er darf sich auch über die 2. gelbe nicht beschweren, das war ja schon aufreizend gegen Thurnwald. Dass er danach von Thurnwald noch getroffen wird, ist unerheblich!

Sorry, aber manche unserer Schieris sind sogar mit unserer Kasperliga überfordert.

thurnwald hat doch den ball gespielt, oder täusche ich mich? der junge hat kein foul begangen, in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 5 Minuten:

@drifter den vogel hat er aber abgeschossen wie er mit canadi diskutiert hat meiner Meinung nach, wenn ich da unten stehe schiab i den Schiri wahrscheinlich eine an

Da hatte er ausnahmsweise völlig recht. Canadi war etwas übermotiviert und hat einen Ball zum Einwurf gestoppt, bevor dieser tatsächlich draußen war.

mMn sogar noch Gnade vor Recht ergehen lassen, dass er ihn dafür nicht auf die Tribüne geschickt hat. Eigentlich ja ein totales Tabu, dass der Trainer einen Ball spielt, der sich im Spiel befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.