SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

Dann verfolgst du unsere Spiele scheinbar nur im Teletext oder bist blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer. Bei Dibon bitte mal eine Statistik führen wie oft er in einer Saison verletzt ist. Gefühlt ist er jedes 4.Spiel mit irgend einer Pseudoverletzung out.

Bitte den ein oder anderen Spieler holen, der auch einen PASS nach VORNE spielen kann. Nämlich so, daß er auch ankommt. Und wenigstens einen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

Zum Positiven: neuer Sportchef und es dürft noch etwas Cash da sein.

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

 

mit dieser mannschaft wirst du leben müssen, große veränderungen sind auszuschließen. das lässt der ÖTopf nicht zu und wir haben auch nicht die finanzkraft um eine mannschaft komplett auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speziell was das rausspielen aus der 3er Kette betrifft sollte man der Mannschaft/Trainer Zeit geben wir stehen da komplett anders als wir es mit einem abkippenden 6er gemacht haben ...
Da wird jetzt in den meisten Fällen die hohe weil risikolosere Variante genommen da fliegt der Ball halt ins Out und es passiert relativ wenig da kann man in einer Vorbereitung viel lernen auch wenn ich M.Hofmann meine Zweifel hab.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen.

 

bist du dir sicher, dass du nicht im falschen forum bist? bei der konkurrenz wärst du mit diesem text besser aufgehoben. zum einen weil ziemlich viel anti-rapid, zum anderen weil ziemlich viel ahnungslosigkeit

wenn deine ansprüche so hoch sind, dass du sogar schaub loswerden willst, dann solltest du dir überlegen ob du nicht real, barca oder bayernfan werden solltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 1 Minute:

bist du dir sicher, dass du nicht im falschen forum bist? bei der konkurrenz wärst du mit diesem text besser aufgehoben. zum einen weil ziemlich viel anti-rapid, zum anderen weil ziemlich viel ahnungslosigkeit

wenn deine ansprüche so hoch sind, dass du sogar schaub loswerden willst, dann solltest du dir überlegen ob du nicht real, barca oder bayernfan werden solltest

Ein Fan wird man nicht, man is es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

bruno_conte schrieb vor 28 Minuten:

Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer. Bei Dibon bitte mal eine Statistik führen wie oft er in einer Saison verletzt ist. Gefühlt ist er jedes 4.Spiel mit irgend einer Pseudoverletzung out.

Bitte den ein oder anderen Spieler holen, der auch einen PASS nach VORNE spielen kann. Nämlich so, daß er auch ankommt. Und wenigstens einen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

Zum Positiven: neuer Sportchef und es dürft noch etwas Cash da sein.

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

 

Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Ein Fan wird man nicht, man is es ;)

dann bin ich gespannt was die dosen machen, wenn rb sich mal zurückzieht. wir alle wissen, dass die irgendwann mal ohne rb dastehen werden und dann heißt RL. die hälfte hat austria salzburg verlassen und ging zu rb und danach werden sie wieder weiterziehen. die glauben, dass fan-sein etwas mit erfolg der mannschaft zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
narya schrieb vor 1 Stunde:

Irgendein Spieler mit einstelliger Nummer, der sich dann, im Gegensatz zu allen anderen am Platz, die munter verschoben haben, nicht mehr aus dem gegnerischen Teil des Mittelkreises wegbewegt hat.

dann muss es ja sonnleitner gewesen sein - er war heute der einzige mit einer einstelligen Trikotnummer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 2 Minuten:

dann bin ich gespannt was die dosen machen, wenn rb sich mal zurückzieht. wir alle wissen, dass die irgendwann mal ohne rb dastehen werden und dann heißt RL. die hälfte hat austria salzburg verlassen und ging zu rb und danach werden sie wieder weiterziehen. die glauben, dass fan-sein etwas mit erfolg der mannschaft zu tun hat

ICh befürchte ja RB wird sich nicht so schnell  aus Salzburg verabschieden, wie wir denken. Desweiteren, sollte endlich Austria Salzburg es schaffen gut zu arbeiten und aufsteigen in die erste Liga, wird es wieder eine große Völkerwanderung von RB Jüngern zu Austria Salzburg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 1 Minute:

ICh befürchte ja RB wird sich nicht so schnell  aus Salzburg verabschieden, wie wir denken. Desweiteren, sollte endlich Austria Salzburg es schaffen gut zu arbeiten und aufsteigen in die erste Liga, wird es wieder eine große Völkerwanderung von RB Jüngern zu Austria Salzburg geben.

ob jetzt 5...10.. oder 20 jahre ist doch egal. ich bin mir aber sicher, dass wir alle noch miterleben wie sich rb zurückzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.