Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: Murg und M.Hofmann sind zurzeit eine komplette Vorgabe. Murg bringt keine einzige gute Flanke hinein, im Gegenteil die bleiben fast alle beim ersten Gegenspieler hängen. Das stimmt halt so nicht. Murg hat eine wunderbare flanke auf willi in der ersten hz geschlagen, dessen kopfball dann leider rechts am tor vorbei gegangen ist. den muss er ins kurze probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Teilweise grausam anzusehen, aber wie mehrfach gesagt 3 Punkte... Schon wieder zwei lädierte Spieler, es ist nur mehr anstrengend. Murg muss ich hier leider negativ hervorheben. Er scheint nicht fähig zu sein, einen hohen Ball zu treten. Seine Antritte waren feig und meistens ging der Ball nur nach hinten oder an den Gegner. Wöber gefiel mir auch überhaupt nicht. Und ich kann nicht zustimmen, dass Dibon im DM aufgegangen ist. Einerseits wäre mMn das Gegentor mit ihm in der Abwehr wohl nicht gefallen, im Spielaufbau war Dibon einfach nicht dynamisch genug und das hat zu endlosem Ballgeschiebe hinten geführt. Sogar Grahovac konnte statt ihm brillieren. Und das will was heißen. Schlussendlich durch einen halbwegs glücklichen Spielverlauf ungefährdet gewonnen. Aber so einen dankbaren Gegner gibt es kein zweites Mal in der Bundesliga. bearbeitet 11. Dezember 2016 von Picard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Unser Rasen ist einen Frechheit,bitte den nächsten von einer anderen Firma verlegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Die Seite mit wöber und Murg leider zu schwach. Wöber macht viele Fehler und Murg bringt kaum gescheite Flanken rein.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Teilweise grausam anzusehen, aber wie mehrfach gesagt 3 Punkte... Schon wieder zwei lädierte Spieler, es ist nur mehr anstrengend. Murg muss ich hier leider negativ hervorheben. Er scheint nicht fähig zu sein, einen hohen Ball zu treten. Seine Antritte waren feig und meistens ging der Ball nur nach hinten oder an den Gegner. Wöber gefiel mir auch überhaupt nicht. Und ich kann nicht zustimmen, dass Dibon im DM aufgegangen ist. Einerseits wäre mMn das Gegentor mit ihm in der Abwehr wohl nicht gefallen, im Spielaufbau war Dibon einfach nicht dynamisch genug und das hat zu endlosem Ballgeschiebe hinten geführt. Sogar Grahovac konnte statt ihm brillieren. Und das will was heißen. Schlussendlich durch einen halbwegs glücklichen Spielverlauf ungefährdet gewonnen. Aber so einen dankbarer Gegner gibt es kein zweites Mal in der Bundesliga. Sehe das mit Dibon genauso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Dezember 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Unser Rasen ist einen Frechheit,bitte den nächsten von einer anderen Firma verlegen lassen. sie ham erm nur 2 wochen anwachsen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Iw4n schrieb Gerade eben: sie ham erm nur 2 wochen anwachsen lassen nein stimmt nicht und außerdem dürfte er so und so von schlechter Qualität sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: sie ham erm nur 2 wochen anwachsen lassen Weil ich das schon öfter gelesen habe: Verlegt am 11.5. und die Tage danach, Spiel gegen Chelsea am 16.7. Das sind über 9 Wochen. Bei einem möglichen Tausch im nächsten Sommer hat er sicher nicht so viel Zeit zum Anwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Dezember 2016 So zurück ausm Stadion. Viel möcht ich gar net schreiben, weil das Meiste hier eh ausführlich diskutiert wird. Zum einen: das dritte Mal im neuen Stadion und der dritte Sieg. @Silva (zwecks Vorbesprechung) Nein ich nehm mir kein Abo, obwohl mir das heute schon zugetragen wurde (Stichwort Glücksbringer) aber wenn es dich erfreut, ich schau, dass ich zukünftig öfters ins Stadion komm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Laut PK gerade Kvilitaia körperlich immer noch nicht bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Laut PK gerade Kvilitaia körperlich immer noch nicht bei 100%. ...und bei wie viel prozent liegt sein kopfballspiel? ein königreich für einen boyd was das betrifft. ansonsten gefällt mir willi eh recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2016 Murg würde auch ziemlich oft "übersehen" und wir müssen die bälle schneller aus der Gefahrenzone klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist eigentlich am 25 oder 26. Dezember Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Laut PK gerade Kvilitaia körperlich immer noch nicht bei 100%. Interessant. Ist irgendjemand im Kader über 50% von der Fitness? Und wann fängt man an, die Physio etc bei uns zu überdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 34 Minuten: Thurnwald besser als Traustason Wieder einmal ein gutes Beispiel, dass deine Team-, Spiel und Spieleranalysen leider komplett zum Vergessen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts