Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Hütter hat übrigens nur mehr bis Ende des zum Ende der Saison Vertrag bei YBB

Der wird aber glaub ich nicht zu Rapid wechseln ,der will in die deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt endlich mal Andi Herzog ans Steuer lassen. Das Projekt Gogo war doch von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Eine Auflösung des Gogo-Vertrages wird ja nehme ich an nicht so teuer sein.

Na net scho wieder.

Auf der anderen Seite, verpflichten und dann im Winter gleich Didi, dann wäre das Thema wenigstens endlich mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Großes Bravo Herr Bickel für die tolle Kaderplanung bei den Innenverteidigern! Jeder hat gewusst, dass man bei uns fünf Innenverteidiger braucht, wenn man sich die Verletzungshistorie von Dibon anschaut und jetzt haben wir den Salat und gehen mit Sonnleitner, Hofmann & Wöber in die Saison. 

Top gemacht, im Endeffekt kann man sich jetzt um einen Innenverteidiger umschauen und das Stürmerthema auf Eis legen. 

Bin grad brennhas, war ja überhaupt nicht vorherzusehen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bickel bringt uns nicht weiter sondern bremst. Auch wenn es sicher viele Gründe gibt. Was übrig bleibt ist eine duchwachsene Performance aber Rapids Personalentscheidungen gehen eig fast nie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Großes Bravo Herr Bickel für die tolle Kaderplanung bei den Innenverteidigern! Jeder hat gewusst, dass man bei uns fünf Innenverteidiger braucht, wenn man sich die Verletzungshistorie von Dibon anschaut und jetzt haben wir den Salat und gehen mit Sonnleitner, Hofmann & Wöber in die Saison. 

Top gemacht, im Endeffekt kann man sich jetzt um einen Innenverteidiger umschauen und das Stürmerthema auf Eis legen. 

Bin grad brennhas, war ja überhaupt nicht vorherzusehen :facepalm: 

Ge bitte bis vor kurzem haben alle hier herinnen noch geschrieben, dass 5 IVs in einer Saison ohne EL zuviel sind und konnten es nicht erwarten dass wir einen abgeben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
23er schrieb Gerade eben:

Ge bitte bis vor kurzem haben alle hier herinnen noch geschrieben, dass 5 IVs in einer Saison ohne EL zuviel sind und konnten es nicht erwarten dass wir einen abgeben. 

 

 

Also ich war alles andere als begeistert. Wenn Dibon die letzten Jahre immer topfit gewesen wäre und jetzt so eine Verletzung hat, okay dann kann man niemanden einen Vorwurf machen. Aber seit Dibon bei uns unter Vertrag steht, ist er gefühlt die Hälfte, wenn nicht sogar noch mehr, ausgefallen. Jetzt geht es weiter mit Sonnleitner-Wöber, die ja eh nur 8 Tore in 4 Spielen bekommen haben. Ein Traum alles :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Also ich war alles andere als begeistert. Wenn Dibon die letzten Jahre immer topfit gewesen wäre und jetzt so eine Verletzung hat, okay dann kann man niemanden einen Vorwurf machen. Aber seit Dibon bei uns unter Vertrag steht, ist er gefühlt die Hälfte, wenn nicht sogar noch mehr, ausgefallen. Jetzt geht es weiter mit Sonnleitner-Wöber, die ja eh nur 8 Tore in 4 Spielen bekommen haben. Ein Traum alles :love:

Dann müsstest du auch für Schaub, Schobi, Mocinic und Schrammel noch Ersatzleute holen. Die können auch jederzeit wieder länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bickel kann da mal gar nichts dafür aber jz. Muss er nocheinmal aktiver werden!

ja, jetzt. 2 wochen vor transferschluss und wir brauchen noch einen IV, DM, LA, MS. viel glück bei der auswahl

kaderzusammenstellung eine einzige KADERstrophe

ich hätte mir viel mehr erwartet von bickel und seinem lebenslauf, dabei macht er bis jetzt einen noch schlechteren job als müller

die nächsten spiele sind:

sturm - haben einen lauf. das wird richtig oasch
lask - aufsteiger lagen rapid nur selten
dosen - uiuiuiuiui
altach - auswärts. ich glaube damit ist alles gesagt. man kann nur hoffen, dass sie in die EL kommen und in der liga weiter schwach sind
wac - pfeifenberger freut sch schon

wie viele punkte glaubt bickel mit diesem kader hier zu holen?
ich sag mal so, wenn wir nach dem ersten durchgang nicht mindestens 15 punkte haben, also noch 10 und hochgerechnet 60 am ende der saison, dann kann sich rapid platz 3 in die haare schmieren
2er punkteschnitt gegen diese gegner....... fast unmöglich mit diesem kader

wenn bickel nicht bald den kader verstärkt und wir wirklich so bis winter spielen müssen, dann wird das ganz böse enden. der bw ist jetzt schon auf 180 und wir haben nicht mal die hälfte der punkte von tabellenführer nach 4 runden

ich bin so sauer auf bickel
ich bin so sauer auf den kompletten vorstand

wie kann man in 1 jahr, nach barisic rauswurf einen verein nur dermaßen gegen die wand fahren. vom EL gruppengewinner, zum absoluten mittelmaß in österreich und dabei das ganze geld aus dem fenster geschmissen
wir sind wieder da, wo wir nach schöttels rauswurf waren. mit neuem stadion, dafür schlechterem nachwuchs

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

wenn bickel nicht bald den kader verstärkt und wir wirklich so bis winter spielen müssen, dann wird das ganz böse enden.

Bickel hat Vorgaben und es wird maximal ein talentierter Offensivspieler kommen der einen Joelinton nächste Saison ersetzen kann falls er und was auch anzunehmen zurück nach Deutschland geht.

Mocinic ,Schobersberger Kvilitiai und auch Szanto werden die nächsten 4 Wochen wieder bei der Mannschaft sein finde dich damit ab.

database schrieb vor 6 Minuten:

ich bin so sauer auf bickel

Der Schweizer kann wirklich am wenigsten dafür die meiste Kacke geht auf Müllers Konto, Bickel macht nur Bereinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Der Schweizer kann wirklich am wenigsten dafür die meiste Kacke geht auf Müllers Konto, Bickel macht nur Bereinigung.

wennst die ranzigen Sachen aus deinem Kühlschrank ausmistest, musst auch was frisches nachkaufen, sonst wirst verhungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
palmer schrieb vor 1 Minute:

wennst die ranzigen Sachen aus deinem Kühlschrank ausmistest, musst auch was frisches nachkaufen, sonst wirst verhungern.

Aber scheinbar wurde erst zuwenig ausgeräumt haben halt alle langfristige gut dotierte Verträge ist sicher nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 26 Minuten:

 

die nächsten spiele sind:

sturm - haben einen lauf. das wird richtig oasch
lask - aufsteiger lagen rapid nur selten
dosen - uiuiuiuiui
altach - auswärts. ich glaube damit ist alles gesagt. man kann nur hoffen, dass sie in die EL kommen und in der liga weiter schwach sind
wac - pfeifenberger freut sch schon

wie viele punkte glaubt bickel mit diesem kader hier zu holen?

15 punkte sind meglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Bickel hat Vorgaben und es wird maximal ein talentierter Offensivspieler kommen der einen Joelinton nächste Saison ersetzen kann falls er und was auch anzunehmen zurück nach Deutschland geht.

Mocinic ,Schobersberger Kvilitiai und auch Szanto werden die nächsten 4 Wochen wieder bei der Mannschaft sein finde dich damit ab.

Der Schweizer kann wirklich am wenigsten dafür die meiste Kacke geht auf Müllers Konto, Bickel macht nur Bereinigung.

ich habe nie etwas anderes verlangt als gute talente, weil bickel dafür schon in der schweiz bekannt war und bei uns holt er in 8 monaten nur boli

die erste 3 haben letzten mit den amateuren haushoch verloren.

und wie der schweizer was dafür kann
er gibt traustason her und ersetzt ihn mit kuen und keles, WARUM GIBT ER IHN DANN HER
er gibt schössi her, obwohl JEDER weiß, dass dibon immer wieder ausfällt und jetzt haben wir den salat
wir waren im winter nicht gut im DM aufgestellt und sind es noch immer nicht und er gibt grahovac her

bickel hat also 3!!!! spieler abgegeben, ohne sie auch nur irgendwie qualitativ zu ersetzen und dafür trägt bickel zu 100% die verantwortung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

15 punkte sind meglich

Mit den 5 punkten die wir schon haben gäbe es eine Aufbruchstimmung und es würde Mission 33 ausgerufen.

database schrieb vor 3 Minuten:

die erste 3 haben letzten mit den amateuren haushoch verloren

Also das ist kein Maßstab, da ging es rein um langsames herantasten und abchecken wie es aussieht unter Zweikampfbedienungen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.