Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Auer ist gerade ein schlechtes Beispiel, da er zu unserer neuen Kampfgelse wird, aber der Gedanke, dass in diesem Kader die Qualität fehlt, ist inzwischen richtig. Auch Spieler wie Schwab, Sonnleitner und Pavelic bringen nicht die nötigen Skills / mentale Stärke mit, um bei einem Top5-Verein in Österreich zu bestehen. Das muss man leider nach einem quälenden Jahr und etlichen Trainerwechseln feststellen. Schaub ist extrem an der Kippe, von Zeit zu Zeit macht er einmal ein gutes Spiel. Murg, Wöber, Dibon, Schobesberger (?) und Kvilitaia lassen sich möglicherweise in einem erneuten Kader mit einem richtigen Führungsspieler noch unterbringen. Der Rest des Kaders ist leider komplett austauschbar und sollte bei nächster Gelegenheit gesäubert werden, denn er kostet für das Dargebotene einfach unverhältnismäßig viel. Die Amateure sollen wieder der Rapid II helfen, nicht weiter abzusteigen.

Vielleicht findet man im Winter Käufer für Schwab & co, das wäre toll - und wenn es nur St. Pölten ist... Wir können uns offenbar diese Affengehälter nicht mehr leisten und sollten das auch nicht mehr... Wenn das der Vorstand und Bickel nicht bald realisieren, dann wird sich auch nichts verbessern.

Gott behüte uns auch davor, dass die Verletzten nicht schon im Herbst einschlagen, dann sind die Bottom 3 wieder angesagt. Ich hoffe, irgendwann resigniert der Vorstand, denn es bring nichts, Sportdirektoren und Trainer nach der Reihe auszutauschen, wenn man eine verfehlte Politik verfolgt und den Verein nur mit wertlosen überteuerten Spielern weiterführt, nachdem man vor einem Jahr einfach nur Geld in den Sand gesetzt hat. Scheinbar gibt es keine richtige Mitte und man konzentriert sich lieber auf den VIP-Club und die Handytarife. Dann sollen das Peschek und Krammer bitte hauptberuflich machen und den Sportklub Rapid Wien gefällig in Ruhe lassen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sollten wir als Nr.1 von Österreich, finanziell Nr.2, die besten Spieler zu uns holen..was machen wir ? Wir machen die direkten Gegner in der heimischen Liga stark: Nutz, Alar, Zulj, Dobras, Starkl, Huspek, Prokopic,..und die besten, ablösefreien wie zB. Röcher, Hierländer werden nicht geholt..lieber um 3 Mio. isländische Experimente - der isländische Fussball steht ja auch weit über dem Österreichischen...

Ich warte das uns der Jimmy bei einem Konkurrenten einschenkt!!

Bei dir ist jeder post mit so unendlich viel Unsinn gefüllt, das gibts doch eigentlich gar nicht. Eins vorweg, bei Nutz hast du tlw recht, wobei es letztlich doch irgendwie nie gereicht hat bei uns, auch wenn er viel zu wenig Chancen bekam. Er hats ja in Ried auch nicht gepackt. Er braucht einfach Umschaltmannschaften. Grödig, Altach,...

Alar: ich mag den Deni, aber jeder hat gesehen, dass das bei uns nix mehr wird. Er passt bei Sturm hald einfach rein.

Zulj: Der war bei den Amas, wollt fix zu den Profis, dafür hats bei uns nicht gereicht, darauf hin wollte ER weg.

Dobras: war zu schwach bei uns. Auch bei der Admira war er nicht gut, bei Sturm gleiches. Jetzt passts. Konnte man das vor 4-5 Jahren wissen?

Starkl: bis auf ein Tor geg Sturm, zu schwach.

Huspek: Den forderst du. Seine Spiele bei uns hast verschlafen, oder was?

Proko: war der damals als er bei uns war stark genug fuer einen Platz im Profikader???

Röcher: weisst du dass der fix zu uns wollte? Bitte um infos!!

 

Hierländer: vor 2 Saisonen, oder wann ist der zu Sturm? Ich schau jetzt nicht extra nach wegen dir. Ev wollter er nicht zu uns, ja das gibts, ich denke aber wir hatten damals keinen Bedarf im DM/ZM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Warum haben wir keinen Sportdirektor der zuerst mal den heimischen Markt kennt bevor an Tunesier gedacht wird?? Was berechtigt einen Journalisten überhaupt ein Sportdirektor zu sein? Eigentlich könnt das der Marek von der Qualifikation her auch machen.

Und der nächste Schwachsinn. Die Medien schreiben, dass Bickel ev den Tunesier holen will, weil er ihn kennt und ablösefrei ist.

Entspricht das in deinem Weltverständnis auch gleich der Wahrheit??? Ev bist du ja ein Arbeitskollege von Bickel und weisst was wirklich auf seinem Schreibtisch los ist, falls nicht - geh bitte schlafen, oder schau dir den clasico an und überleg dir, wen du als Sportdirektor von Rapid, aus Spanien nach AUT lotsen würdest.also real life, nicht Konsole....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

echt jetzt? prokopic und zulj hinterherweinen? der hysteriepegel ist unfassbar.

jedem fan, der halbwegs bei verstand ist, muss klar sein, dass finanzielle und sportliche konsolidierung in dieser saison auf dem matchplan stehen. mit ein bisschen mehr glück, ein bisschen weniger harkam und zwei, drei aussetzern weniger hätten wir zehn punkte und meistereuphorie.

die leistungen waren nicht so schlecht wie die resultate. ruhe bewahren, weiterarbeiten. die mannschaft hat schon nächste woche gegen sturm die chance, es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Und der nächste Schwachsinn. Die Medien schreiben, dass Bickel ev den Tunesier holen will, weil er ihn kennt und ablösefrei ist.

Entspricht das in deinem Weltverständnis auch gleich der Wahrheit??? Ev bist du ja ein Arbeitskollege von Bickel und weisst was wirklich auf seinem Schreibtisch los ist, falls nicht - geh bitte schlafen, oder schau dir den clasico an und überleg dir, wen du als Sportdirektor von Rapid, aus Spanien nach AUT lotsen würdest.also real life, nicht Konsole....

Bickel bestätigte selber, öffentlich, daß der Tunesier ein interessanter Spieler ist und auf seiner Liste ist, und auf der Konsole, welche ich nicht besitze, da mich das noch nie interessiert hat und ich wahrscheinlich dein Papa sein könnte, hab ich noch nie gespielt..So und jetzt solltest du vl.ab ins Bettchen...

wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

Bei dir ist jeder post mit so unendlich viel Unsinn gefüllt, das gibts doch eigentlich gar nicht. Eins vorweg, bei Nutz hast du tlw recht, wobei es letztlich doch irgendwie nie gereicht hat bei uns, auch wenn er viel zu wenig Chancen bekam. Er hats ja in Ried auch nicht gepackt. Er braucht einfach Umschaltmannschaften. Grödig, Altach,...

Alar: ich mag den Deni, aber jeder hat gesehen, dass das bei uns nix mehr wird. Er passt bei Sturm hald einfach rein.

Zulj: Der war bei den Amas, wollt fix zu den Profis, dafür hats bei uns nicht gereicht, darauf hin wollte ER weg.

Dobras: war zu schwach bei uns. Auch bei der Admira war er nicht gut, bei Sturm gleiches. Jetzt passts. Konnte man das vor 4-5 Jahren wissen?

Starkl: bis auf ein Tor geg Sturm, zu schwach.

Huspek: Den forderst du. Seine Spiele bei uns hast verschlafen, oder was?

Proko: war der damals als er bei uns war stark genug fuer einen Platz im Profikader???

Röcher: weisst du dass der fix zu uns wollte? Bitte um infos!!

 

Hierländer: vor 2 Saisonen, oder wann ist der zu Sturm? Ich schau jetzt nicht extra nach wegen dir. Ev wollter er nicht zu uns, ja das gibts, ich denke aber wir hatten damals keinen Bedarf im DM/ZM.

 

Bei diesem Post ist eigentlich alles falsch und mir zu blöd das einzeln aufzulisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Bickel bestätigte selber, öffentlich, daß der Tunesier ein interessanter Spieler ist und auf seiner Liste ist, und auf der Konsole, welche ich nicht besitze, da mich das noch nie interessiert hat und ich wahrscheinlich dein Papa sein könnte, hab ich noch nie gespielt..So und jetzt solltest du vl.ab ins Bettchen...

Bei diesem Post ist eigentlich alles falsch und mir zu blöd das einzeln aufzulisten...

Bickel sagte höflichkeitshalber sogar bei Hoffer er sei ein interessanter Spieler.

Alles falsch, aha.  :laugh: Erleuchte mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

echt jetzt? prokopic und zulj hinterherweinen? der hysteriepegel ist unfassbar.

jedem fan, der halbwegs bei verstand ist, muss klar sein, dass finanzielle und sportliche konsolidierung in dieser saison auf dem matchplan stehen. mit ein bisschen mehr glück, ein bisschen weniger harkam und zwei, drei aussetzern weniger hätten wir zehn punkte und meistereuphorie.

die leistungen waren nicht so schlecht wie die resultate. ruhe bewahren, weiterarbeiten. die mannschaft hat schon nächste woche gegen sturm die chance, es besser zu machen.

dasselbe hat man auch letzte saison gesagt

zulj brauch ich auch nicht, aber das wäre wenigstens ein TYP von dem bickel oft redet. wahrscheinlich würde uns sogar der major helfen mit seiner siegermentalität. im moment hat die nur hofmann und der darf aus irgendeinem grund nicht mehr

wir brauchen mehr kämpfer in der mannschaft, wenn man schon keine spielerisch guten kriegen kann. das hat bickel sogar angesprochen, aber gemacht hat er nichts

boyd, trimmel, burgstaller. die haben nie aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Leute wir sind wieder da,wo wir vorige Saison waren.

Aufwachen,sonst wird das wieder sehr bitter.

Da stimmt weiterhin einiges nicht im Team.

 

 

 

 

Auer,Schrammel,Kuen,Prosenik....was ist bloss aus Rapid geworden??:facepalm:

Ihr habt ein Spiel verloren, EINES!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bickel sagte höflichkeitshalber sogar bei Hoffer er sei ein interessanter Spieler.

Alles falsch, aha.  :laugh: Erleuchte mich.

Starkl war bis zu seiner Verletzung ein immer besser werdender, junger Spieler mit einigen guten Partien, Alar nach der Verletzung auch nicht mehr in Fahrt (erst bei Sturm wieder) beide zu früh abgeschrieben! Dobras war bei uns ein Toptalent, wurde leider nicht genug gefördert, Zulj wäre diese Saison nach einer starken Saison bei Ried interessant gewesen. Hierländer kam Anfang voriger Saison zu Sturm da hatte ich schon geschrieben das ich den haben möchte,aber er wurde Mocinic um viel Geld...Und zu Huspek fällt mir nur ein das der zumindest nicht schlechter als der Trausti ist..Für Prokopic gilt eigentlich das Gleiche wie für Starkl und Röcher hat immer gesagt das er zu Rapid will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Simschi schrieb Gerade eben:

immer brav gepunktet für nen soöiden Mittelständer hervorragend.

Ja, wir haben aber etwas andere Ambitionen als die Salzburger Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ja, wir haben aber etwas andere Ambitionen als die Salzburger Liga.

Welche Ambitionen haben wir eigentlich? Abstieg mit den Amas und Relegation mit der 1.? Der Krammer ist so ein Würstel nach seinem letztjährigen Meistersager und jetzt...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.