Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

man muss jedoch differenzieren ob es sich um rein emotionale Kritik handelt oder sachlich durchdachte, und im Endeffekt sollte man dann auch Kritik zulassen, auch wenn diese vermutlich noch so abstrus ist!

Das mache ich auch. Und die emotionale Kritik ist meistens die komplett abstruse. Genau die Leute beziehen sich dann auch immer auf ihre Meinungsfreiheit und sind beleidigt, weil meine Meinung ist, dass ihre Meinung ein Blödsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 11 Minuten:

Absolut.

Aber wenn man schon beim "Grund allen Übels" sind, ist es wohl die Büskens-Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt war der Verein finanziell top unterwegs und hatte Zeit einen passenden und kompetenten Trainer zu finden. Canadi war dann eine Notlösung zur Unzeit und es war zu diesem Zeitpunkt auch kein Sportdirektor da, der diese Entscheidung hinterfragen konnte. Canadi war die "bequemste" Lösung und wie so oft sind bequeme Lösungen nicht die Richtigen.

Djuricin fanden hier einige sympathisch, nur wurde seine mangelnde Erfahrung und Persönlichkeit wohl etwas fehleingeschätzt.

Und ich sage noch einmal: Jeder soll seine Meinung haben und die Meinung der anderen respektieren. Was gar nicht geht, ist hier wie zB #17 herzugehen und die Meinung der anderen herunter zu reden, weil er glaubt, die Weisheit gepachtet zu haben. 

Zait hatte man damals nicht wirklich.... und Canadi war weder günstig noch bequem... da hätte man schon den Didi nehmen können. Man meinte damit aber einen Taktikguru zu holen - dieser meinung waren eig. fast alle.... was Canadi dann aufgeführt hat, dazu fehlen mir rückblendend eig. fast die Worte.... das gabs missverständnisse, schlechte kommunikation, jedes 2. gegentor ein tor 'marke tor des monats', und taktisch ein korsett das rapid so garnicht passte.

Djuricin finde ich nach wie vor kompetent und sympathisch. Aber auch er muss wohl gewisses lehrgeld zahlen, welches diese saison wohl auch so bewusst in kauf genommen wird. Man schaut sich Spieler, Trainer und Marktentwicklung an, der Kaderumbruch nächste Saison ist unausweichlich, ob mit oder ohne Gogo wird man dann sehen.

bzgl. #17 seh ichs anders. eben WEIL weder er, noch wir die Weisheit gfressn haben, will er dass wir abwarten.... ABER wir sind in einem Forum und es steht hier jeden seine Meinung frei, so what!? Davon lebt unser Hobby Fußball.... und wenn wir alle interna wüssten, und alle Abläufe im Profigeschäft kennen würden, würden die Diskussionen wohl zielführender sein, richtig.... mehr Entscheidungsgewalt hätten wir aber trotzdem nicht, so what!? ;) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Und jede Kritik bedeutet, dass man glaubt, es besser zu wissen, als die Verantwortlichen. Das ist eigentlich mein Hauptproblem mit manchen Leuten hier. Es hat schon einen Grund, warum die ASB User nicht im Profifußballgeschäft zuhause sind und trotzdem wird ständig kritisiert, als ob bei uns die dümmsten Idioten am Werk sind. Und zu allem Überfluss sind meistens die lautesten Kritiker jene, die überhaupt kein Fachwissen vorzuweisen haben und das teilweise auch schon jahrelang mit abstrusen Postings beweisen. 

So viel Ahnung vom Fußball wie der Krammer hat aber eh auch die Schanitant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 38 Minuten:

Wurde Barisic nicht rausgehaut, weil er Alkohol-Probleme hatte, die irgendwann tatsächlich gefährlich wurden? Der "offizielle" Grund war es jedenfalls nicht. Deshalb erübrigen sich jetzt Diskussionen, ob man ihn vielleicht doch nicht hätte entlassen sollen...

falls das irgendwie wahr sein sollte, dann könnte barisic meinetwegen auch mit dem bierfass als co trainer auf der bank sitzen, wenn wir dann wieder 2 werden und uns nicht ständig vorführen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

So viel Ahnung vom Fußball wie der Krammer hat aber eh auch die Schanitant...

Schön, dass du meine Argumentation der letzten Seiten eindrucksvoll untermauerst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

falls das irgendwie wahr sein sollte, dann könnte barisic meinetwegen auch mit dem bierfass als co trainer auf der bank sitzen, wenn wir dann wieder 2 werden und uns nicht ständig vorführen lassen

Es war angeblich auch mehr dahinter, als "nur" Saufen.

Und ich habe keine Meinung dazu, es ist einfach wie es ist, hat aber eigentlich nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 4 Minuten:

falls das irgendwie wahr sein sollte, dann könnte barisic meinetwegen auch mit dem bierfass als co trainer auf der bank sitzen, wenn wir dann wieder 2 werden und uns nicht ständig vorführen lassen

vorführen lassen? wir waren 3x 2:0 vorne.... und 1x sind wir quasi mit 0:1 ins Spiel gegangen....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Das mache ich auch. Und die emotionale Kritik ist meistens die komplett abstruse. Genau die Leute beziehen sich dann auch immer auf ihre Meinungsfreiheit und sind beleidigt, weil meine Meinung ist, dass ihre Meinung ein Blödsinn ist. 

nun das nennt man dann angrührt sein, soll auch vorkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 8 Minuten:

falls das irgendwie wahr sein sollte, dann könnte barisic meinetwegen auch mit dem bierfass als co trainer auf der bank sitzen, wenn wir dann wieder 2 werden und uns nicht ständig vorführen lassen

Ich finde das auch eher ein Armutszeugnis von Rapid. Sollte es tatsächlich ein Alk Problem gegeben haben, hätte man ihm auch vom Verein auch helfen können zB: 2 Wochen Entzug und langzeitig eine Therapie. Öffentlich hatte man davon sowieso nichts gemerkt (ich zumindest). Wenns nachdem ginge, müsstest heutzutage überall Leute entlassen, wo gibts bitte keine Alkis...teils sogar in sehr hohen Positionen.

Die Niederlagen gegen Valencia waren natürlich ein Hammer, aber wir sind nicht Real oder Barca. Das muss auch jedem klar sein, die haben uns eiskalt erwischt und es hat halt überhaupt nichts geklappt. Besser 0:6 gegen Valencia als 0:1 gegen irgendeinen Bundesligaclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

vorführen lassen? wir waren 3x 2:0 vorne.... und 1x sind wir quasi mit 0:1 ins Spiel gegangen....

wenn man 2x 2:0 führt und das zuhause, in der rapidviertelstunde hergibt, dann ist das vorführen!
2 tore in 2min von einem ex rapidler ist genauso peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 3 Minuten:

wenn man 2x 2:0 führt und das zuhause, in der rapidviertelstunde hergibt, dann ist das vorführen!
2 tore in 2min von einem ex rapidler ist genauso peinlich

dann verstehst du wohl was Anderes unter dem Begriff "vorführen lassen"

ich versteh darunter sowas was Valencia mit uns angestellt hat.... das hätte ich bisher unter Djuricin noch nicht so gesehen.

Peinlich weil Starkl Ex-Rapidler is? Das sind die Geschichten die der Fußball schreibt. Prosenik hat gegen uns getroffen, ebenso wie Maierhofer und Gartler.... oida san mia peinlich.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

dann verstehst du wohl was Anderes unter dem Begriff "vorführen lassen"

ich versteh darunter sowas was Valencia mit uns angestellt hat.... das hätte ich bisher unter Djuricin noch nicht so gesehen.

Peinlich weil Starkl Ex-Rapidler is? Das sind die Geschichten die der Fußball schreibt. Prosenik hat gegen uns getroffen, ebenso wie Maierhofer und Gartler.... oida san mia peinlich.... :facepalm:

weißt was.... geh reiskörner zählen. ich diskutier jetzt sicher nicht wegen eines wortes, wenn die aussage sowieso diesselbe bleibt, egal wie man es versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Das ist alles schön und gut, nur bis wir mit dem Nachwuchs soweit sind (was ja ein richtiger Ansatz ist), müssen wir uns auch irgendwie am Leben erhalten. Und derzeit ist bei uns halt tote Hose in der Jugend, da muss ich mich auswärts umsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Das ist alles schön und gut, nur bis wir mit dem Nachwuchs soweit sind (was ja ein richtiger Ansatz ist), müssen wir uns auch irgendwie am Leben erhalten. Und derzeit ist bei uns halt tote Hose in der Jugend, da muss ich mich auswärts umsehen...

aber wenn ich mich nicht um den nachwuchs kümmere, kommen dort keine nach... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.