Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als ich letzte woche geschrieben habe, dass bickel wieder gehen soll, weil er nur unsinn in diesem sommer gemacht hat, bis auf boli wurde über mich hergefallen
https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-geschäftsführer-sport/?page=61

1 woche später schlägt das ruder um, immer mehr sind meiner meinung und die üblichen verdächtigen versuchen verzweiflet bickel noch irgendwie als schuldlos hinzustellen

es steht seit fast 1 JAHR fest, dass bickel bei rapid SD wird und er hatte mehr als genug zeit für die kaderplanung. sowohl für die 1, als auch die 2
im profikader schenkt er trotz verletzungen alles her

  • grahovac hat seine schwächen, aber einen auer mit gelb kann er noch immer ersetzen und schwächer als schwab heute ist er auch nicht
  • warum gibt er traustason her, reisst auf der linken seite ein loch auf, das er mit kuen und keles versucht zu stopfen? warum hatte er keinen ersatz?
  • jelic geht und alle glauben, dass jetzt endlich der weg frei ist für den stürmer..... NICHTS

die amateure holt er stattdessen rauf (kels alex) und die anderen verleiht er (lubjicic) und schickt damit die amateure auch in ein desaster

hätte er einfach alles beim alten gelassen und gesagt: "kein geld, ich kann nichts machen", dann hätte ich krammer die schuld gegeben. aber dannyo sagt immer, dass noch geld da sein muss, es wurde auch ein bisschen was verdient und KEINER kommt. warum schafft es bickel in fast 1 jahr nicht 2-3 brauchbare talente zu finden, sondern nur boli?
zB röcher.... ohhhhh was hätte ich diese saison für röcher gegeben, damit ich diesen kuen nicht mehr sehen muss

also wenn bickel nicht bald den kader verstärkt, dann will ich zumindest eine erklärung wie er sich so verschätzen konnte nach so vielen jahren im geschäft und wenn er auch nur einen funken anstand hat, dann soll er zurücktreten, ohne auszahlung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Das ASB muss man ja inzwischen wirklich für ein paar Tage meiden. Soviel Hysterie und Blödsinn, da kann und will man ja gar nicht mehr drauf antworten 

Das hast letzte Saison sicher auch geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Das hast letzte Saison sicher auch geschrieben..

Ich schreibe eigentlich sehr wenig und beschränke mich darauf, mitzulesen. Aber wenn selbst das schwer möglich wird, weil sich Unsinn und Hysterie aneinanderhäufen und die wenigsten durchdachte Beiträge  (die durchaus auch nicht meine Meinung widerspiegeln) seltener werden, ist selbst das mitlesen schwer möglich. 

 

P.s. ich habe letztes Jahr sowohl den Zeitpunkt des Abgangs von Canadi als auch Büskens  (im nachhinein gesehen war das vllt doch ein Fehler) begrüßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute wir sind wieder da,wo wir vorige Saison waren.

Aufwachen,sonst wird das wieder sehr bitter.

Da stimmt weiterhin einiges nicht im Team.

 

 

 

 

Auer,Schrammel,Kuen,Prosenik....was ist bloss aus Rapid geworden??:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

 

P.s. ich habe letztes Jahr sowohl den Zeitpunkt des Abgangs von Canadi als auch Büskens  (im nachhinein gesehen war das vllt doch ein Fehler) begrüßt. 

Ich glaub das auch..in Relation zu den Büskenserben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

 

Auer,Schrammel,Kuen,Prosenik....was ist bloss aus Rapid geworden??:facepalm:

Das du hier Auer aufführt zeigt wie viel Ahnung du vom Fussball hast....!

Auer ist noch eine positive Erscheinung dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Auer,Schrammel,Kuen,Prosenik....was ist bloss aus Rapid geworden??:facepalm:

kulovits, katzer, drazan, nuhiu

soviel besser war es damals auch wieder nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Das du hier Auer aufführt zeigt wie viel Ahnung du vom Fussball hast....!

Auer ist noch eine positive Erscheinung dieses Jahr

Hat nur vergessen Auer rauszulöschen, dürfte eine Kopie von einem Post vor 3 Monaten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Das du hier Auer aufführt zeigt wie viel Ahnung du vom Fussball hast....!

Auer ist noch eine positive Erscheinung dieses Jahr

Das ist wohl keine Kunst.

Das sagt ja alles über den Zustand aus.

Fussballtechnisch vielleicht Unterliganiveau.

Kämpfen alleine ist zuwenig,da fehlt einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schon interessant, dass hier immer wieder die Meinung eines anderen Useres - die sich nciht mit der eigenen deckt - sofort als "Hysterie" oder "Blödsinn" abgetan wird.

Man wird doch wohl noch
a) seine eigene Meinung kund tun dürfen, ohne abgekanzelt zu werden und
b) diverse Schieflagen, die ja wohl ohne Diskussion bei uns seit rund einem Jahr herrschen, kritisieren dürfen, ohne sofort als Ahnungsloser betitelt zu werden.

Es ist unbestritten, dass Bickel ein schweres Amt angetreten hat und eine riesige Baustelle aufzuarbeiten hat. Allerdings gab es derartige Baustellen in den letzten 10 Jahren zu hauf und da war ab und an nicht einmal ein SD vorhanden, der sich darum kümmern mußte.

Ebensowenig darf man die diversen Verletzten, die uns seit Jahren ständig begleiten, übersehen und muss diese Liste in die Unwegsamkeiten, die uns das Leben schwer machen einfliessen lassen.
Trotzdem darf das keine Ausrede für das Chaos, das bei uns herrscht, sein. Denn diese Verletzten sind beispielsweise nicht dafür verantwortlich, dass auf den Nachwuchs - wie man am Freitag bewundern durfte - gepflegt gepfiffen wird.
Und die Verletzten sind auch keine Ausrede dafür, dass man die gesamte Fanproblematik verharmlost und runter spielt.

Mir geht es im Übrigen gar nicht darum, Fredy Bickel anzugreifen, nur weil wir schon wieder Richtung Krise (zumindest was die Ergebnisse anbelangt) unterwegs sind. Nein, viel mehr kritisiere ich den gesamten - jämmerlichen - Zustand, in dem sich unser Verein seit geraumer Zeit befindet!
Schon lange vor der Stadioneröffnung habe ich mal geschrieben, dass es mir so vorkommt, als erwarte man sich, dass mit dem neuen Stadion alles von alleine besser wird und sich alle Probleme wie durch ein Wunder lösen.
Nun, nach mittlerweile einem Jahr im neuen Schmuckkasterl sollte man dann erkannt haben, dass das Stadion alleine nicht den Verein führen kann.

Aber genug der Polemik! Man hat mit der Entlassung - wie gerechtfertigt sie auch immer gewesen sein mag - von Zoran B. alle Pläne und Vorstellungen über Bord geworfen und hat nicht mehr agiert, sondern nur noch auf diverse Geschehnisse reagiert (und das sehr schlecht).
Barisic wurde aus der Not geboren Cheftrainer. Damals war nicht einmal mehr Geld für ein Trainingslager oder eine zweite Vidi-Wall vorhanden. Zwar holte man damals einen Profi als Sportdirektor, vertrieb diesen aber postwendend, weil er schnell merkte, dass sämtliche Versprechen, die vor der Verpflichtung gemacht wurden schlicht nicht eingehalten werden konnten.

3 Jare später steht man beinahe vor dem selben Scherbenhaufen. Der Unterschied heute ist nur, dass wir ein schönes Stadion und uns finanziell konsolidiert haben. Der - berechtigte - Ärger der Fangruppen schaukelt sich aber mittlerweile im selben Maß auf wie damals unmittelbar vor dem unsäglichen Derby-Platzsturm. Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Aggressionen, die sich in unserer Fanszene abspielen. Aber ich frage mich mittlerweile schon, ob man das im Verein mit sinnlosen Fehlentscheidungen absichtlich provoziert. Denn wenn das alles Absicht ist, sind wohl einige Herren ziemlich fehl an ihrem Platz!

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.