Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 42 Minuten:

Die Aussage ist ein kompletter Witz. In deiner Firma würd ich gerne arbeiten, wo Geld in Massen reingebuttert wird und kaum zählbares rauskommen muss. Wir haben nicht mehr Anspruch als kleinere Unternehmen in der selben Branche  :lol:

Wenn du es unter den Aspekt siehst ist viel mehr Geld unter Bickel reingekommen als ausgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Barac und rapid passt halt einfach nicht , solls geben. Der is sicher so einer der bei einem anderen club super leistungen bringt, ws. Bei einem club wo es ruhiger zugeht.

Wie Alar. :davinci:

Schwemmlandla3 schrieb am 3/27/2019 um 13:08 :

Wenn die nächste Saison wieder so läuft wie die heurige dann kannst wirklich zusperren. Insofern kannst das "dürfen" gern durch "kann" ersetzen.

Ist kann so etwas ähnliches, wie ein "Pflichtsieg" Post in jedem Vorbesprechungsthread? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

und dann schießen die anderen in der letzten minute doch noch ein tor und du argumentierst genau anders rum, warum man nicht alles daran gesetzt hat um zu gewinnen um auf der sicheren seite zu sein.

bist du der Meinung, dass beim Mattersburg Spiel das Coaching optimal, oder zumindest gut war?

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Würden wir ohne die depperte Tabellenteilung eh. Gerade mal 4 Punkte fehlen auf den 3. Platz.

5 davon hätte man allein gegen Mattersburg und Hartberg holen können/ müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke, er meint vor allem, dass "Wir sind Rapid" keinen Anspruch an irgendwas bringt. Der Geldvorteil sollte natürlich schon dann gewisse Ergebnisse einbringen, aber das würde dann halt heißen, dass, solange Salzburg in der Form existiert und noch mal einen Faktor 2 mehr Geld zur Verfügung hat, man sich von irgendwelchen "Ansprüchen" an Titeln verabschieden muss.

Beim Wort "Anspruch" schwingt für mich einfach mit, dass man wie selbstverständlich ein Privileg auf Erfolg hätte bzw. dass Misserfolg quasi nur dadurch erklärbar ist, dass man selber ganz viel falsch gemacht hat.

Und das ist eine Haltung, die sich vllt. die Bayern in Deutschland leisten können und selbst dort ist es mMn unsympathisch und arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke, er meint vor allem, dass "Wir sind Rapid" keinen Anspruch an irgendwas bringt. Der Geldvorteil sollte natürlich schon dann gewisse Ergebnisse einbringen, aber das würde dann halt heißen, dass, solange Salzburg in der Form existiert und noch mal einen Faktor 2 mehr Geld zur Verfügung hat, man sich von irgendwelchen "Ansprüchen" an Titeln verabschieden muss.

Eh nicht, damit haben wir uns keinen gefallen. Wir sind jetzt nämlich der Verein aus dem unteren Play Off.:D

Naja der Vergleich hinkt doch etwas mit Salzburg (von der Theorie aber völlig richtig). Die Erwartung im oberen PO zu sein ist sicherlich größer als ein Titelgewinn. Deshalb ist der 8te Platz dementsprechend eine herbe Enttäuschung. Bezüglich Anspruch, hat sich wohl jeder zumindest einen Platz unter den ersten 5 erwartet. Und das wird man sich wohl noch erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Beim Wort "Anspruch" schwingt für mich einfach mit, dass man wie selbstverständlich ein Privileg auf Erfolg hätte bzw. dass Misserfolg quasi nur dadurch erklärbar ist, dass man selber ganz viel falsch gemacht hat.

Und das ist eine Haltung, die sich vllt. die Bayern in Deutschland leisten können und selbst dort ist es mMn unsympathisch und arrogant.

ich finde es nicht arrogant, wenn man ansprüche stellt, vor allem nicht an sich selbst. es kommt halt immer drauf an wie realistisch/unrealistisch die ansprüche sind. wenn wir als rapid den anspruch haben die Champions League zu gewinnen dann gebe ich dir recht. das wäre arrogant, weil vollkommen weltfremd. aber wenn ich den anspruch stelle, in der ÖBL hinter salzburg die zweite kraft zu sein, finde ich das alles andere als arrogant, sondern ambitioniert und im bereich des möglichen.

wenn man sich ziele steckt ergeben sich ja dadurch automatisch ansprüche an einen selbst. oder sollen wir ohne jegliche zielsetzungen in spiele bzw. saisonen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
agger17 schrieb vor 2 Stunden:

ich finde es nicht arrogant, wenn man ansprüche stellt, vor allem nicht an sich selbst. es kommt halt immer drauf an wie realistisch/unrealistisch die ansprüche sind. wenn wir als rapid den anspruch haben die Champions League zu gewinnen dann gebe ich dir recht. das wäre arrogant, weil vollkommen weltfremd. aber wenn ich den anspruch stelle, in der ÖBL hinter salzburg die zweite kraft zu sein, finde ich das alles andere als arrogant, sondern ambitioniert und im bereich des möglichen.

wenn man sich ziele steckt ergeben sich ja dadurch automatisch ansprüche an einen selbst. oder sollen wir ohne jegliche zielsetzungen in spiele bzw. saisonen gehen?

würde uns eventuell mal helfen, nicht jahr für jahr an unseren zielen zu scheitern und in ruhe arbeiten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du es unter den Aspekt siehst ist viel mehr Geld unter Bickel reingekommen als ausgegeben wurde...

nur ist Rapid halt kein Wirtschaftsunternehmen, sondern es zählt der sportliche Erfolgt. Und wenn Bickel 100 Mio. einnimmt ist es egal, wenn man am Ende nicht mal ins obere Playoff kommt. Keiner erwartet sich Wunderdinge aber nicht unter die ersten 6 nach 22 Spieltagen zu sein und kein positives Torverhältnis zu haben ist, wie wenn ich in der Arbeit 1 Woche lang Homeoffice ausgebe und dabei in die SCS shoppen fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14008825/Interview-mit-Rapid-Sportdirektor-Fredy-Bickel/14471513

Bickel bestätigt hier den Krone-Bericht, wonach aktuell nur Kaderabbau stattfinden soll und Zugänge erst abhängig vom Europacup im Mai entschieden werden sollen. :facepalm:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Aber dann wundern.. 

Das ist eine farce..

Jetzt reichts mir endgültig!

Scheissverein!

Wir sind Rapid!und wer seid ihr?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also gibt es doch Vertragsverlängerungen? In der Krone stand ja, dass es bis Saisonende keine Neuzugänge und keine Verlängerungen geben wird. Das wäre ja schon mal positiver.

Ich finde die Vorgangsweise durchaus ok, das kann intern durchaus so beschlleßen. Warum man das in der jetzigen Situation publik macht, ist mir allerdings ein Rätsel. Das ist eigentlich nur dumm.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Was erwartest dir von bickel?

Das er den Mund hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.