Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

@Patrax Slater @McKenzie1983

Man muss halt alles sehen und nicht nur die Transfers von der KM. Unter anderem wie die AKA aufgebaut ist, wer für die Rapid II geholt wurde, wie die Strukturen sind. Allerdings wird bei uns der SD immer nur auf Transfers für die KM reduziert. Auch Vertragsverlängerungen werden gerne ignoriert. 

schon klar - aber bei uns gehts in erster Linie immernoch im de Profibewerb und nicht ausschließlich um den Nachwuchs - wobei ich auch da jz nicht die große Leistung erkenne?

wenn es so ist, soll er Akademie-Leiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

schon klar - aber bei uns gehts in erster Linie immernoch im de Profibewerb und nicht ausschließlich um den Nachwuchs - wobei ich auch da jz nicht die große Leistung erkenne?

wenn es so ist, soll er Akademie-Leiter werden.

Davon dringt halt auch viel zu wenig nach außen (was ich nicht unbedingt schlecht finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

du meinst die Saison wo er (wiedermal) den 2. Platz holte? :gruebel:

Oarsch-Partien wirst immer haben. Helsinki war jedenfalls glücklicher - aber nicht besser.

stimmt, die saison hat sich dann prächtig entwickelt. wenn jeder umbruch so gelingen würde, wäre ich optimistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn die nächste Saison wieder so läuft wie die heurige dann kannst wirklich zusperren. Insofern kannst das "dürfen" gern durch "kann" ersetzen.

Sehe ich nicht so. Auch wenn wir alle mit der Platzierung in der Tabelle unzufrieden sind, haben wir dennoch überdurchschnittlich gute Spieler im Kader die wir schwer bis gar nicht ersetzen können. Spieler wie Schobesberger oder Schwab brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Der angekündigte Totalumbruch ist mMn. das letzte was wir jetzt brauchen. Eher sollten wir versuchen diejenigen Spieler zu verkaufen die nicht mehr oder zu selten eingesetzt werden und den Kader punktuell verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader gehört einmal stark reduziert. Wir brauchen keine 25 Spieler(Mocinic und Szanto inkludiert).

Das hatten wir doch schon mal. Und dann sprachen alle sehr früh in der Saison schon von Doppelbelastung. Sollten wir wider erwarten EC spielen, brauchen wir offensichtlich eine entsprechende Kaderbreite um sowohl in der Meisterschaft als auch im EC erfolgreich zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaube eher dass die Reduzierung nur ein Punkt der neuen Kaderzusammenstellung sein wird.

Zuerst muss man einmal die Dauerpatienten los werden (Dibon, Szanto, Mocinic).

Danach wohl die Blinden (Barac, leider Alar).

Natürlich wird man danach auch wieder neue holen, jedoch wohl nicht 5 für 5 sondern eher 3 für 5.

Wenn diese 3 dann Spieler sind auf die man bauen kann wurde alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

Sehe ich nicht so. Auch wenn wir alle mit der Platzierung in der Tabelle unzufrieden sind, haben wir dennoch überdurchschnittlich gute Spieler im Kader die wir schwer bis gar nicht ersetzen können. Spieler wie Schobesberger oder Schwab brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Der angekündigte Totalumbruch ist mMn. das letzte was wir jetzt brauchen. Eher sollten wir versuchen diejenigen Spieler zu verkaufen die nicht mehr oder zu selten eingesetzt werden und den Kader punktuell verstärken.

Ich habe ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass wir einen Umbruch brauchen. Im Gegenteil, ich bin der Meinung man sollte gezielt Spieler abgeben und holen. Strebinger, Schwab, Schobesberger gehören keinesfalls zu jenen die ich abgeben würde.

Ich sage nur, dass selbst bei einem Totalumbruch keinesfalls der Anspruch sein darf nur im UPO zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt tatsächlich schon so fix? Ein Kollege hat mich gerade angerufen, dass im Radio eine Meldung "Barisic ersetzt Bickel" gebracht wurde :ratlos:

Die berufen sich wohl alle auf den artikel plus gerüchte der letzten tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt tatsächlich schon so fix? Ein Kollege hat mich gerade angerufen, dass im Radio eine Meldung "Barisic ersetzt Bickel" gebracht wurde :ratlos:

war jetzt um 15:00 bei den Nachrichten im Ö3 zu hören. 
"Barisic soll Bickel ersetzen", dass die "Connection" zwischen DK u. ZB passen würde, wurde auch erwähnt. - aber ob es tatsächlich fix ist, glaube ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dynamike* schrieb vor 2 Minuten:

war jetzt um 15:00 bei den Nachrichten im Ö3 zu hören. 
"Barisic soll Bickel ersetzen", dass die "Connection" zwischen DK u. ZB passen würde, wurde auch erwähnt. - aber ob es tatsächlich fix ist, glaube ich (noch) nicht.

Alles klar. Das "soll" hat er dann getrost weggelassen :D

Aber egal ob fix oder nicht, ich denke die Verantwortlichen werden kaum darüberhinwegkommen eine Stellungnahme abzugeben wenn es nun schon in beinahe allen Medien verbreitet wird.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

First of All. Ich bin noch immer schockiert über das Ausscheiden aus dem OPO. 10 Tage später bin ich jedoch wieder soweit im ASB Rapid etwas zu verfolgen.

Sollte Bickel tatsächlich gestanzt werden, gibt es wohl nicht viel zu kritisieren bzw. fehlen einem hier ganz einfach die Argumente. Bickel ist seit 2,5 Jahren im Amt. Dabei wird Rapid nach jahrelangem EC Abo wohl das 2. mal binnen 3 Jahren dieses verpassen. Und das obwohl dank RB und auch uns, EC Plätze on masse vergeben werden und es beinahe schwieriger ist NICHT in die EC Quali zu kommen.

Aber gut, ich hoffe der Verein hat aus dem Roulette Spiel von Bickel im Sommer gelernt. Und nichts Anderes war es, ausschließlich Spieler zu holen, die bei ihren vorigen Klubs wenig bis kaum gespielt haben bzw. teilweise verletzt zu uns kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Ist das jetzt tatsächlich schon so fix? Ein Kollege hat mich gerade angerufen, dass im Radio eine Meldung "Barisic ersetzt Bickel" gebracht wurde :ratlos:

Jap kam auf Ö3. Quelle ist wahrscheinlich der Kurier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.