Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Pfeifenberger bringt sich über die Krone als SD ins Spiel. :nervoes:

Pfeifenberger + Zoki, olle de Händ aufe.

Zumindest die, die meinen das es nach Bickel nur besser werden kann.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Pfeifenberger bringt sich über die Krone als SD ins Spiel. :nervoes:

Bickel ist noch nicht mal offiziell weg und potentielle nachfolger bringen sich schon selbst ins gespräch. auch nicht die feine englische art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
agger17 schrieb vor 3 Minuten:

Bickel ist noch nicht mal offiziell weg und potentielle nachfolger bringen sich schon selbst ins gespräch. auch nicht die feine englische art...

aber im fußball das normalste der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aber im fußball das normalste der welt

stimmt, und so ist es auch in anderen branchen. aber ich denke mir dann: was würde zB ein Pfeifenberger tun, wenn er an der stelle von Bickel wäre? wie würde es ihm dabei gehen? die enwticklungen der letzten monate/jahre bzw. die situation, dass Bickel eventuell seinen job verliert ist aus seiner persönlichen sicht sicherlich belastend genug. und dann kommt noch irgendein außenstehder daher und bringt sich via medien selbst ins gespräch. rein menschlich betrachtet sehr entbehrlich und respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 20 Stunden:

wart mal ab. ich war bei weitem kein fan der didi bestellung, aber scheitern sieht in meinen augen ganz anders aus. es kann so kommen wie du schreibst, aber anzeichen dafür gibt es nicht wirklich. die mannschaft hat sich unter didi in meinen augen gesteigert.

und zwar um 100%. Leider ist die Steigerung von 1 Schas auf 2 Schas no immer a Schas! ;-)

Spass beiseite, ich bin jetzt auch nicht der glühendste Kühbauer Fan, aber jetzt ein neuerlicher Trainerwechsel wäre ja Chaosverein pur. Und wenn er mich auch bis jetzt nicht wirklich dazu bewegt hat, meine Meinung über ihn zu ändern, so muss man ihm trotzdem zumindest ein Jahr Zeit geben, bzw. bis zum Ende der nächsten Herbstsaison (auch wenn mir ob meiner Vorurteile durchaus graut, wie der Kaderumbau aussehen könnte und welchen Kick wir sehen könnten, aber ich betone: MEIN Vorurteil (wichtig VOR)). Einzige Ausnahme, wenn es wirklich komplett verkackt wird und das Undenkbare eintritt, wir also noch von vier Mannschaften in der Tabelle überholt werden.

andyyyxxx schrieb vor 15 Stunden:

Naja ich fürchte ehrlich gesagt eher, dass das ein riesiger umbruch werden könnte. 

Alar hätt ich eigentlich gerne im kader, weil ich denke, dass das gut mit badji funktionieren könnte und wir ja nicht wissen ob knasmüllner überhaupt bleibt. Weil kansi + alar am platz geht glaub ich nicht so gut. Aber mal schauen ob alar nicht eigentlich gehen möchte, weil er nicht erste wahl ist zur zeit.

Und barac wird sicher auch spielen wollen in seinem alter, da gilt es vielleicht eine leihe mit kaufoption zu machen.

Berisha wird ja schon mit einem wechsel in verbindung gebracht von seiten der medien.

Bei ljubicic hats schon in den medien geheißen, dass wir jetzt grahovac dazunehmen, weil der im sommer vielleicht gehen könnte.

Bei ivan wiss man noch nicht ob wir überhaupt die option ziehen werden.

Und für spieler wie murg, schobi, strebinger, bolingoli, müldür, knasmüllner... kanns denke ich jederzeit ein angebot geben.

Tschuidigung, dass ich gerade dich zitiere, es ist wegen Knasmüllner.

Ich les jetzt hier schon einige Male, Knasi könnte bei einem Angebot weg sein? Ich bilde mir ein, dass es bei seiner Verpflichtung so sinngemäß von ihm und Verein hieß, er strebt hier eine längere Verweildauer an, weil er halt jetzt schon mehrfach (Nachwuchs und zuletzt England) erfahren musste, dass es im Ausland nicht so richtig funktioniert für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Ich les jetzt hier schon einige Male, Knasi könnte bei einem Angebot weg sein? Ich bilde mir ein, dass es bei seiner Verpflichtung so sinngemäß von ihm und Verein hieß, er strebt hier eine längere Verweildauer an, weil er halt jetzt schon mehrfach (Nachwuchs und zuletzt England) erfahren musste, dass es im Ausland nicht so richtig funktioniert für ihn?

Kommt halt draufan ob es ein angebot für ihn gäbe und ob jemand unsere ablösevorstellungen erfüllen würde und ob das dann ein verein wäre, wo knasi auch von seiner spielweise hinpasst und er dann dort auch spielen würde. Weil auch wenn man jetzt bisschen mehr gehalt bekäme, brächte das halt vielelcht auch nicht so viel, wenn man dann in sagen wir mal 2 jahren mit 29 keinen so guten verein wie rapid mehr bekäme, mit dem man vielleicht europacup spielen könnte. Muss man gut überlegen. Ich würde, wenns nicht ein überragendes angebot wäre, wo man nicht nein sagen könnte, tendenziell bleiben und so ein überragendes angebot müsst halt erst mal kommen

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
agger17 schrieb vor 5 Stunden:

Bickel ist noch nicht mal offiziell weg und potentielle nachfolger bringen sich schon selbst ins gespräch. auch nicht die feine englische art...

Pfeifenberger wurde gefragt ob er sich Rapid vorstellen könnte. Er sagte, dass das geil wäre. Finde ich in Ordnung diese Aussage. Rapid ist einfach geil und warum sollte er aus Respekt gegenüber Bickel das verneinen.

Bickel ist doch selbst schuld für seine jetztige Situation. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Pfeifenberger + Zoki, olle de Händ aufe.

Zumindest die, die meinen das es nach Bickel nur besser werden kann.

:davinci:

Pfeifenberger, Tojner und vielleicht Krankl wäre ein unglaubliches Sympathiepaket :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am liebsten wäre mir ja noch immer, wenn bickel bleibt und eine ebene drüber barisic die Richtung vorgibt, so quasi der houllier von hütteldorf. Auf die Kontakte von bickel möchte ich auch nicht verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die sportliche Entwicklung des SK Rapid, die zahlreichen Transfer-Flops und die katastrophale Kaderplanung in der Ära Bickel lassen eigentlich gar keine Alternative zu einer Trennung vom GF Sport. Um den erforderlichen Neustart im Sommer gut vorzubereiten, wäre es allerdings erforderlich, dass der Wechsel auf diesem Posten so schnell wie möglich vollzogen wird. Den neuen GF Sport erst nach Saisonende einzuarbeiten und die Planung der Sommer-Transfers erst im Mai/ Juni zu beginnen, wäre einfach ein Wahnsinn. Die nächste Saison wäre für unsere Rapid schon vorbei, bevor sie begonnen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Die sportliche Entwicklung des SK Rapid, die zahlreichen Transfer-Flops und die katastrophale Kaderplanung in der Ära Bickel lassen eigentlich gar keine Alternative zu einer Trennung vom GF Sport. Um den erforderlichen Neustart im Sommer gut vorzubereiten, wäre es allerdings erforderlich, dass der Wechsel auf diesem Posten so schnell wie möglich vollzogen wird. Den neuen GF Sport erst nach Saisonende einzuarbeiten und die Planung der Sommer-Transfers erst im Mai/ Juni zu beginnen, wäre einfach ein Wahnsinn. Die nächste Saison wäre für unsere Rapid schon vorbei, bevor sie begonnen hätte...

Wer waren denn die zahlreichen Flops? 

Wir haben keinen einzigen auslaufenden Vertrag (dank Bickel). Ich denke man kann die Planung heuer ruhiger angehen als üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wer waren denn die zahlreichen Flops? 

Wir haben keinen einzigen auslaufenden Vertrag (dank Bickel). Ich denke man kann die Planung heuer ruhiger angehen als üblich.

Barac war jedenfalls ein Fehlkauf. Berisha, der inzwischen ja wieder weg ist, war ein Kämpfer, aber sicher nicht der Torjäger, den man bei seiner Verpflichtung angekündigt hatte. Bei Alar war absehbar, dass er die Leistungen, die er in in Graz gezeigt hat, bei Rapid nicht wird abrufen können. Guillemenot war auch groß angekündigt, kam bei Rapid aber, warum auch immer, überhaupt nicht zum Zug. Pavlovic und Ivan sind jetzt auch nicht die Goalgetter, als die man sie eigentlich verpflichtet hatte. Und Petsos - kein Kommentar.

Einzig bei den Transfers von Galvao damals, von Bolingoli und Badji kann man sagen, dass Bickel ein gutes Gespür gehabt hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben keinen einzigen auslaufenden Vertrag.

Doch,Ivan.Wir haben zwar eine Kaufoption,aber der Leihvertrag läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.