Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 16 Minuten:

Olle die hände auffe!!!!!

IMG-20190327-WA0002.jpeg

und jetzt wird natürlich alles besser so wie nach dem ende von djuricin...glaubt ihr das wirklich?

der nächste wird wohl kühbauer sein da der präsident ja auch neu ist....wir drehen uns hier im kreis.

mir geht es hier auch garnicht um die preson bickel, aber wenn niemand ruhe und zeit bekommt etwas aufzubauen wird einfach jeder scheitern, egal wie er heißt. ob trainer, sportdirektor oder präsident.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ok das ergibt irgendwie auch keinen Sinn.

Wenn Bickel fix im Sommer geht, übernimmt er dann dennoch die Kaderplanung?

Führt er nur noch aus? Wie soll das funktionieren?

Irgendwie konfus das Ganze :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bis ende mai nicht über neue spieler? :lol: und dann wundern wenn wunschkandidaten net kommen.

die frage ist halt ob das stimmt, denn vor paar tagen hörte man noch das bickel noch die wünsche kühbauers erfüllen darf. ich vertraue da eher auf den kurier als auf die krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LUFC schrieb Gerade eben:

Ok das ergibt irgendwie auch keinen Sinn.

Wenn Bickel fix im Sommer geht, übernimmt er dann dennoch die Kaderplanung?

Führt er nur noch aus? Wie soll das funktionieren?

Irgendwie konfus das Ganze :ratlos:

 

Bis ende vertrag bickel keine neuen nur kader verkleinern, wobei ich mich frage wer geneint ist.. alar? Barac? Mocinic?

dan_72 schrieb Gerade eben:

die frage ist halt ob das stimmt, denn vor paar tagen hörte man noch das bickel noch die wünsche kühbauers erfüllen darf. ich vertraue da eher auf den kurier als auf die krone...

Bortenschlager is aber ähnlich wie huber soweit ich das verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Bis ende vertrag bickel keine neuen nur kader verkleinern, wobei ich mich frage wer geneint ist.. alar? Barac? Mocinic?

Bortenschlager is aber ähnlich wie huber soweit ich das verstanden hab.

ja, dass kann ich nicht beurteilen. vielleicht ist er genauso kompetent wie huber...bei huber könnte ich mich aber nicht erinnern das wenn er was geschrieben hat dass da nicht auch viel wahrheit drin steckt. der haut nicht einfach was raus um ne geschichte zu kreieren.

die aussagen sind jedenfalls wiedersprüchlich. huber meinte glaube ich das bickel noch die kaderplanung mit den wünschen von kühbauer umsetzt und das es da auch schon gespräche mit zukünftigen spielern gebe. dies ist nun im grunde das komplette gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

und jetzt wird natürlich alles besser so wie nach dem ende von djuricin...glaubt ihr das wirklich?

der nächste wird wohl kühbauer sein da der präsident ja auch neu ist....wir drehen uns hier im kreis.

mir geht es hier auch garnicht um die preson bickel, aber wenn niemand ruhe und zeit bekommt etwas aufzubauen wird einfach jeder scheitern, egal wie er heißt. ob trainer, sportdirektor oder präsident.

Bickel hat genug Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Bickel hat genug Zeit gehabt.

aber überhaupt keine ruhe...und das ist der grund warum auch jeder weitere scheitern wird. glaubst du echt das alles an einer person liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

aber überhaupt keine ruhe...und das ist der grund warum auch jeder weitere scheitern wird. glaubst du echt das alles an einer person liegt?

Nein glaub ich natürlich nicht aber Bickel hat leider auch selbst einen erheblichen Anteil an der momentanen Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

W.T.F.

Entweder die Headline ist nur, sehr milde gesagt, deppert gewählt oder jetzt drehens  durch.

Wenn er gehen sollte, soll er jetzt gehen und die Kaderplanung abgeben, aber ein "..bis Mai wird nicht über neue Spieler gesprochen" ist Irrsinn. Wann soll man denn mit neuen Spielern sprechen? 

Für mich klingt das eher so als würde der neue SD bereits feststehen und  mit ihm im Hintergrund eine geordnete Übergabe stattfinden (was für ZB sprechen würde)

Wenn keiner feststeht is das nur typisch Rapid 2018/2019 :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 2 Minuten:

W.T.F.

Entweder die Headline ist nur, sehr milde gesagt, deppert gewählt oder jetzt drehens  durch.

Wenn er gehen sollte, soll er jetzt gehen und die Kaderplanung abgeben, aber ein "..bis Mai wird nicht über neue Spieler gesprochen" ist Irrsinn. Wann soll man denn mit neuen Spielern sprechen? 

Für mich klingt das eher so als würde der neue SD bereits feststehen und  mit ihm im Hintergrund eine geordnete Übergabe stattfinden (was für ZB sprechen würde)

Wenn keiner feststeht is das nur typisch Rapid 2018/2019 :facepalm:

 

So ist es. Deshalb glaub ich das auch nicht.

Bzw. ich kenne den Rest vom Artikel nicht, vielleicht ist ja nur die Headline reißerisch und im Text wird relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Nein glaub ich natürlich nicht aber Bickel hat leider auch selbst einen erheblichen Anteil an der momentanen Lage.

Sicher aber Bickel hat sicher keinen Spieler geholt ohne dass das trainierteam diesen Spieler auch wollte.

ich bin eigentlich noch immer der Meinung das Bickel Spieler mit einer hohen Qualität geholt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

und jetzt wird natürlich alles besser so wie nach dem ende von djuricin...glaubt ihr das wirklich?

der nächste wird wohl kühbauer sein da der präsident ja auch neu ist....wir drehen uns hier im kreis.

mir geht es hier auch garnicht um die preson bickel, aber wenn niemand ruhe und zeit bekommt etwas aufzubauen wird einfach jeder scheitern, egal wie er heißt. ob trainer, sportdirektor oder präsident.

Was willst auch aufbauen wenn sowohl Sportidrektor als auch Präsident sich hinstellen und meinen "Wir haben kein Konzept weil wir zdeppat sind die richtigen Trainer dazu zu finden"? 

Der Scheiß hängt uns halt jetzt noch ein paar Jahre nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.