Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Also Zoki hat das als Trainer im ganz gut abgefedert :=

der hatte genau einen umbruch und da hats uns gegen helsinki rausgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ein umbruch wird soundso eine dreckssaison nach sich ziehen. 

möglich, aber wenn ich dann wiedermal am Markt erst zu agieren anfange, bis die wunschspieler, vlt die ablösefreien weg sind, dann wirds halt noch kritischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

die sind aber eben an spielern her die kaum ablöse kosten... wann hat sturm oder die austria mehr als 1 mil. für einen spieler ausegegeben?

Und was haben uns die spieler die wir um diese summen geholt haben gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Patrax Slater @McKenzie1983

Man muss halt alles sehen und nicht nur die Transfers von der KM. Unter anderem wie die AKA aufgebaut ist, wer für die Rapid II geholt wurde, wie die Strukturen sind. Allerdings wird bei uns der SD immer nur auf Transfers für die KM reduziert. Auch Vertragsverlängerungen werden gerne ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

möglich, aber wenn ich dann wiedermal am Markt erst zu agieren anfange, bis die wunschspieler, vlt die ablösefreien weg sind, dann wirds halt noch kritischer

in erster linie sollte man auf den nachwuchs setzen und das ist ja auch der plan vom eventuellen krammer nachfolger. ich hoffe außerdem dass der umbruch nicht zu heftig ausfallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Bickel könnte sogar langfristig etwas aufbauen. Allerdings bekommt er die Zeit nicht, weil bei uns immer alle kurzfristig Erfolge sehen wollen. Das spielts halt nicht. 

Das stimmt. Allerdings musst du diesem Druck als SD bei Rapid schlichtweg standhalten und unbeirrt dein Ding durchziehen. Bickel hat sich mit div. Aussagen das Leben zusätzlich selbst schwer gemacht. Zwar hat er diese Fehler selbst zugegeben, gelernt hat er daraus nichts, wenn ich mir den Krone Artikel durchlese:

Zitat

„Das Präsidium hat gemeinsam mit der Geschäftsführung beschlossen, dass wir nicht über Neuverpflichtungen oder Verlängerungen sprechen, bis feststeht, ob wir nächste Saison in der Europa League dabei sind.“

So bringt man keine Ruhe in den Verein.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Selbst mit einem Totalumbruch darf man nicht schlechter sein als diese Saison.

dürfen ist halt immer so eine sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn die nächste Saison wieder so läuft wie die heurige dann kannst wirklich zusperren. Insofern kannst das "dürfen" gern durch "kann" ersetzen.

wenn der große umbruch kommen sollte, dann werden wir wieder brutale probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

der hatte genau einen umbruch und da hats uns gegen helsinki rausgeworfen. 

du meinst die Saison wo er (wiedermal) den 2. Platz holte? :gruebel:

Oarsch-Partien wirst immer haben. Helsinki war jedenfalls glücklicher - aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn der große umbruch kommen sollte, dann werden wir wieder brutale probleme haben

So ist es. Wer es nach dieser Saison immer noch nicht schafft seine Erwartungshaltung drastisch zurückzuschrauben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

und jetzt wird natürlich alles besser so wie nach dem ende von djuricin...glaubt ihr das wirklich?

der nächste wird wohl kühbauer sein da der präsident ja auch neu ist....wir drehen uns hier im kreis.

mir geht es hier auch garnicht um die preson bickel, aber wenn niemand ruhe und zeit bekommt etwas aufzubauen wird einfach jeder scheitern, egal wie er heißt. ob trainer, sportdirektor oder präsident.

...schlechter wirds auf jeden fall auch nicht. bickel hatte genug zeit, um etwas auzubauen. was daraus geworden ist sieht man ja. platz 8, negatives tv, seine teuren neuzugänge sind das geld nicht wert

der vergleich mit dem trainer hinkt auch. bei kühbauer waren einige hier skeptisch. kurzfristig ja, aber langfristig sahen die meinungen hier schon ganz anders aus

vor allem wenn man weiß welche namen noch auf der trainerliste standen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.