Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Der Präsident sollte sich von solchen sportlichen Entscheidungen raushalten. Das ist meine Meinung.

Ähm, wie soll das gehen? Der Präsident ist (gemeinsam mit dem Präsidium) die höchste Entscheidungsinstanz im Verein. Wer sonst soll dann den Verantwortlichen für den sportlichen Bereich bestimmen?

Ich versteh die Forderung, dass das Präsidium sich so wenig wie möglich ins Tagesgeschäft involvieren, aber bis zu einem gewissen Grad ist das nun mal unumgänglich. Und das komplett unabhängig davon, dass das Rapid bzw. ein Fußballverein ist.

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Und die Frage nach "Was ist eure Alternative?" Ich weiß es nicht, aber es gibt sie.

Ich fordere ja keine konkreten Namen, sondern nur einen alternativen Weg, wie man mit der Situation umgehen kann, dass in nicht mal 4 Monate nach dem Auslaufen des aktuellen Bickel-Vertrags ein neuer Präsident ins Amt gewählt wird. Soll Krammer wirklich da auf einer strategischen Position eine Entscheidung treffen, auch mit dem Risiko, dass der neue Präsident diese nicht mitträgt und sofort ändern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

knasi hat man ihm aufs aug gedrückt.

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Der Wöber Verkauf war ein super Dea!  Auch wenn ich der Meinung bin, daß es relativ einfach war, da Ajax das brauchte, was wir jetzt an Stürmer brauchen. Und das wusste man und da saß man auf einem längeren Ast.

Da Ajax am WE 6 Türln bekommen hat, sollten wir mal fragen ob sie nicht vl. Müldür brauchen - aber diesmal kostet es 12,5 Mio - die haben nämlich grad einen riesen Haufen Geld verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

potzmann war bitte ein no brainer

Muss man auch erst machen. Gibt wohl genug Spieler in der aktuellen Liga, die so manch Fan als No-Brainer bezeichnet. So wie genug Spieler, die das waren und nicht zu uns gewechselt sind. Und überzeugen muss man diese Spieler dann auch erst mal.

Aber gut, das Aufrechnen von einzelnen Personalien ist sowieso ziemlich sinnlos, wie man jetzt beim Namen Knasmüllner sieht. Geholt wurde er von Bickel, nachdem man sich mit anderen nicht einigen konnte. Solange nicht Krammer eigenhändig den Spieler geholt hat, wird er wohl kaum "aufs Aug' gedrückt" worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

er war die notlösung nachdem es mit Dovedan nix wurde und war nicht seine idee.

Unterschreiben muss er halt dennoch oder zumindest es absegnen. Von dem her ist es eigentlich nicht so wichtig, ob es seine Idee war, am Ende trägt Bickel die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb Gerade eben:

zum Glück :)

keine frage, aber er ist halt keiner der die anderen mitreisst. meine hoffnung ist dass Didi ihm das vielleicht doch noch beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich vollkommen egal ob er ihm auf Aug gedrückt wurde oder nicht,geholt hat ihn Bickel.

Jelavic,Boskovic,Heikkinen wurden Hörtnagel auch aufs Aug gedrückt,war er deshalb ein schlechter SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fasse zusammen. Wenn ein Transfer nicht gleich einschlägt ist Bickel ein Trottel. Schlägt ein Transfer nicht ganz so ein, wie es sich manche vorstellen, oder der Spieler ist eigentlich eh voll ok, nur halt eher unspektakulär (Martic), braucht man keinen Bickel, weil der ist eh ein Trottel. Ist es ein guter Transfer und er schlägt ein, dann war es nicht seine Idee beziehungsweise hat er eigentlich keinen Anteil daran, weil er ja eh ein Trottel ist. 

Fazit: wenn Bickel rausgeworfen wird, schaut Rapid wieder goldenen Zeiten entgegen. Genauso wie nach der Ablöse von Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Schulte, Müller, Edlinger, zum Schluss Krammer und die ganzen anderen inkompetenten Trotteln, die keine Ahnung vom Verein haben, der aber eigentlich  aus sportlicher Sicht seit ca. 30 Jahren mit wenigen Ausnahmen stagniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fasse zusammen. Wenn ein Transfer nicht gleich einschlägt ist Bickel ein Trottel. Schlägt ein Transfer nicht ganz so ein, wie es sich manche vorstellen, oder der Spieler ist eigentlich eh voll ok, nur halt eher unspektakulär (Martic), braucht man keinen Bickel, weil der ist eh ein Trottel. Ist es ein guter Transfer und er schlägt ein, dann war es nicht seine Idee beziehungsweise hat er eigentlich keinen Anteil daran, weil er ja eh ein Trottel ist. 

Fazit: wenn Bickel rausgeworfen wird, schaut Rapid wieder goldenen Zeiten entgegen. Genauso wie nach der Ablöse von Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Schulte, Müller, Edlinger, zum Schluss Krammer und die ganzen anderen inkompetenten Trotteln, die keine Ahnung vom Verein haben, der aber eigentlich  aus sportlicher Sicht seit ca. 30 Jahren mit wenigen Ausnahmen stagniert. 

gut zusammengefasst, ist doch leicht zu verstehen....alles trotteln, nur die fifa19 helden nicht, weil. die rapid zu serienmeisterschaften führen würde, da würde ein CR7 oder ein messi umsonst bei uns spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy63 schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich vollkommen egal ob er ihm auf Aug gedrückt wurde oder nicht,geholt hat ihn Bickel.

Jelavic,Boskovic,Heikkinen wurden Hörtnagel auch aufs Aug gedrückt,war er deshalb ein schlechter SD?

Nein ganz im Gegenteil das war ein sehr guter Sportdirektor mit wenig bis fast keiner Marie einen guten Kader zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.