Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

1. Es ist egal, was Bickel momentan sagt, denn ähnlich wie bei Gogo zum Schluss, kann er in den Augen der meisten Fans, nicht mehr die richtigen Worte finden. Er ist gescheitert und eventuell nur wenn die neuen Spieler 100% einschlagen, bekommt er nochmals Kredit. Jedoch wird man selbst da den Verdienst Didi zuschreiben. 

Wobei hier ja doch einige User (z.B. @#17, @Doena, etc. bzw. ich selbst) dabei sind, die da manche Aussagen im Interview kritisieren, die normalerweise nicht zu den Leuten gehört, die versuchen alles negativ auszulegen oder dafür bekannt sind, jemanden "vorzeitig" abzuschreiben, sondern bis zum Schluss vor heftiger Kritik verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Wobei hier ja doch einige User (z.B. @#17, @Doena, etc. bzw. ich selbst) dabei sind, die da manche Aussagen im Interview kritisieren, die normalerweise nicht zu den Leuten gehört, die versuchen alles negativ auszulegen oder dafür bekannt sind, jemanden "vorzeitig" abzuschreiben, sondern bis zum Schluss vor heftiger Kritik verteidigen.

Was ein Armutszeugnis für Bickel ist. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Wobei hier ja doch einige User (z.B. @#17, @Doena, etc. bzw. ich selbst) dabei sind, die da manche Aussagen im Interview kritisieren, die normalerweise nicht zu den Leuten gehört, die versuchen alles negativ auszulegen oder dafür bekannt sind, jemanden "vorzeitig" abzuschreiben, sondern bis zum Schluss vor heftiger Kritik verteidigen.

Habe ihn auch lange verteidigt, aber ich hab halt zum ersten Mal das Gefühl, dass er am Ende mit seinem Latein ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Habe ihn auch lange verteidigt, aber ich hab halt zum ersten Mal das Gefühl, dass er am Ende mit seinem Latein ist! 

Irgendwie kommt mir das komisch vor, warum gibt Bickel so ein Interview ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Interview ist ein absolutes Armutszeugnis. Ich lese auf drei Seiten keine einzige konstruktive Maßnahme zur Lösung unserer spielerischen Probleme. Viel mehr lese ich eine wirre Begründung nach der anderen. Da wird Ballbesitzfussball, Mentalität, Spieler mit Tiefgang, „kennt die Liga“, „haben nicht so viel geld wie RBS“ alles irgendwie in einen Topf von Phrasen geworfen und gehofft, dass der Journalist oder in weiterer Folge der Fan das blind frisst. Sorry, aber das spielts nicht mehr. Bickel ist offensichtlich fachlich überfordert. Jeder zweite Satz lässt bei mir die Alarmglocken schrillen, dass die handelnde Person die Kontrolle über den Kahn verloren hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das interview liest sich schlecht, da sind wir uns alle einig. aber ich gebe nicht viel auf solche interviews. man hätte es anders lösen können aber prinzipiell muss man sich nicht zu sehr öffnen und alles preisgeben. vorallem wenn der interviewer ja eh nur wenig konstruktiv agiert. aber #17 hat recht, man hätte den durchaus inhaltlich aufblatteln können, leider hat bickel das verabsäumt. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

das interview liest sich schlecht, da sind wir uns alle einig. aber ich gebe nicht viel auf solche interviews. man hätte es anders lösen können aber prinzipiell muss man sich nicht zu sehr öffnen und alles preisgeben. vorallem wenn der interviewer ja eh nur wenig konstruktiv agiert. aber #17 hat recht, man hätte den durchaus inhaltlich aufblatteln können, leider hat bickel das verabsäumt. schade.

Ich glaube, dass Bickel auch momentan gar nicht mehr die Kraft hat irgendjemanden aufzublatteln. Die zwei Jahre und vor allem das letzte halbe Jahr haben unter Garantie gezehrt an ihm. Vielleicht war das Interview auch noch zu früh. Man muss jetzt alle in Ruhe arbeiten lassen und einmal schauen, was nach der Winterpause oder eher Sommerpause herauskommt. Die Saison in Bezug auf die Meisterschaft ist sowieso im Eimer, selbst wenn man das untere Play-off gewinnt und in den Europacup kommt. Das kann nun Mal nicht unser Anspruch sein das und da hat man sich verkalkuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie kommt mir das komisch vor, warum gibt Bickel so ein Interview ?

Ich denke einfach dass er unvorbereitet ins Interview gegangen ist, vermutlich war das auch noch kurz vorm Flieger nach Zürich und er hätte wohl eher mit Standard-Fragen gerechnet die er aus dem Stegreif locker beantworten kann, dass Gossmann in gewissen Bereichen so penetrant nachbohrt hat er wohl unterschätzt, die meisten anderen Journalisten geben sich wohl mit einer einfachen Antwort zufrieden.

Macht die Sache jetzt nicht wesentlich besser, aber wäre zumindest eine Erklärung warum er so ungeschickt agiert, im Normalfall sollte er ja gerade in Interviews seine Stärken ausspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

das interview liest sich schlecht, da sind wir uns alle einig. aber ich gebe nicht viel auf solche interviews. man hätte es anders lösen können aber prinzipiell muss man sich nicht zu sehr öffnen und alles preisgeben. vorallem wenn der interviewer ja eh nur wenig konstruktiv agiert. aber #17 hat recht, man hätte den durchaus inhaltlich aufblatteln können, leider hat bickel das verabsäumt. schade.

Dann soll man einfach kein Interview geben, wenn man zu internen Überlegungen eh nix sagen will, bevor man so fragwürdige Aussagen und damit Munition für die Kritiker liefert. Aber dieses Interview in dieser Form ist halt einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Irgendwie kommt mir das komisch vor, warum gibt Bickel so ein Interview ?

Zu Beginn steht, er bestellt sich Wein, war wohl nicht nur einer. 

Scherz beiseite, weniger wär manchmal mehr, vor allem was seine Interviews betrifft. Man kann und muss mit so einem Job nicht alles "offen" aussprechen, ich finde das länger etwas seltsam. Mittlerweile denke ich, es wär auch besser wenn er mit den Spielern nicht zu viel spricht wenn er da ähnliches verzapft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versteh die Aufregung nicht, Bickel ist einfach wie er ist und bleibt wenigstens Konsistent. 

Viel trauriger ist ja eigentlich wie Krammer in seiner Präsidentschaft konsequent beim Staffing versagt hat, da sind auf jeder Ebene Baustellen aufgemacht worden und auf die strategische Ausrichtung im Verein verzichtet worden um in der ersten Saison im Weststadion einen Titel zu holen. Schlussendlich fällt uns das jetzt auf den Kopf und das er nicht vorzeitig abtritt kostet uns noch ein weiteres Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Wobei hier ja doch einige User (z.B. @#17, @Doena, etc. bzw. ich selbst) dabei sind, die da manche Aussagen im Interview kritisieren, die normalerweise nicht zu den Leuten gehört, die versuchen alles negativ auszulegen oder dafür bekannt sind, jemanden "vorzeitig" abzuschreiben, sondern bis zum Schluss vor heftiger Kritik verteidigen.

Manche brauchen eben länger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Zu Beginn steht, er bestellt sich Wein, war wohl nicht nur einer. 

Scherz beiseite, weniger wär manchmal mehr, vor allem was seine Interviews betrifft. Man kann und muss mit so einem Job nicht alles "offen" aussprechen, ich finde das länger etwas seltsam. Mittlerweile denke ich, es wär auch besser wenn er mit den Spielern nicht zu viel spricht wenn er da ähnliches verzapft. 

Aber im Endeffekt ist  es doch egal warum er das Interview gibt. 

Tatsache ist er weiß nicht warum es nicht läuft und er weiß nicht was man besser machen könnte und er ist vom Trainer nicht überzeugt.

Wenn er das nicht sagen würde wäre zwar sein Standing im ASB besser, Antworten auf die Fragen hätte er aber trotzdem nicht.

Eigentlich ist der Beginn vom Interview auch schon ein Wahnsinn.

Ich wollte Rapid schon absagen, aber Rapid wollte einen Persönlichkeitstest und deswegen hab ich ja gesagt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

barisic hatte keine ahnung, djuricin hatte keine ahnung, bickel hat keine ahnung, krammer hat keine ahnung, der nächste trainer/sportdirektor/präsident wird auch keine ahnung haben. ich mein glaubt ihr das ernsthaft?

bickel ist ein absoluter fachmann, was besseres wird man nicht bekommen und das herr bickel ein ordentlich transferplus gebracht hat mit spieler die er billig gekauft hat und teuer verkauft ist kein unwichtiger faktor für unseren verein.

ich finde so gut wie jeden spieler den er verpflichtet hat hat sehr hohes potential, hier braucht es vielleicht etwas länger bis es zündet aber die werden uns noch viel freude bereiten.

das was ein sportdirektor in einem interview sagt ist nicht unbedingt das was er intern dann auch macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

barisic hatte keine ahnung, djuricin hatte keine ahnung, bickel hat keine ahnung, krammer hat keine ahnung, der nächste trainer/sportdirektor/präsident wird auch keine ahnung haben. ich mein glaubt ihr das ernsthaft?

bickel ist ein absoluter fachmann, was besseres wird man nicht bekommen und das herr bickel ein ordentlich transferplus gebracht hat mit spieler die er billig gekauft hat und teuer verkauft ist kein unwichtiger faktor für unseren verein.

ich finde so gut wie jeden spieler den er verpflichtet hat hat sehr hohes potential, hier braucht es vielleicht etwas länger bis es zündet aber die werden uns noch viel freude bereiten.

das was ein sportdirektor in einem interview sagt ist nicht unbedingt das was er intern dann auch macht...

Warun sagt er es dann so wie er es sagt? Was erwartet man sich bei solchen antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.