Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 41 Minuten:

Dass er ehrlich ist, schön und gut. Das, was er da sagt, hat aber jeder Kritiker bei der Bestellung von Kühbauer vorausgesagt. Es wundert mich aber wirklich, wie planlos ein Mensch in so einer wichtigen Position agieren kann.

War bis jetzt auch gegen seine Entlassung, ganz einfach weil diese hire and fire Mentalität mmn nicht Zielführend ist.

Aber wenn der Sportdirektor so offensichtlich keinen Plan hat ist es bedenklich. Alles immer nur auf das Mentale zu schieben zeigt, dass er komplett überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb am ‎11‎.‎12‎.‎2018 um 17:40 :

Jeder darf Fehler machen aber nur einmal....


Das heißt keine Wasserstandsmeldungen an die Presse wenn es etwas zu vermelden gibt machen ansonsten Schlapfen halten....


Her mit der Kohle zu Beginn der Transferperiode und nicht erst dann wenns brennt!


Keine sinnlosen Vertragsverlängerungen weil der Spieler ja so verdient ist...


Keine Amateurspieler ewig mitschleppen die sowieso nie besser als Mittelmaß werden ….jene die was können habens alle in 1-2 Jahren in die Startelf geschafft!

Externe Hilfe in Anspruch nehmen der Blick von Außen ist sehr viel Wert!

Keine Spieler verpflichten die Jahrelang nicht regelmäßig gespielt haben....

 

 

 

Ok ich kapier es nicht.... haben wir keine Leute die wissen wie sich solche Interviews auf die Außendarstellung des Vereins auswirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

War bis jetzt auch gegen seine Entlassung, ganz einfach weil diese hire and fire Mentalität mmn nicht Zielführend ist.

Aber wenn der Sportdirektor so offensichtlich keinen Plan hat ist es bedenklich. Alles immer nur auf das Mentale zu schieben zeigt, dass er komplett überfordert ist.

Überfordert würd ich das nicht nennen, er weiß es anscheinend nicht besser. Mir wärs ja egal, was er in Interviews sagt, wenn er dann richtig handelt, aber bei ihm deckt sich das 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Was ich gar nicht verstehe sind die Aussagen zu den Finanzen:

Ohne Nachschauen: Wir sind ziemlich sicher im Sommer die Nr. 2 bei den Ausgaben gewesen. Und wenn nicht, dann sind wir sicher nicht weit weg von der Nr. 2. Auch dass wir mit anderen Vereinen bei den Gehältern nicht mithalten können, kann ich mir schlicht und ergreifend so nicht vorstellen. Vielleicht wird ein Alar bei uns wirklich nicht wesentlich mehr verdienen, als er bei Sturm hätte können, aber mithalten können wir wohl locker.

im sommer hat allerhöchstens die austria gleich viel oder mehr ausgegeben. wenn z.b. sturm so viel ausgeben und zahlen könnte, hätten so einige nicht nach wien wechseln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Überfordert würd ich das nicht nennen, er weiß es anscheinend nicht besser. Mir wärs ja egal, was er in Interviews sagt, wenn er dann richtig handelt, aber bei ihm deckt sich das 1:1.

Wenn er offensichtlich keine Ahnung hat, wie er seinen Job ordentlich macht, kann man das schon überfordert nennen.

Wenn ich das dann auch noch in einem Interview hinausposaune ist das ja eigentlich schon ein Hilferuf

dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

bickel die fachkentniss abzusprechen... meine fresse... wer hat morgen keine ahnung? franco foda oder doch ulli höness?

Also er erzählt leider selbst im Interview, dass er keine Ahnung hat.

Warum läuft es nicht?

Keine Ahnung, das mentale...

Wie soll Rapid Spielen:

Keine Ahnung, ich richte mich nach dem Trainer... 

Warum haben Sie den Trainer geholt:

Langfristig wäre sicher wer anderer besser gewesen, aber wir wollten die Fans beruhigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 24 Minuten:

bickel die fachkentniss abzusprechen... meine fresse... wer hat morgen keine ahnung? franco foda oder doch ulli höness?

Das Interview stimmt mich etwas nachdenklich, ich habs mir jetzt ein drittesmal durchgelesen und es wird nicht besser, ich bin aber absolut gegen ein Bickel Bashing, aber es wirkt irgendwie ratlos, vielleicht rein subjektives Gefühl. Bei einem deutschen Bundesligaverein kannst das in der Form nicht bringen, das trau ich mir zu behaupten, ich will damit nicht sagen, dass Bickel kein Fachmann wäre, aber das Interview war entbehrlich. Ich schätze seine aufrichtige und ehrliche Art im höchsten Maße und wünsche ihm natürlich viel Erfolg und das allerbeste.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieses Interview ist schon ein starkes Stück. Es war von Anfang an offensichtlich, worauf Gossmann hinaus will und jeder kannte seine Argumente bereits. Da hätte ich mir schon etwas mehr von Bickel erwartet. Den Gossmann hättest du in dem Interview komplett zerlegen können, weil vorher schon klar war, welche Fragen kommen werden. Und Bickel liefert ihm dann sogar noch freiwillig Munition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Das Interview wirkt in der Tat sehr konfus ..

Verstehe auch nicht warum diese Interviews vom Verein freigegeben werden.

Aber ja, werden sich schon was dabei denken!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Und genau aus dem Grund werden die Transfers die jetzt kommen keinen vom Hocker reißen. Es werden warscheinlich wieder mal so 0815 sein. Wie ich schon geschrieben hab zb Dovedan(unabhängig davon ob er überhaupt will) einfach was holen. Ohne plan. So wirds sein. 

Von barac und ivan waren im sommer abet viele begeistert :lol:

Und was wäre an dovedan verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nachdem ich Bickel als sehr intelligenten Mensch wahrnehme,denke ich mir, dass er mit diesem Interview etwas bewirken möchte, aber was kann ich nicht erkennen.

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von barac und ivan waren im sommer abet viele begeistert :lol:

Und was wäre an dovedan verkehrt?

Das er nicht zu uns kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.