Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
database schrieb vor 2 Stunden:

rapid soll STÖGER holen. ich denke, dass er durch köln und bvb einige sehr gute kontakte hat und vom kicken hat er auch ahnung
ex rapidler, also weiß was auf ihn zukommt und die rosanen würden durchdrehen, wenn er eine grüne brille trägt

Ja genau vom BVB zu Rapid. Der kanns sicher kaum erwarten das sein Handy klingelt und Rapid dran ist...

Und dank seiner Kontakte könnte er ja gleich noch ein zwei BVB spieler mitbringen gell? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll diese Diskussion bezüglich Stöger überhaupt??? 

Er hat sich klar positioniert und bereits erwähnt dass er im kommenden Jahr wieder eine Mannschaft TRAINIEREN will, und zwar im Ausland. Wieviele reine SD trainieren derzeit eine Kampfmannschaft? Bitte um Aufklärung... :clever:

Also vergesst das bitte ganz schnell wieder. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau vom BVB zu Rapid. Der kanns sicher kaum erwarten das sein Handy klingelt und Rapid dran ist...

Und dank seiner Kontakte könnte er ja gleich noch ein zwei BVB spieler mitbringen gell? :lol:

der BVB war eine sehr sehr glückliche fügung für stöger. zum einen weil er bei köln rausflog und der bvb bosz feuerte. zum anderen, weil der bvb einen trainer wollte, der nur die saison fertig machen sollte und das wollte sich einfach kein anderer antun

6:0 gegen die bayern verloren und in der EL gegen die dosen rausfliegen bleiben da wohl in erinnerung
zum vergleich bvb heute:  18 spiele mit favre und nur 1 niederlage in der CL

müller war auch bei schalke und hoffenheim und hat sich dann zu rapid bequemt
schulte war auch kein unbeschriebenes blatt
so sehr bickel auch gescheitert ist... er hat trotzdem einen recht ordentlichen lebenslauf
und bei der trainersuche soll rapid an wolf drangewesen sein. einer der trainerhoffnungen deutschlands

ich denke schon, dass man stöger auf diesem level einordnen kann

wie auch immer. am wichtigsten ist für rapid derzeit sowieso, dass bickel noch vor der wintertransferzeit rausfliegt, egal wer danach den job macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bruno_conte schrieb vor 6 Stunden:

Wir kennen halt die Verhältnisse im inneren Kreis der Rapid-Verantwortlichen nicht. Das alles nur Bickel alleine zuzuordnen wäre unfair.

Allerdings muß ich gestehen - Blender - das wäre auch das was mir als Erstes bei Bickel einfällt - leider.

Bickel als Blender zu bezeichnen ist völlig absurd; er ist genau das Gegenteil davon, ein absolut ehrlicher Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
valery schrieb vor 2 Minuten:

Bickel als Blender zu bezeichnen ist völlig absurd; er ist genau das Gegenteil davon, ein absolut ehrlicher Mensch

Vielleicht zu ehrlich und menschlich für so eine Position? Ich finden Bickel ist seit langem der sympathischste SD den wir hatten, aber wie ich ihn so bei der HV gesehen habe.....da muss man sich ja schon fast Sorgen machen, wirkte mehr als gebrochen. Ich hab absolut keine Ahnung was hier das Beste wäre, verlängern, neuer SD.....ich bin wohl genauso ratlos wie er selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich stellt sich nur mehr die Frage, ob Bickel bereits im Winter oder erst im Sommer abgelöst wird. Das wird nix mehr und das wird er auch wissen. Würde mich auch wundern wenn er sich wohl fühlen würde und es ihm bei Rapid gefällt.

Da waren leider zu viele Klogriffe dabei, die sportliche Situation hat er zu verantworten. Deshalb hat es auch keinen Sinn hier weiterzumachen, zu viel Porzellan wurde bereits zerbrochen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor einer Stunde:

Bickel als Blender zu bezeichnen ist völlig absurd; er ist genau das Gegenteil davon, ein absolut ehrlicher Mensch

Darum bin ich auch überzeugt das er Rapid verlassen wird.Hat seinen weiterverbleib mit der Wiederwahl von Krammer abhängig gemacht.

Irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen da Fredy, obwohl Transfertechnisch hat er mich nicht immer überzeugt. 

Ich glaube aber das er im Verein selbst schon einiges bewegt hat ,sowohl im Nachwuchs und Professionalität im Allgemeinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich wäre es interessant was bickel gemeinsam mit kühbauer bewegen kann. kühbauer soll seine vorgaben abliefern und bickel danach dann die spieler auswählen bzw wiederum kühbauer vorschlagen. bisher musste bickel ja fast ausschließlich auf eigene faust agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor einer Stunde:

Bickel als Blender zu bezeichnen ist völlig absurd; er ist genau das Gegenteil davon, ein absolut ehrlicher Mensch

Stimmt Bickel ist definitiv ein ehrlicher und emphatischer Mensch, als Sozialarbeiter wär der perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt Bickel ist definitiv ein ehrlicher und emphatischer Mensch, als Sozialarbeiter wär der perfekt.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich tut es ehrlich gesagt weh einen eigentlich so positiven Menschen wie Bickel so am Boden zu sehen. Der nimmt sich alles extrem zu Herzen und ist offensichtlich mehr als nur am Limit dadurch.

Finde es beschämend wie sich manche darüber fast lustig machen bzw. keinen Moment auslassen noch draufzuhauen wie es nur geht. In Wirklichkeit dürften sich einige Personen hier bzw. einige/sehr viele selbsternannte "Fans" wesentlich mehr hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Ja genau vom BVB zu Rapid. Der kanns sicher kaum erwarten das sein Handy klingelt und Rapid dran ist...

Und dank seiner Kontakte könnte er ja gleich noch ein zwei BVB spieler mitbringen gell? :lol:

 

Sicher, Sancho und Reus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich tut es ehrlich gesagt weh einen eigentlich so positiven Menschen wie Bickel so am Boden zu sehen. Der nimmt sich alles extrem zu Herzen und ist offensichtlich mehr als nur am Limit dadurch.

Finde es beschämend wie sich manche darüber fast lustig machen bzw. keinen Moment auslassen noch draufzuhauen wie es nur geht. In Wirklichkeit dürften sich einige Personen hier bzw. einige/sehr viele selbsternannte "Fans" wesentlich mehr hinterfragen.

Finde es auch schade in welche Richtung sich die Geschichte mit Bickel entwickelt hat bzw. entwickelt weil ich ihn sehr sympathisch finde und auch glaube, dass er was von Fußball versteht. Bis dato hat halt Bickel und Rapid einfach nicht funktioniert und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das noch was wird.  

Weil du die Fans ansprichst.. die haben sich doch bis jetzt im Stadion Bickel gegenüber äußerst zurückhaltend präsentiert und kommen immer noch in Scharen zu den Heimspielen. Was einige Lustige hier im Forum über Bickel schreiben, wird ihm ziemlich sicher am Arsch vorbeigehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

für mich wäre es interessant was bickel gemeinsam mit kühbauer bewegen kann. kühbauer soll seine vorgaben abliefern und bickel danach dann die spieler auswählen bzw wiederum kühbauer vorschlagen. bisher musste bickel ja fast ausschließlich auf eigene faust agieren.

Stimmt, aber denke er bekommt die Zeit nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 8 Stunden:

was hat bickel mit joe und gio zu tun?

stöger wollte bei den rosanen SD werden, also warum nicht bei uns? er ist jetzt schon ein paar monate arbeitslos und in dieser zeit gabs schon einige trainerwechsel in D. wirklich um ihn gerissen scheint sich keiner zu haben. weder 1 noch 2 liga

Es ist meinem Entnehmen nach vollkommen unrealistisch, das Stöger bei uns Sportdirektor werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.