Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Laut Linden hat Fredy im Interview mit der Schweizer Blick bestätigt, dass seine Reifen schon 3mal aufgeschlitzt würde 

Auch in seiner Wohnung gab es über Nacht schon Klingelterror..

Erklärt auch seine Schlafstörungen..

 

puh..

Unterste Kategorie....

Wie kann man sowas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Er ist Schweizer. Vielleicht glaubt ein ganz Depperter aus dem ASB, dass er der schallvogl ist.

Du musst auch ganz deppert sein. Beisl Hass hierher schleppen. Lass deine Probleme dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Der Ordnung halber, er hat gesagt es müssen sich alle hinterfragen und damit meint er wirklich alle - im ganzen verein.

edit: O-Ton war “Wir haben jetzt in viereinhalb Jahren vier Trainer verbraucht. Deshalb: Null Vorwurf an den Trainer sondern da muss sich jeder einzelne im Verein – und ich meine wirklich im Verein – an der Nase nehmen.”

Quelle: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-aeussert-sich-zu-djuricin-freistellung/

Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. 

Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. 

Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. 

Sehr schiefe Optik das ganze, wie zu befürchten haben wir viele Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 57 Minuten:

Sehr schiefe Optik das ganze, wie zu befürchten haben wir viele Probleme. 

Wie nicht anders zu erwarten. Wer geglaubt hat, dass es eine einzelne Problemquelle ist, die den Verein seit 3 Jahren durchwegs in Unruhe erstarren lässt, ist wohl naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. 

Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. 

Ich sags ja, die führen Rapid wie eine AG und glauben mit Geld wird alles gut. Klar, der EC bringt die dicke Kohle, aber sportlich sind wir nicht besser als ein Mittelständer unserer Liga. Bei uns gibts keine solide Basis, solange die fehlt, kann man machen was man will, und es wird sich nichts bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Kampfmannschaft gehört bis zur Eröffnung eines Trainingszentrums nach Hütteldorf, grundsätzlich fehlen dort nur Tageszimmer und das wäre schnell zu lösen. Wir haben Interesse am Prater als TZ-Standort, deshalb wird in den sauren Apfel gebissen und dort ausgeharrt. Deshalb wohnen seit ein paar Jahren auch einige Spieler am Prater, vor allem neue und Legionäre. Aber hier ist kompromissloses Auftreten gefragt, die KM braucht jetzt absolute Priorität, die ewigen Kompromisse werden unsere Situation in der Mittelmäßigkeit stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam frag ich mich bei bickel echt..........

zuerst verschläft er ABLÖSEFREIE transfers wie zulj und röcher

dann holt er galvao 1 monat nachdem er seinen vertrag verlängert hat

und jetzt holt er didi ein paar monate nachdem er einen neuen vertrag unterschrieben hat, OBWOHL man damals den trainer hätte wechseln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pfiati Fredy! :winke:

Vom Geschäftsführer Wirtschaft aufn Kopf scheißen lassen und dann die Marionette für den ahnungslosen Vorstand spielen, dafür hätts keinen Schweizer gebraucht.

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.