Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb vor 1 Minute:

Ich patze damit nicht Bickel an. 

Bitte verurteile, was du willst. Wenns dir dann besser geht :)

Außer provokantes oder beleidigendes deiner seits, les ich sonst meist nicht viel. Aber ist halt deine Art. 

Nein, ich selbst war nicht dabei - muss ich aber auch gar nicht. 

so inetwa war die antwort zu erwarten und zum letzten satz: du musst nicht nur nicht, sondern du kannst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erinnere nur an die Jubelposts aus dem Juli/August. Da wollte ihn jeder (bis auf Database) mit einem neuen Vertrag ausstatten, jetzt will man ihn lieber gleich mit Neo-Trainer Kühbauer entlassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb Gerade eben:

Ich erinnere nur an die Jubelposts aus dem Juli/August. Da wollte ihn jeder (bis auf Database) mit einem neuen Vertrag ausstatten, jetzt will man ihn lieber gleich mit Neo-Trainer Kühbauer entlassen. :facepalm:

Er wird doch zu 99% eh nicht verlängern. Deswegen trifft er diese Entscheidung, damit er bis dahin eine Ruh hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

so inetwa war die antwort zu erwarten und zum letzten satz: du musst nicht nur nicht, sondern du kannst gar nicht. 

Na bitte, dann brauch ich dir ja nicht mehr antworten. Denk dir einfach meine antwort. :)

Eh nicht. Wär mir neu im Präsidium zu sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Er wird doch zu 99% eh nicht verlängern. Deswegen trifft er diese Entscheidung, damit er bis dahin eine Ruh hat.

Sprich er stellt absichtlich nicht den geeignetsten Trainer an, damit er seinen Vertrag erfüllen muss? Das kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Sprich er stellt absichtlich nicht den geeignetsten Trainer an, damit er seinen Vertrag erfüllen muss? Das kann ich mir nicht vorstellen

Vlt. Spricht er eh mit den trainern die er haben will nur wird dann überstimmt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb Gerade eben:

Sprich er stellt absichtlich nicht den geeignetsten Trainer an, damit er seinen Vertrag erfüllen muss? Das kann ich mir nicht vorstellen

Wenn Kühbauer schlechte Leistungen zeigt, dann wird die Masse nicht den Fehler in Bickel und nicht in Kühbauer suchen. Dann kritisieren sie entweder die Leistung der Mannschaft oder sich selbst.

mrneub schrieb Gerade eben:

Vlt. Spricht er eh mit den trainern die er haben will nur wird dann überstimmt?!

Nein das glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Sprich er stellt absichtlich nicht den geeignetsten Trainer an, damit er seinen Vertrag erfüllen muss? Das kann ich mir nicht vorstellen

Das würde ich auch überhaupt nicht verstehen, passt niemals zu Bickel, dass einzige was ich bisher in diesem Zusammenhang gehört habe war, dass er seine Entscheidung auch von der Entscheidung Krammers abhängig machen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das würde ich überhaupt nicht verstehen, dass einzige was ich bisher in diesem Zusammenhang gehört habe war, dass er seine Entscheidung auch von der Entscheidung Krammers abhängig machen könnte.

Das wäre nicht undenkbar. Allerdings wäre Bickel schön blöd, wenn er Kühbauer einstellt, um seinen Vertrag erfüllen zu müssen. Da hätte er auch irgendeinen Passanten einstellen müssen und wäre eben übermorgen von seinen Aufgaben entbunden worden, bei vollem Gehalt wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam glaub ich ja wirklich das in unserem Präsidium lauter Ahnungslose sitzen! Ein klein bisschen aber auch nur ein kleines bisschen verstehe ich schön langsam Hanses Grant!

Die 2 Sätze widersprechen sich. Jetzt ist ja etwas passiert das Krankl wohl gut heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Das wäre nicht undenkbar. Allerdings wäre Bickel schön blöd, wenn er Kühbauer einstellt, um seinen Vertrag erfüllen zu müssen. Da hätte er auch irgendeinen Passanten einstellen müssen und wäre eben übermorgen von seinen Aufgaben entbunden worden, bei vollem Gehalt wohlgemerkt.

nein, kann ich mir nicht vorstellen, da schätze ich Bickel anders ein, ausserdem betont er, " Ich bin überzeugt, dass er grundsätzlich, aber ganz besonders in unserer aktuellen Situation, perfekt zum SK Rapid passt..."..... Es geht mMn defintiv darum erstmal die Lage zu deeskalieren und den Druck von der Mannschaft zu nehmen, das sind nicht nur leere Floskeln. Ich denke die Mannschaft agiert gehemmt, jetzt hat sich wieder Luft zum Atmen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.