Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Teamspieler

Vielleicht wäre es für alle der richtige Zeitpunkt, POSITIVE Stimmung/Energie zu verbreiten..und das beginnt schon damit was man hier im ASB schreibt ("Tausch ma alle aus.."). Mit ALLE mein ich vorallem uns Fans, den sog. "Harten Kern" und alle anderen..denn das hat viel Negatives bewirkt in den letzten Wochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wäre es für alle der richtige Zeitpunkt, POSITIVE Stimmung/Energie zu verbreiten..und das beginnt schon damit was man hier im ASB schreibt ("Tausch ma alle aus.."). Mit ALLE mein ich vorallem uns Fans, den sog. "Harten Kern" und alle anderen..denn das hat viel Negatives bewirkt in den letzten Wochen..

Wir sind nicht die ÖVP, es gibt bei uns kein "Hände falten, Goschen halten!" - Wenn Bickel positive Stimmung haben hätte wollen dann hätte er Gogo nicht ohne Zwang und ohne sichtbare Weiterentwicklung verlängern dürfen nur weil die anderen zu schlecht waren um uns den EC-Startplatz wegzunehmen. 

Jetzt hat er uns 1 zusätzliches Jahr gekostet und muss das ausbaden was er verbrochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid_Wien schrieb vor 34 Minuten:

Nichtsdestotrotz ist jetzt wirklich einmal die Mannschaft in der Pflicht!

Das war sie eigentlich auch bisher - ist sie für mich immer. Im Besonderen gestern wo allen klar war was passieren wird. Vll hat sie nicht gegen den Trainer gespielt aber FÜR den Trainer sieht für mich auch anders aus. Auf eine Initiative der Mannschaft hoffe ich daher nicht. Da wird schon ein Impuls von Außen kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach der gestrigen PK frag ich mich immer mehr ob nicht Bickel & co die hauptverantwortlichen an der jetzigen situation sind. so wie sich das gestern angehört hat, war Gogo ja offenbar grad mal befehlsempfänger, auch marionette genannt.

alles für die EL, alles für die kohle ... probierma halt mit zwei neunern einen fetten bluff ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nach der gestrigen PK frag ich mich immer mehr ob nicht Bickel & co die hauptverantwortlichen an der jetzigen situation sind. so wie sich das gestern angehört hat, war Gogo ja offenbar grad mal befehlsempfänger, auch marionette genannt.

alles für die EL, alles für die kohle ... probierma halt mit zwei neunern einen fetten bluff ...

ich hab mir ähnliches nach der Schwab Aussage, "jetzt müssen sich alle hinterfragen im Verein auch die an der Spitze", gedacht, kann mich nicht erinnern, jemals so eine Aussage eines Rapidspielers gegenüber Vereinsverantwortlichen gehört zu haben, das war für mich schon eine sehr klare Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Linden hat Fredy im Interview mit der Schweizer Blick bestätigt, dass seine Reifen schon 3mal aufgeschlitzt würde 

Auch in seiner Wohnung gab es über Nacht schon Klingelterror..

Erklärt auch seine Schlafstörungen..

 

puh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Linden hat Fredy im Interview mit der Schweizer Blick bestätigt, dass seine Reifen schon 3mal aufgeschlitzt würde 

Auch in seiner Wohnung gab es über Nacht schon Klingelterror..

Erklärt auch seine Schlafstörungen..

 

puh..

Er weiß aber nicht wer es war bzw. Obs rapidler oder iwer anderer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 21 Minuten:

Laut Linden hat Fredy im Interview mit der Schweizer Blick bestätigt, dass seine Reifen schon 3mal aufgeschlitzt würde 

Auch in seiner Wohnung gab es über Nacht schon Klingelterror..

Erklärt auch seine Schlafstörungen..

 

puh..

Zweifle stark an , dass 3 mal rapidler sowas bei ihm gemacht haben, zumal er kein so schlechtes standing beim harten Kern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zweifle stark an , dass 3 mal rapidler sowas bei ihm gemacht haben, zumal er kein so schlechtes standing beim harten Kern hat

Sehe ich auch so

Wenn es dreimal passiert ist waren es wohl nicht Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hat sein Auto ein Rapid Branding?

Keine Ahnung,kann ein jeder gewesen sein der einen Bock auf ihn hat,kann ja Privat auch sein.

Mir wurde mein Auto auch zig mal zerkratzt und das war auch nur Privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

ich hab mir ähnliches nach der Schwab Aussage, "jetzt müssen sich alle hinterfragen im Verein auch die an der Spitze", gedacht, kann mich nicht erinnern, jemals so eine Aussage eines Rapidspielers gegenüber Vereinsverantwortlichen gehört zu haben, das war für mich schon eine sehr klare Aussage.

Der Ordnung halber, er hat gesagt es müssen sich alle hinterfragen und damit meint er wirklich alle - im ganzen verein.

edit: O-Ton war “Wir haben jetzt in viereinhalb Jahren vier Trainer verbraucht. Deshalb: Null Vorwurf an den Trainer sondern da muss sich jeder einzelne im Verein – und ich meine wirklich im Verein – an der Nase nehmen.”

Quelle: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-aeussert-sich-zu-djuricin-freistellung/

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.