Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

C O Y G
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mwene wird nicht nach Ö kommen wollen, nachdem er sich gut in D2 positioniert hat. der wird eher versuchen in die dt buli zu kommen. stec, zwierschitz sind eventuelle kandidaten falls uns pavelic wirklich verlassen sollte. ich hoffe aber doch dass man ihn erfolgreich verlängern kann. mir ist egal ob er sich weiterentwickelt, denn alle möglichen ersatzleute sind eher schwächer. und einen legionär werden wir eher nicht holen aufgrund der legionärssituation nächste saison.

Mwene kenn ich nur vom Namen. Etabliert bei einem Abstiegskandidaten hat er sich wohl, weiß aber nicht, ob er so auffällig spielt, um sich für D1 zu empfehlen. Wenn nicht, kann ein gutes Angebot von Rapid, mit der Aussicht auf EL, schon auch Erfolg haben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb am 18.9.2017 um 18:06 :

schauen wir mal was die zukunft bringt und er wer am ende recht hat aber eines ist klar fad wird bickel nicht wenn man bedenkt welche verträge auslaufen und wer vlt. tollte angebote bekommt.

also rapid will nun mit auer verlängern. du warst damals der meinung dass man eher nicht mit ihm verlängern wird. schaut also aktuell eher danach aus als hätte ich recht gehabt aufgrund des kurier berichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Mwene kenn ich nur vom Namen. Etabliert bei einem Abstiegskandidaten hat er sich wohl, weiß aber nicht, ob er so auffällig spielt, um sich für D1 zu empfehlen. Wenn nicht, kann ein gutes Angebot von Rapid, mit der Aussicht auf EL, schon auch Erfolg haben mMn.

mwene war sicher einer der aufsteiger letzte saison und ist etablierter u21 teamspieler. denke schon dass der sich einen namen gemacht hat und eher nicht nach Ö retour will. aber mal sehen was die zukunft bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also rapid will nun mit auer verlängern. du warst damals der meinung dass man eher nicht mit ihm verlängern wird. schaut also aktuell eher danach aus als hätte ich recht gehabt aufgrund des kurier berichts.

Habs auch vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben: Auer wird sicher verlängert. Wenn man ihn nicht verlängert, gehört die sportliche Leitung hinterfragt mMn.
Dass man versuchen wird Auer zu verlängern war sowas von klar (und richtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir mit Pavelic/Schrammel zwei österreichische AV's abgeben wird die Ersatzsuche interessant. Hat wer eine Ahnung ob da bei den Amas was nachkommt?

leovac und ehrnhofer spielen bei den amateuren - da müsste man sulza fragen ob die was können. dober, krenn und prirsch werden eher kein thema sein

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Habs auch vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben: Auer wird sicher verlängert. Wenn man ihn nicht verlängert, gehört die sportliche Leitung hinterfragt mMn.
Dass man versuchen wird Auer zu verlängern war sowas von klar (und richtig).

absolut. bin da völlig deiner meinung und freue mich dass es im kurier artikel auch bestätigt wird. mrneub dachte das halt nicht und wurde innerhalb 10 tage schon eines besseren belehrt. sofern es klappt, natürlich. aber wenn dann scheiterts ja am spieler und nicht am willen des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde Schrammel nicht verlängern und dafür versuchen, Ullmann zu holen. Notfalls kann auch Galvao LV spielen, sollte Bolingoli ausfallen. Dibon wird ja nächste Saison wieder zur Verfügung stehen.

Pavelic und Auer gehören natürlich verlängert. Kuen und Keles würde ich auch verlängern und dann einen davon noch im Winter innerhalb der Bundesliga verleihen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ja bin grundsätzlich bei dir. Nur wenn er weiterhin keine Einsatzzeit mehr bekommt dann macht auch eine Verlängerung keinen Sinn. Dann traut man ihm offensichtlich keine entsprechende Rolle zu bei Rapid und braucht ihn auch nicht verlängern.

Man wird ja z.B. am Samstag sehen wer als etwaiger Murg-Ersatz auf der Bank Platz nimmt. Bzw. eigentlich schon vorher wer bei den Amas aufläuft.

Für mich hat er sich eigentlich stets gesteigert und ganz gute Leistungen gebracht. Auf der anderen Seite sind für mich Murg, Schaub und Schobesberger ganz klar über ihn zu stellen. Dass er aber auch nie auf der Bank sitzt, zeigt mir dann doch, dass man ihm nicht viel zutraut.

die ersten 5 runden war er im kader und hat dann auch 3 mal gespielt (2 x 90 min, 1 x 75 min) und 1 tor erzielt und eines vorbereitet (keine schlechte bilanz). dann hatte er glaube ich eine kleine verletzung. schaut für mich nicht so aus, als würde man gar nicht auf ihn bauen... er hat eben wirklich starke spieler vor ihm, daher hatte man ja auch überlegt, ob er zu einem kooperationsspieler werden soll (hoffe ich täusche mich da nicht), damit er regelmäßig spielt. ich hoffe er verlängert, denn es kann schneller gehen als uns lieb ist, dass uns einer aus dem trio schaub murg schobi verlässt... und wenn wir uns wieder international qualifizieren, benötigen wir so oder so mehr optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich habe auer besonders in der letzten saison x mal verflucht. in den letzten spielen ist er mir dafür das ein oder andere mal positiv aufgefallen. wenn die leistungen weiterhin nach oben gehen kann man ihn auch aufgrund seines ö. passes mit gutem gewissen verlängern. Er ist auch noch in einem Alter wo sich eine Leistungsexplosion noch in eine attraktive ablösesumme verwandeln kann. diesen punkt sehe ich bei schrammel nicht gegeben weswegen ich auer hier vorziehen würde.

bei pavelic ist es ganz ähnlich, aber wärend ich bei auer das gefühl habe das es besser wird, stagniert er und die formkurve zeigt nach unten. 

kuen ist zweilesfrei ein guter kicker, aber körperlich anscheinend einfach nicht gut genug um auf diesem niveau langfristig verletzungsfrei zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn man sich mit Pavelic nicht einigt wäre aus meiner Sicht ein Legionär für die rechte Abwehrseite kein Problem. Sich hier auf einen Österreicher zu versteifen, der am besten sogar noch besser ist als Pavelic (gibt wohl keinen) wäre aussichtslos. Entweder man gibt einem jungen die Chance wo man großes Potenzial vermutet bzw. mehr als bei Pavelic oder man schaut ins Ausland.

Die Legionärssituation wird sich aber voraussichtlich bald entspannen wenn Jelic, Traustason, Hofmann, Petsos und Joelinton weg sind.

Übrig blieben also Boli, Galvao, Szanto, Mocinic, Kvilitaia und Berisha. Und da bin ich mir auch nicht sicher, dass alle noch bei uns sind nächstes Jahr bzw. überhaupt in einem Zustand im Kader zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.