Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Leistungsträger
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

1-2 AVs (wenn Pavelic geht, 2, sonst reicht wohl einer), ein IV (ich trau Dibon weiterhin nicht) und natürlich ein Stürmer wären mmn optimal, dann wär der Kader schon wirklich stark. Dazu halt noch Ersatz für mögliche Abgänge in der Offensive (Schobi, Schaub)

So in etwa würd ich mirs für die nächste Saison wünschen:

TW: Strebinger/Knoflach

RV: Pavelic oder Neuzugang/Auer/(Thurnwald)

IV: Galvao/???/Dibon/Maxl

LV: Boli/???/(Leovac)

DM: Ljubicic/Mocinic

ZM: Schwab/Malicsek

OM: Schaub/Schobi/Murg/Berisha/Szanto/(Kuen)/(Mujakic)/(Arase)

ST: ???/Kvilitaia/Sobczyk/Heinicker

Als LV Back-Up könnt auch Leovac reichen, wenn der noch einen Schritt nach vorne machen kann... 

Maresic von Sturm in der IV, aber denke da gibts andere Vereine welche ihn am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb Gerade eben:

Maresic von Sturm in der IV, aber denke da gibts andere Vereine welche ihn am Zettel haben.

Maresic wär natürlich die Optimallösung, aber das wirds nicht spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Maresic kostet in etwa so viel wie Wöber, da er (ablösefrei) nicht innerhalb der Liga wechseln wird.

Das finde ich etwas hoch angesetzt. Vertrag läuft doch im Sommer schon aus. Also wenn Sturm noch Geld haben will, müssen Sie verlängern oder im Winter verkaufen. Ich tippe da eher aufs Zweite. Aber 7,5 Mio wird hier wohl niemand zahlen. Denke da so in Richtung 3-4 Mios. Das wird Rapid eh niemals zahlen. Ist halt mein Wunsch diesen Spieler in der IV zu haben :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mike89 schrieb vor 5 Minuten:

Das finde ich etwas hoch angesetzt. Vertrag läuft doch im Sommer schon aus. Also wenn Sturm noch Geld haben will, müssen Sie verlängern oder im Winter verkaufen. Ich tippe da eher aufs Zweite. Aber 7,5 Mio wird hier wohl niemand zahlen. Denke da so in Richtung 3-4 Mios. Das wird Rapid eh niemals zahlen. Ist halt mein Wunsch diesen Spieler in der IV zu haben :-) 

Aus sehr guten Quellen weiß ich, dass diese Summe von Sturm einigen Interessenten genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Aus sehr guten Quellen weiß ich, dass diese Summe von Sturm einigen Interessenten genannt wurde.

Das überrascht mich - aber ich war beim Wöbertransfer auch überrascht. Spielen die schlimmste Saison und zaubern sowas aus dem Hut :D Wäre ja lustig wenn der auch noch zu Ajax kommt und mit Wöber die IV macht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Aus sehr guten Quellen weiß ich, dass diese Summe von Sturm einigen Interessenten genannt wurde.

Nun ich denke nicht das Sturm damit weit fahren wird und sie am Ende durch die Finger schauen werden, wie bei Schmid. Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung das wir nicht an Maresic dran sind, bzw. wir uns diesen Aufgrund internationaler Konkurrenz wohl nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Aus sehr guten Quellen weiß ich, dass diese Summe von Sturm einigen Interessenten genannt wurde.

Verlangen könnens ja viel, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer so eine Summe für Maresic mit einem halben Jahr Restvertrag bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mike89 schrieb vor 4 Minuten:

Das überrascht mich - aber ich war beim Wöbertransfer auch überrascht. Spielen die schlimmste Saison und zaubern sowas aus dem Hut :D Wäre ja lustig wenn der auch noch zu Ajax kommt und mit Wöber die IV macht :D 

Die Umstände des Marktes (Transfers: Neymar, Dembele, Mpappe etc...) und die Dringlichkeit bei Ajax führten zu diesen Preis... Nochmals, ohne den Verkauf von Davinson Sanchez um € 43 Mio, hätte Ajax im Leben nicht diese Summe für Wöber geboten..., und wir hätten Wöber nicht verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben Galvao, Sonnleitner, Hofmann und Dibon und im Notfall Ljubicic, das wird wohl reichen..

Sonnleitner nur mehr die Saison. Vertrag läuft aus und der ist auch nimma der Jüngste. Dibon ist verletzungsanfällig. Das wurde schon bei Schössi nicht beachtet. Man braucht 4-5 IV wenn mal EL spielt. Ljubicic würde ich da nicht dazu rechnen. 

Also sollte man noch einen (jungen) holen, vor allem wenn Sonni geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleitner nur mehr die Saison. Vertrag läuft aus und der ist auch nimma der Jüngste. Dibon ist verletzungsanfällig. Das wurde schon bei Schössi nicht beachtet. Man braucht 4-5 IV wenn mal EL spielt. Ljubicic würde ich da nicht dazu rechnen. 

Also sollte man noch einen (jungen) holen, vor allem wenn Sonni geht. 

Soni läuft bis Sommer 2019 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.