Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

auch solche spieler brauchen wir. auer murrt nicht und zeigt guten einsatz und ist vorallem an vielen positionen einsetzbar und er ist österreicher. das sind einige argumente und deshalb wird man ihn verlängern. achja und eine gewisse routine hat er natürlich ebenfalls. auer wird länger bei rapid sein als viele andere - zb ljubicic. 

schauen wir mal was die zukunft bringt und er wer am ende recht hat aber eines ist klar fad wird bickel nicht wenn man bedenkt welche verträge auslaufen und wer vlt. tollte angebote bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

auch solche spieler brauchen wir. auer murrt nicht und zeigt guten einsatz und ist vorallem an vielen positionen einsetzbar und er ist österreicher. das sind einige argumente und deshalb wird man ihn verlängern. achja und eine gewisse routine hat er natürlich ebenfalls. auer wird länger bei rapid sein als viele andere - zb ljubicic. 

Ja, von mir aus als Wechselspieler, wenn alle anderen Kandidaten ausfallen. Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

schauen wir mal was die zukunft bringt und er wer am ende recht hat aber eines ist klar fad wird bickel nicht wenn man bedenkt welche verträge auslaufen und wer vlt. tollte angebote bekommt.

fad wird ihm sicher nicht werden, immerhin ist er SD bei rapid. das war klar dass er auf diesem posten immer etwas zu tun haben wird. nochdazu kommt ja der job mit den amateuren auch dazu für den im sommer kaum zeit vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Andreas Kuen (AUT) -> würd ihn verleihen.
Steffen Hofmann (GER) -> Karriereende :(

Thomas Schrammel (AUT) -> wird wohl nicht mehr verlängert.
Stephan Auer (AUT) -> glaub auch nicht das er verlängert wird.
Philipp Schobesberger (AUT) -> unbedingt verlängern.
Mario Pavelic (AUT) -> schau ma mal was im winter passiert ob er überhaupt bleiben will.
"Joelinton" Cassio Apolinàrio de Lira (BRA) (Leihende) -> zu teuer zeigt gerade nix wofür man soviel geld zahlen sollte.
Philipp Prosenik (AUT) -> wird wohl iwo im nirgendwo unterkommen.
Thanos Petsos (GRE) (Leihende) -> noch kein spiel.

diese Verträge laufen aus. Traustason und jelic kommen ws. auch retour. Wobei ich mir sicher bin das jelic kein spiel mehr für rapid machen wird, der wird wenn er nicht von rijeka gekauft wird eine vertragsauflösung "bekommen" und traustason wird wohl ein wandervogel.

(reine gedankespiele)

Bei Kuen wird sich zeigen, wie die Perspektive ist. Stand jetzt wird er nicht großartig begeistert sein. Wenn man ihm eine Rolle mit gewisser Bedeutung zusichern kann, wird es aber wohl eine Verlängerung geben (was ich hoffe).

Steffen Hofmann ...

Schrammel möglicherweise in ähnlicher Rolle wie Dober vorstellbar. Allerdings wird er wohl doch was deutlich besseres finden. Stand jetzt müssten die Konditionen allerdings schon sehr gut sein, dass er für uns interessant ist.

Auer bitte verlängern. Denke, das wird auch einigermaßen machbar sein (wär schlimm, wenn nicht)

Schobesberger wird wohl der neue Topverdiener sein, wenn er in einem Jahr noch bei uns sein sollte. Ich hoffe es.

Pavelic bitte verlängern. Jedoch nicht zu jedem Preis. Wie schon geschrieben, wird er wohl Angebote haben.

Joe wird weg sein.

Prose wird entweder ein paar gute Leistungen bringen (wenn er die Chance bekommt) u mit Glück von Joes Abgang profitieren und somit bleiben (wieso auch nicht). Oder er wird sang und klanglos gehen.

Petsos wird man erst abwarten müssen. Sollte sich Mocinic erfangen, benötigen wir ihn nicht wirklich. Stand jetzt hat er natürlich seine Berechtigung im Kader. Wie es in einem Jahr aussieht, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Ja, von mir aus als Wechselspieler, wenn alle anderen Kandidaten ausfallen. Sehe ich auch so. 

das ist auer - in erster linie ein springer der dann zum einsatz kommt wenn andere ausfallen und das kann er auf vielen positionen. dazu ist er sehr laufstark und aggressiv. er mault nicht und nimmt seine rolle an. solche spieler sind klarerweise wertvoll. wir haben ja einen kader der über die 11-13 stammspieler hinausgeht und wir müssen den auch auffüllen mit spielern die nicht probleme bereiten wenn sie auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist auer - in erster linie ein springer der dann zum einsatz kommt wenn andere ausfallen und das kann er auf vielen positionen. dazu ist er sehr laufstark und aggressiv. er mault nicht und nimmt seine rolle an. solche spieler sind klarerweise wertvoll. wir haben ja einen kader der über die 11-13 stammspieler hinausgeht und wir müssen den auch auffüllen mit spielern die nicht probleme bereiten wenn sie auf der bank sitzen.

Ja, da sind wir einer Meinung. Gerade was das DM betrifft, hat er mMn auch gut ausgeholfen. Weshalb er hingegen als RV Thurnwald und sogar Schrammel vorgezogen wird, ist mir allerdings auch aufgrund der letzten Leistungen nicht ganz klar. Aber vielleicht bekommt ja Thurnwald im Cup oder gegen den WAC wieder seine Chance, um sich zu beweisen. Verdient hat er sich die, alleine aufgrund seiner Leistungen letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

auch solche spieler brauchen wir. auer murrt nicht und zeigt guten einsatz und ist vorallem an vielen positionen einsetzbar und er ist österreicher. das sind einige argumente und deshalb wird man ihn verlängern. achja und eine gewisse routine hat er natürlich ebenfalls. auer wird länger bei rapid sein als viele andere - zb ljubicic. 

Spielt Ljubicic nicht schon bei uns seit dem er 11 ist oder so? Da hat Auer dMn ja wirklich noch einige Jahre bei uns :davinci: 

(Weiß schon wie's gemeint war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ja, da sind wir einer Meinung. Gerade was das DM betrifft, hat er mMn auch gut ausgeholfen. Weshalb er hingegen als RV Thurnwald und sogar Schrammel vorgezogen wird, ist mir allerdings auch aufgrund der letzten Leistungen nicht ganz klar. Aber vielleicht bekommt ja Thurnwald im Cup oder gegen den WAC wieder seine Chance, um sich zu beweisen. Verdient hat er sich die, alleine aufgrund seiner Leistungen letzte Saison. 

auer ist halt deutlich über thurnwald auf der position zu stellen (noch) - auch wenn du das anders siehst. hturnwald wird nicht ohne grund seit einiger zeit eher nicht als AV eingesetzt. einige user haben schon gesehen dass thurnwald grobe probleme im defensivverhalten hat. das ist dann bei rapid ein problem. thrunwald sollte man als kooperationsspieler irgendwohin verleihen damit er spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

auer ist halt deutlich über thurnwald auf der position zu stellen (noch) - auch wenn du das anders siehst. hturnwald wird nicht ohne grund seit einiger zeit eher nicht als AV eingesetzt. einige user haben schon gesehen dass thurnwald grobe probleme im defensivverhalten hat. das ist dann bei rapid ein problem. thrunwald sollte man als kooperationsspieler irgendwohin verleihen damit er spielpraxis bekommt.

Ja, dann ist die Konstellation äußerst fragwürdig, dass man einen Thurnwald auf der Bank versauern lässt. Zumindest bei den Amateuren sollte er dann zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 19 Minuten:

Ja, dann ist die Konstellation äußerst fragwürdig, dass man einen Thurnwald auf der Bank versauern lässt. Zumindest bei den Amateuren sollte er dann zum Einsatz kommen.

das wäre durchaus sinnvoll, aber wahrscheinlich ist er leistungmäßig gerade dazwischen bzw wollte man ihn als offensive alternative beider kampfmannschaft haben. wie gesagt, mir wäre es am liebsten wenn er als kooperationsspieler erfahrung und einsätze sammeln würde. aber das wird jetzt nicht mehr gehen, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

kuen, auer und pavelic wird man verlängern wollen, beim schobesberger wird man das ebenfalls anstreben aber das wird richtig schwer werden. der rest wird rapid verlassen. ob jelic sich auf eine vertragsauflösung einlassen wird, weiß ich nicht. wenn dann wird es teuer.

Bitte keinen Auer,Schrammel,Kuen,Jelic und Prosenik mehr im Kader 2018.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Auer muss verlängert werden. Genau solche Spieler brauchst du im Kader. Dazu noch nicht alt, Österreicher, universell einsetzbar ... wenn man Auer nicht verlängert, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Auer muss verlängert werden. Genau solche Spieler brauchst du im Kader. Dazu noch nicht alt, Österreicher, universell einsetzbar ... wenn man Auer nicht verlängert, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Seh ich genauso. Außerdem wird er im laufenden Betrieb nicht die Welt kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da er intern einen ganz anderen Stellenwert hat, wird man ihn auch verlängern. Da muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Da er intern einen ganz anderen Stellenwert hat, wird man ihn auch verlängern. Da muss man sich keine Sorgen machen.

Innerhalb der Mannschaft oder im Verein (oder beides?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.