Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Wie gesagt: wenn es einen jüngeren gibt der Schrammel schnell ersetzen kann, dann gerne. Das wird meiner Meinung nach einer der beiden entscheidenden Punkte sein bzgl. Verlängerung oder Nicht-Verlängerung.

Ich würd zu dem Thema jetzt einfach mal den Namen Manuel Haas vom KSV in den Raum stellen. Dessen Vertrag rennt im Sommer aus und passt meiner Meinung nach ziemlich gut ins Profil (muss aber zugeben, dass ich noch nicht allzu viele KSV-Spiele heuer gesehen hab) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

selbst voraussichtlich ist mir zu optimistisch. bei jelic kann ich ein voraussichtlich akzeptieren, bei traustason bin ich skeptisch

Ja, verstehe ich und kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe einfach, dass Bickel aus seinen Fehlern (Prosenik, Leih-Deals) lernt und gewisse Situationen langfristig und zu Gunsten von Planungssicherheiten bei der Kaderentwicklung entscheidet. Aber natürlich kann es auch sein, dass sich Traustason und Jelic nächstes Jahr auf Bank/Tribüne "durchbeißen" ähnlich wie Prosenik heuer. 

Umgekehrt kann durch Abgänge von Schobesberger/Schaub/Murg natürlich auch Traustason nochmal eine Chance bekommen, selbst wenn ich davon nur sehr, sehr wenig begeistert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Stangl, ullmann..

stangl ist schwierig, ullmann muss man holen im sommer (da läuft ja der vertrag aus mWn)

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ja, verstehe ich und kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe einfach, dass Bickel aus seinen Fehlern (Prosenik, Leih-Deals) lernt und gewisse Situationen langfristig und zu Gunsten von Planungssicherheiten bei der Kaderentwicklung entscheidet. Aber natürlich kann es auch sein, dass sich Traustason und Jelic nächstes Jahr auf Bank/Tribüne "durchbeißen" ähnlich wie Prosenik heuer. 

Umgekehrt kann durch Abgänge von Schobesberger/Schaub/Murg natürlich auch Traustason nochmal eine Chance bekommen, selbst wenn ich davon nur sehr, sehr wenig begeistert wäre.

traustason wird man halt nicht verschenken wollen - insofern ist das eine sehr schwierige situation. jelic sehe ich da entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

traustason wird man halt nicht verschenken wollen

irgendwann wird er uns dann ablösefrei verlassen...

vielleicht merkt er aber auch in Athen, wie schön es in wien eigentlich war und explodiert nächste Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 14 Minuten:

irgendwann wird er uns dann ablösefrei verlassen...

vielleicht merkt er aber auch in Athen, wie schön es in wien eigentlich war und explodiert nächste Saison bei uns.

kann ich mir nicht vorstellen der kann nix außer fallen und weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Stangl muss wirklich nicht sein. So wie der gegangen ist, selber Schuld. Soll auf der Bank in Sbg verrotten. 

Für mich muss er auch nicht sein nur ist er für mich eine junge 'bessere' alternative für schrammel aber ich würde ullmann bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.