Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Manche haben es durchaus erahnt, dass Galvao über so viel Qualität verfügt. Die meisten haben ihn jedoch nicht mal als IV akzeptiert und Bickel dafür kritisiert, dass er einen LV als Ersatz für Wöber geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 33 Minuten:

Auer ist alles, nur kein RV. Als DM hat er mich halbwegs überzeugt und ist sicher akzeptabler Ersatz. In der AV hat er kein einziges akzeptables Spiel abgeliefert.

natürlich hatte er schon gute spiele als AV - die sind dir halt nicht aufgefallen denn du erinnerst dich nur an die schlechten leistungen. aber wenn er gut spielt, dann kritisierst wen anderen zb schaub oder schwab. auer hat als Lv und als RV schon überzeugt. man muss ihm halt mal die chance über mehrere spiele geben. wenn er mal als DM und dann wieder als RV oder LV spielen muss, wird er nie einen rythmus finden. du bist halt immer besonders schnell mit dem verurteilen und wenns darum geht zu übertreiben, dann bist auch kaum zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Manche haben es durchaus erahnt, dass Galvao über so viel Qualität verfügt. Die meisten haben ihn jedoch nicht mal als IV akzeptiert und Bickel dafür kritisiert, dass er einen LV als Ersatz für Wöber geholt hat.

Da kannst du mich sogar dazu zählen. Nie im Leben hätte ich erahnt, dass ein LV (:=) solche Leistungen als IV abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

man muss sowieso spätestens nächsten sommer vermutlich auf der RV Position nachrüsten da der Vertrag von Auer und Pavelic ausläuft und ich glaub kaum das beide dableiben, wohl eher das Pavelic im winter geht.

eher wird man versuchen beide zu verlängern. auer weil er universell einsetzbar ist und pavelic weil wir nicht so einfach ein upgrade finden werden in Ö und weitere legionäre werden wir nicht holen, vorallem solange wir nicht wissen wie es mit jelic und traustason weitergehen wird.

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Manche haben es durchaus erahnt, dass Galvao über so viel Qualität verfügt.

wenn man nicht konsequent alles negativ sieht, darf man sich nochdazu anhören dass man immer alles schönredet. es ist eh immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

eher wird man versuchen beide zu verlängern. auer weil er universell einsetzbar ist und pavelic weil wir nicht so einfach ein upgrade finden werden in Ö und weitere legionäre werden wir nicht holen, vorallem solange wir nicht wissen wie es mit jelic und traustason weitergehen wird.

ich glaub eher das man nur mit pavelic verlänger möchte, auer is zu schwach und man hat mit dejan ljubicic einen jungen österreicher "geholt". ich würd für die RV Mwene von Kaiserslautern holen und Pavelic verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eher wird man versuchen beide zu verlängern. auer weil er universell einsetzbar ist und pavelic weil wir nicht so einfach ein upgrade finden werden in Ö und weitere legionäre werden wir nicht holen, vorallem solange wir nicht wissen wie es mit jelic und traustason weitergehen wird.

Wobei mir mein Gefühl sagt, dass man bei Auer recht schnell zu einer Einigung finden wird. Da wissen wohl beide, was sie aneinander haben.

Bei Pavelic war ja doch schon das ein oder andere Mal ein Club aus E2 dran, so dass uns eine Verlängerung wohl recht teuer kommen würde. Gebrauchen können wir natürlich beide, wenn man sich anschaut, was der Markt so hergibt.

Sind aber natürlich alles nur Gedankenspiele. Was man aber schon mal behaupten kann, ohne ein großer Hellseher zu sein: das nächste Jahr wird wieder verdammt arbeitsreich für Bickel, wenn man sich die auslaufenden Verträge ansieht. 10 Verträge laufen aus (darunter SHFG u Joe), bis auf TW gibt es dann in jeder Reihe was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

eher wird man versuchen beide zu verlängern. auer weil er universell einsetzbar ist und pavelic weil wir nicht so einfach ein upgrade finden werden in Ö und weitere legionäre werden wir nicht holen, vorallem solange wir nicht wissen wie es mit jelic und traustason weitergehen wird.

wenn man nicht konsequent alles negativ sieht, darf man sich nochdazu anhören dass man immer alles schönredet. es ist eh immer dasselbe.

Oder man setzt Galvao als linken Verteidiger ein und holt einen neuen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub eher das man nur mit pavelic verlänger möchte, auer is zu schwach und man hat mit dejan ljubicic einen jungen österreicher "geholt". ich würd für die RV Mwene von Kaiserslautern holen und Pavelic verlängern.

mwene wird aber nicht nach Ö kommen. der hat sich letzte saison richtig etabliert in D2 und wird seine zukunft weiter in D sehen mit der perspektive irgendwann in D1 zu spielen. ich bin mir sicher dass man sowohl mit pavelic als auch mit auer verlängern wird wollen, bei zweiterem wirds leichter gehen. aber auch bei pavelic sehe ich jetzt nicht das große problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Wobei mir mein Gefühl sagt, dass man bei Auer recht schnell zu einer Einigung finden wird. Da wissen wohl beide, was sie aneinander haben.

Bei Pavelic war ja doch schon das ein oder andere Mal ein Club aus E2 dran, so dass uns eine Verlängerung wohl recht teuer kommen würde. Gebrauchen können wir natürlich beide, wenn man sich anschaut, was der Markt so hergibt.

Sind aber natürlich alles nur Gedankenspiele. Was man aber schon mal behaupten kann, ohne ein großer Hellseher zu sein: das nächste Jahr wird wieder verdammt arbeitsreich für Bickel, wenn man sich die auslaufenden Verträge ansieht. 10 Verträge laufen aus (darunter SHFG u Joe), bis auf TW gibt es dann in jeder Reihe was zu tun.

Andreas Kuen (AUT) -> würd ihn verleihen.
Steffen Hofmann (GER) -> Karriereende :(

Thomas Schrammel (AUT) -> wird wohl nicht mehr verlängert.
Stephan Auer (AUT) -> glaub auch nicht das er verlängert wird.
Philipp Schobesberger (AUT) -> unbedingt verlängern.
Mario Pavelic (AUT) -> schau ma mal was im winter passiert ob er überhaupt bleiben will.
"Joelinton" Cassio Apolinàrio de Lira (BRA) (Leihende) -> zu teuer zeigt gerade nix wofür man soviel geld zahlen sollte.
Philipp Prosenik (AUT) -> wird wohl iwo im nirgendwo unterkommen.
Thanos Petsos (GRE) (Leihende) -> noch kein spiel.

diese Verträge laufen aus. Traustason und jelic kommen ws. auch retour. Wobei ich mir sicher bin das jelic kein spiel mehr für rapid machen wird, der wird wenn er nicht von rijeka gekauft wird eine vertragsauflösung "bekommen" und traustason wird wohl ein wandervogel.

(reine gedankespiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb Gerade eben:

Oder man setzt Galvao als linken Verteidiger ein und holt einen neuen Innenverteidiger.

ich verstehe den zusammenhang und vorallem sinn deiner aussage nicht. warum sollte man galvao abziehen und was hat der mit den personalien auer & pavelic zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub eher das man nur mit pavelic verlänger möchte, auer is zu schwach und man hat mit dejan ljubicic einen jungen österreicher "geholt". ich würd für die RV Mwene von Kaiserslautern holen und Pavelic verlängern.

Auer ist sicher nicht zu schwach, er zeogte schon gute Einsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Andreas Kuen (AUT) -> würd ihn verleihen.
Steffen Hofmann (GER) -> Karriereende :(

Thomas Schrammel (AUT) -> wird wohl nicht mehr verlängert.
Stephan Auer (AUT) -> glaub auch nicht das er verlängert wird.
Philipp Schobesberger (AUT) -> unbedingt verlängern.
Mario Pavelic (AUT) -> schau ma mal was im winter passiert ob er überhaupt bleiben will.
"Joelinton" Cassio Apolinàrio de Lira (BRA) (Leihende) -> zu teuer zeigt gerade nix wofür man soviel geld zahlen sollte.
Philipp Prosenik (AUT) -> wird wohl iwo im nirgendwo unterkommen.
Thanos Petsos (GRE) (Leihende) -> noch kein spiel.

diese Verträge laufen aus. Traustason und jelic kommen ws. auch retour. Wobei ich mir sicher bin das jelic kein spiel mehr für rapid machen wird, der wird wenn er nicht von rijeka gekauft wird eine vertragsauflösung "bekommen" und traustason wird wohl ein wandervogel.

(reine gedankespiele)

kuen, auer und pavelic wird man verlängern wollen, beim schobesberger wird man das ebenfalls anstreben aber das wird richtig schwer werden. der rest wird rapid verlassen. ob jelic sich auf eine vertragsauflösung einlassen wird, weiß ich nicht. wenn dann wird es teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb Gerade eben:

Auer ist sicher nicht zu schwach, er zeogte schon gute Einsätze

ich hab nichts gegen auer aber ich halte ihn zu schlecht für rapid. er wird im Jänner 27 und zeigt noch immer nicht das was ihn einen Stammplatz garantiert. Vergleich ihn mal mit ljubicic da sieht auer schlecht aus. ljubicic  war gegen rb sogar als RV besser als auer gegen altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe den zusammenhang und vorallem sinn deiner aussage nicht. warum sollte man galvao abziehen und was hat der mit den personalien auer & pavelic zu tun?

Stimmt. Pavelic und Auer sind rechte Verteidiger. Hab das kurz was verwechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ich hab nichts gegen auer aber ich halte ihn zu schlecht für rapid. er wird im Jänner 27 und zeigt noch immer nicht das was ihn einen Stammplatz garantiert. Vergleich ihn mal mit ljubicic da sieht auer schlecht aus. ljubicic  war gegen rb sogar als RV besser als auer gegen altach.

auch solche spieler brauchen wir. auer murrt nicht und zeigt guten einsatz und ist vorallem an vielen positionen einsetzbar und er ist österreicher. das sind einige argumente und deshalb wird man ihn verlängern. achja und eine gewisse routine hat er natürlich ebenfalls. auer wird länger bei rapid sein als viele andere - zb ljubicic. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.