WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Er ist Schweizer. Vielleicht glaubt ein ganz Depperter aus dem ASB, dass er der schallvogl ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Andy_27 schrieb vor 5 Stunden: Laut Linden hat Fredy im Interview mit der Schweizer Blick bestätigt, dass seine Reifen schon 3mal aufgeschlitzt würde Auch in seiner Wohnung gab es über Nacht schon Klingelterror.. Erklärt auch seine Schlafstörungen.. puh.. Unterste Kategorie.... Wie kann man sowas machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Er ist Schweizer. Vielleicht glaubt ein ganz Depperter aus dem ASB, dass er der schallvogl ist. Du musst auch ganz deppert sein. Beisl Hass hierher schleppen. Lass deine Probleme dort! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden: Der Ordnung halber, er hat gesagt es müssen sich alle hinterfragen und damit meint er wirklich alle - im ganzen verein. edit: O-Ton war “Wir haben jetzt in viereinhalb Jahren vier Trainer verbraucht. Deshalb: Null Vorwurf an den Trainer sondern da muss sich jeder einzelne im Verein – und ich meine wirklich im Verein – an der Nase nehmen.” Quelle: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-aeussert-sich-zu-djuricin-freistellung/ Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. bearbeitet 1. Oktober 2018 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. Sehr schiefe Optik das ganze, wie zu befürchten haben wir viele Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Homegrower schrieb vor 57 Minuten: Sehr schiefe Optik das ganze, wie zu befürchten haben wir viele Probleme. Wie nicht anders zu erwarten. Wer geglaubt hat, dass es eine einzelne Problemquelle ist, die den Verein seit 3 Jahren durchwegs in Unruhe erstarren lässt, ist wohl naiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Er hat das zum Ende hin ein 2. Mal angesprochen und wurde dabei nochmal deutlicher, was die Führungsebene betrifft. Zu hören im Video. Ich denke nämlich auch dass es eventuell hinsichtlich EC Vorgaben von oben gab und die Meisterschaft deshalb darunter litt. Ich sags ja, die führen Rapid wie eine AG und glauben mit Geld wird alles gut. Klar, der EC bringt die dicke Kohle, aber sportlich sind wir nicht besser als ein Mittelständer unserer Liga. Bei uns gibts keine solide Basis, solange die fehlt, kann man machen was man will, und es wird sich nichts bessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Kampfmannschaft gehört bis zur Eröffnung eines Trainingszentrums nach Hütteldorf, grundsätzlich fehlen dort nur Tageszimmer und das wäre schnell zu lösen. Wir haben Interesse am Prater als TZ-Standort, deshalb wird in den sauren Apfel gebissen und dort ausgeharrt. Deshalb wohnen seit ein paar Jahren auch einige Spieler am Prater, vor allem neue und Legionäre. Aber hier ist kompromissloses Auftreten gefragt, die KM braucht jetzt absolute Priorität, die ewigen Kompromisse werden unsere Situation in der Mittelmäßigkeit stecken lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 langsam frag ich mich bei bickel echt.......... zuerst verschläft er ABLÖSEFREIE transfers wie zulj und röcher dann holt er galvao 1 monat nachdem er seinen vertrag verlängert hat und jetzt holt er didi ein paar monate nachdem er einen neuen vertrag unterschrieben hat, OBWOHL man damals den trainer hätte wechseln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich denke Fredy wird uns nach Vertragsende verlassen! Alles andere würde mich aus jetziger Sicht mehr als wundern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Und tschüss. Danke für nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Pfiati Fredy! Vom Geschäftsführer Wirtschaft aufn Kopf scheißen lassen und dann die Marionette für den ahnungslosen Vorstand spielen, dafür hätts keinen Schweizer gebraucht. bearbeitet 1. Oktober 2018 von SP3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Bickel wurde entweder von Präsidium overruled, dann müsste er sofort zurücktreten. Oder er ist einfach nur vollkommen unfähig und will uns trollen, auch das ist nicht ausgeschlossen ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Welcome Didi, dir braucht man über Rapid nicht viel erzählen , wünsche Dir das Beste und auch das nötige Glück und wie immer wir sehen uns nach Mission 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Bitte auf keinen Fall verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts