Granada Knows how to post... Geschrieben 29. September 2017 valery schrieb vor 2 Stunden: Wird auch so kommen, ein wichtiger Mann für uns er muss aber endlich den nächsten schritt machen und sich defensiv weiter entwickeln. im lässig sein ist er eh schon weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2017 holybatman schrieb vor 14 Stunden: Um mich hier auch an den Spekulationen zu beteiligen: ich denke, dass Petsos für uns noch wichtiger werden wird, als wir alle glauben! Denn er kann uns das bringen, was uns derzeit noch ziemlich fehlt, nämlich ruhe im Spielaufbau und Übersicht in den Aktionen. Ist zwar auch nur Kaffeesudleserei, aber ich gehe fest davon aus, dass uns der gute Thanos noch über diese Saison hinaus erhalten bleiben wird (und das finde ich gut so). Sehe ich genauso. Alleine schon im Hinblick auf die nächste Saison in welcher wir hoffentlich eine Doppelbelastung haben werden. Da ist es schon fein, wenn man Ljubicic, Schwab, Petsos und hoffentlich wieder Mocinic hat. Silva schrieb vor 13 Stunden: Pavelic MUSS verlängert werden. Und das liegt nicht daran, dass mein Trikot entsprechend beflockt ist Aber im Ernst: Österreicher, in der BL einer der besseren, international auch erprobt, relativ jung, aus dem eigenen Nachwuchs. Es spricht wenig dagegen, einen weiteren Legionär stehe ich ablehnend entgegen, solange nicht fix nächstes Jahr nicht mehr Legionäre im Kader stehen als dieses Jahr. Du hast ein Pavelic Trikot? Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Stunden: Pavelic wird gehen, ist ja schon mal fast gewechselt und nur wegen einer verletzung geblieben. Was du immer alles weißt in Sachen Transfers bearbeitet 29. September 2017 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Was du immer alles weißt in Sachen Transfers Stand kurz vor einem wechsel zu brentford oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stand kurz vor einem wechsel zu brentford oder nicht? Und deshalb wechselt er jetzt fix weil er irgendwann mal eventuell vor einem Wechsel stand (sofern das überhaupt so war)? Diese Schlussfolgerung musst du mir erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Und deshalb wechselt er jetzt fix weil er irgendwann mal eventuell vor einem Wechsel stand (sofern das überhaupt so war)? Diese Schlussfolgerung musst du mir erklären. Nja scheinbar hat er nix gegen einen wechsel, vertrag läuft aus, spielt schon lange in österreich, ist nur wegen einer verletzung nicht gewechselt. Gibt immer wieder spekulationen. bearbeitet 29. September 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nja scheinbar hat er nix gegen einen wechsel, Kein Spieler hat vor etwaigen Vertragsverhandlungen irgendetwas gegen einen Wechsel. Wäre das anders, wäre er nicht gerade der schlaueste. mrneub schrieb vor 3 Minuten: vertrag läuft aus, deshalb kann man diesen auch verlängern und wird dies auch anstreben. Jedenfalls für mich kein Indiz dafür, dass er sicher wo anders hingeht mrneub schrieb vor 4 Minuten: spielt schon lange in österreich, das ist für mich kein Argument. In erster Linie wird das beste Angebot zählen. Ob das aus Österreich oder wo anders kommt, wird ihm egal sein mrneub schrieb vor 5 Minuten: ist nur wegen einer verletzung nicht gewechselt. ich denke das wird hier niemand beurteilen können. Und anhand von Gerüchten hier auf etwas zu schließen, halte ich doch für sehr gewagt. Und abschließend zu dem Thema: Es gibt keinen besseren, verfügbaren Österreicher auf dieser Position. Deshalb sollte man ihn doch unbedingt verlängern. Seine Leistungen sind aber keinesfalls so gut, dass er sich vor Angeboten nicht mehr wehren kann. Salzburg wird kein Interesse haben und dann bleibt in Ö wohl nur mehr Rapid. Ob ein Auslandsinteresse besteht, kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie ihn mit Angebote erschlagen. Und aja bevor ich es vergesse, fußballerisch ist er i.O., grundsätzlich mag ich ihn aber nicht. Vor allem seitdem ich seine Meldungen während eines Freundschaftspiels miterleben durfte. Da stellt es einem die Haare auf. Er dürfte sich als besser halten als er wirklich ist (oder generell als etwas Besseres). So etwas mag ich persönlich gar nicht. Nichts desto trotz können wir auf ihn kaum verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2017 GRENDEL schrieb vor 13 Stunden: Ich überleg jetzt seit 10 Minuten, es will mir nicht in den Kopf warum du das gemacht hast. Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: kann dein Grübeln nachvollziehen Ihr kennt euch halt ned aus. Ist aber leicht erklärt: "Meine" Position, am gleichen Tag Geburtstag und ich hab sowieso ein Herz für die Sündenböcke der Mannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2017 weil jetzt seit dem Ende der Transferperiode ein wenig Zeit verstrichen ist, Zeit ein kurzes Zwischenfazit der Bickel Transfers zu ziehen: -Bolingoli; Top-Transfer, bitte in Zukunft mehr in dieser Richtung -Galvao: für mich auch ein grandioser Transfer -Berisha: kein MS, für eine Analyse noch zu früh, die Ablöse von 1,5 Mio jedenfalls zu hoch. Kann man aber durch den guten Abschluss bei Wöber verkraften. wenn jetzt auch noch die Schobesberger Verlängerung gelingt, kann man Bickel nach 1 Jahr ein gutes Zwischenzeugnis ausstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2017 Bickel bekommt von mir erst ein A wenn er einen treffsicheren Stürmer verpflichtet. Alles andere ist eine krasse Themenverfehlung... Wenn man daran denkt das wir jetzt seit 1,5Jahren bereits ständig Beric Nachfolger verpflichten wird mir schlecht. Wieviel haben wir für Beric bekommen? Und was haben wir für seine Nachfolger bezahlt? Welcher Sportlicher niedergang (und damit finanzieller Verlust) haben wir dadurch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Bickel bekommt von mir erst ein A wenn er einen treffsicheren Stürmer verpflichtet. Alles andere ist eine krasse Themenverfehlung... Wenn man daran denkt das wir jetzt seit 1,5Jahren bereits ständig Beric Nachfolger verpflichten wird mir schlecht. Wieviel haben wir für Beric bekommen? Und was haben wir für seine Nachfolger bezahlt? Welcher Sportlicher niedergang (und damit finanzieller Verlust) haben wir dadurch... Diese "beric nachfolger" hat aber alle noch müller geholt. einen stürmer werden wir wenn überhaupt wohl erst im sommer holen wenn joe weg ist. dazu kommt noch dass man nicht weiß was mit jelic und traustason passiert. berisha wurde geholt um einen anderen stürmertyp in der hand zu haben. bickel hat immer gesagt, dass er nicht der goalgetter schlechthin ist. Und eine österreichische lösung auf dieser position gibt es nicht. Im winter wird also nichts passieren, außer wir werden joe oder kvili los, das ist aber stand jetzt sehr unwahrscheinlich. Die spieler die er geholt hat sind aber bis jetzt schon eine breicherung für unser spiel bearbeitet 29. Oktober 2017 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Hicke zurück. Wieder ein Sterndal in sein Hausaufgabenheft. bearbeitet 7. November 2017 von Simschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 7. November 2017 Hicke zurück. Wieder ein Sterndal in sein Hausaufgabenheft. Dafür von mir sogar 3 [emoji733]️[emoji733]️[emoji733]️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. November 2017 Es gibt für nächsten Sommer eine klare Agenda: 1) Stürmer 2) Siehe 1) 3) RV Ansonsten sehe ich uns gut aufgestellt. Abgänge sind jetzt mal nicht einberechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2017 1-2 AVs (wenn Pavelic geht, 2, sonst reicht wohl einer), ein IV (ich trau Dibon weiterhin nicht) und natürlich ein Stürmer wären mmn optimal, dann wär der Kader schon wirklich stark. Dazu halt noch Ersatz für mögliche Abgänge in der Offensive (Schobi, Schaub) So in etwa würd ich mirs für die nächste Saison wünschen: TW: Strebinger/Knoflach RV: Pavelic oder Neuzugang/Auer/(Thurnwald) IV: Galvao/???/Dibon/Maxl LV: Boli/???/(Leovac) DM: Ljubicic/Mocinic ZM: Schwab/Malicsek OM: Schaub/Schobi/Murg/Berisha/Szanto/(Kuen)/(Mujakic)/(Arase) ST: ???/Kvilitaia/Sobczyk/Heinicker Als LV Back-Up könnt auch Leovac reichen, wenn der noch einen Schritt nach vorne machen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts