Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Sorry mein Fehler. Aber auch da sollte man dann spätestens im Sommer anfangen einen jungen aufzubauen. 

Falls Mocinic jemals wieder fit wird könnte man mit Ljubicic(ist jung) in der IV auch rechnen...Also ich seh in der IV keinen Bedarf. Fragezeichen sind da eher Pavelic und Schrammel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Falls Mocinic jemals wieder fit wird könnte man mit Ljubicic(ist jung) in der IV auch rechnen...Also ich seh in der IV keinen Bedarf. Fragezeichen sind da eher Pavelic und Schrammel..

Keine Frage, Bedarf haben wir bei AV und Stürmer. Ich denke hier schon langfristiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der IV hängt halt schlussendlich alles an Dibon. Wenn der konstant fit bleibt, haben wir mit Galvao-Dibon ein Top-IV-Duo, aber Maxl ist bestenfalls ein Back-Up und Sonni mittlerweile eigentlich selbst dafür zu schlecht. Ljubicic werden wir dauerhaft im DM brauchen bzw. wird er uns wahrscheinlich auch eher früher als später abhanden kommen, wenn er so spielt. Drum würd ich schon noch einen IV holen, optimalerweise noch einen wie Galvao, der auch außen spielen kann. Finds hier immer noch unendlich schade, dass wir uns Jäger entgehen haben lassen, der würde mmn perfekt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Transfer- und Kaderdiskussionen eher im Spekulationsthread sehen - da es ja in erste Linie um die spekulativen Zu- und Abgänge bei Rapid geht. 

Bitte dort weiterführen. Diese Diskussion passt nicht in den Bickel Thread.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Maxl ist bestenfalls ein Back-Up und Sonni mittlerweile eigentlich selbst dafür zu schlecht.

bumm das sind wiedermal arrogante, herablassende und falsche aussagen, dass sie schmerzen bereiten. wie viele tore haben wir mit denen zuletzt erhalten? welche fehler machte max hofmann in den letzten spielen?

edit, aber bitte antworte gar nicht erst, denn wenn jemand so anfängt, macht eine diskussion keinen sinn. konnte es nur nicht so stehen lassen, da mir die aussagen eben schmerzen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 12 Minuten:

bumm das sind wiedermal arrogante, herablassende und falsche aussagen, dass sie schmerzen bereiten. wie viele tore haben wir mit denen zuletzt erhalten? welche fehler machte max hofmann in den letzten spielen?

edit, aber bitte antworte gar nicht erst, denn wenn jemand so anfängt, macht eine diskussion keinen sinn. konnte es nur nicht so stehen lassen, da mir die aussagen eben schmerzen bereiten.

Beide haben sich äußerst stabilisiert und geben einen für BuLi-Verhältnisse sehr guten Nebenmann für Galvao ab. In der IV gibt es absolut keinen Handlungsbedarf. Das passt so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 28 Minuten:

Ein großes Lob an Bickel für die Verlängerung von Schobesberger, gute Arbeit!

Bickel mausert sich überhaupt langsam zu einem Goldgriff ... seine Sommertransfers waren gut, jetzt die Vertragsverlängerung. Sollten auch die angestrebten Verlängerungen mit Auer und Strebinger (da befindet man sich trotz Vertrag bis 2019 auch schon in Gesprächen) gut über die Bühne gehen und man im Winter ev. sogar einen treffsicheren Stürmer an Land ziehen, bleiben praktisch keine Wünsche mehr offen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 5 Minuten:

Bickel mausert sich überhaupt langsam zu einem Goldgriff ... seine Sommertransfers waren gut, jetzt die Vertragsverlängerung. Sollten auch die angestrebten Verlängerungen mit Auer und Strebinger (da befindet man sich trotz Vertrag bis 2019 auch schon in Gesprächen) gut über die Bühne gehen und man im Winter ev. sogar einen treffsicheren Stürmer an Land ziehen, bleiben praktisch keine Wünsche mehr offen ...

Murg hat er ja auch schon verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja (wie eh alle hier) ein gebrandmarktes Kind, da Transfers, Verlängerungen etc. nach außen oft supertoll wirken, dahinter aber das finanzielle Fundament bröckelt. Worauf ich anspiele, muss ich nicht erwähnen. Aber so wie das wirkt, hat unser Herr SD in den letzten Monaten wirklich großartige Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bin bislang auch sehr zufrieden mit Bickel. Seriös beurteilen kann man die Leistung eines SD aber eh erst nach Jahren (und selbst dann als Außenstehender nicht wirklich, weil einem Hintergründe fehlen). Aber aktuell schaut das in der Tat ganz gut aus, was Transfers/Vertragsverlängerungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.