[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Einzige Maßnahme die man treffen kann ist es den Trainer zu wechseln. Ob es sinnvoll ist? Ich weiß es nicht.

Nein ist es nicht. Aber die Vertragsverlängerung war ähnlich intelligent wie Büskens bei Rapid zu installieren.

Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind gestern echt ausgeschieden :lol::facepalm: wtf 

Aber es wurde sicher wieder viel gutes gesehen :yes: nur ich sehs halt nicht... Schon lange nicht...  Jeden anderen Trainer hätte man schon gestanzt 

Bist halt kein Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

 

Bist halt kein Fachmann.

Ja leider...  Unser Fußball ist sowieso nur für Flipchart Analytiker interessant die jedes Spiel in ihre Einzelteile zerlegen bis man einmal den Grund findet warum man so spielt und warum es dann nicht geklappt hat... 

Vielleicht sollte man sich wieder einmal ans austria Leitbild halten...  Wir machen seit geraumer Zeit nur das Gegenteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Absolut richtig.

Martschinko spielt seit Wochen einen Stiefel. Das größere Problem für mich sind aber die Entscheidungen, die er während der letzten beiden Partien getroffen hat.

Gegen Astra hätte er unbedingt die Defensive stärken müssen. Wir sehen in der 65. gelbrot und er wechselt in der NSZ zum ersten Mal :facepalm:

Und gestern hätte er für mein Dafürhalten auch die Defensive stärken müssen. Wir führen 2:1, es geht noch 20 Minuten. Wieso nicht Windbichler für Prokop? Der hätte wenigstens die Drecksarbeit erledigen können, für die sich Holzhauser eh schon seit immer zu schade ist. Wobei ich den gar nicht verteufeln will. Tor und Assist hat er eh geliefert, aber seine Schwächen sind bekannt und es war ja nicht so, dass Pilsen nichts gezeigt hätte. Die waren von der ersten Minute weg bissig. Was anderes wäre es gewesen, wenn wir die Partie im Griff gehabt hätten und durch einen Defensivwechsel "abgestellt" hätten, aber davon waren wir meilenweit entfernt.

Ich würd sogar so weit gehen, dass ein Gutteil des Ausscheidens auf Finks Kappe geht.

Und das obwohl er natürlich trotzdem insgesamt gesehen hervorragende Arbeit leistet.

Gute Arbeit. Gute Arbeit. Hervorragend ist ein Wort das ich in Finks Fall nicht in den Mund nehmen würde. Ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Vllt. ist das Video schon gepostet worden und mir ist es durchgerutscht, falls ja - sorry.

 

So ein großkotziger Typ. "Ich wusste es ja schon vorher".

Würde Fink im ASB schreiben hätten ihm so manche User schon gesagt, dass man hinterher immer leicht reden kann wenn man vorher schon alles ankündigt :lol:

Aber stimmt ja, mit den Bayern hat er damals in 2 Minuten ja die CL vergeigt. Wen wundert es also. Wen wundert es.

Mag ihn nimma sehen. Der Trainer auf den ich den allergrößten Grant hab seit Hörmann/Pfeffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fw vekommt immer mehr zum Grüssaugust bei uns-

ein SD kann den Verfall einer so peinlichen Austria

auch nach Aussenhin nicht unkommentiert lassen.

Wie lange hätte sich ein Joschi Walter so einen

seit gut 3 J andauernden Dreckskick angesehen?

Denke nicht mal ein 1/2 Jahr ohne alles zu

unternehmen um die Austria nicht der Lächerlichkeit

aus zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das Ausscheiden tut extrem weh und war extrem unnötig! Aber jetzt ( in der Entwicklung mit dem Potenzial) alles in Frage zu stellen und Fink verjagen zu wollen sind mMn absolut die falschen Dinge. Ruhig bleiben und weiter hart arbeiten. Am Ende wird abgerechnet.

Glaube keiner hier fordert einen Trainerwechsel. Sei es mangels Alternativen oder eben weil man nur durch Konstanz eine Linie durchziehen kann. Andauernde Trainerwechsel bringen einen Verein erst Recht nicht weiter.

Allerdings hab ich mir von Fink schon etwas mehr erwartet. Aber zumindest wird konstant gepunktet in der Meisterschaft. Allerdings bleibt für mich der Makel des Altherrenfußballs. So hart es klingt, Spaß macht unser Fußball nicht. Dafür ist er einfach zu passiv und eindimensional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Das Ausscheiden tut extrem weh und war extrem unnötig! Aber jetzt ( in der Entwicklung mit dem Potenzial) alles in Frage zu stellen und Fink verjagen zu wollen sind mMn absolut die falschen Dinge. Ruhig bleiben und weiter hart arbeiten. Am Ende wird abgerechnet.

In der EL wurde leider schon abgerechnet. Der Aufstieg wäre sooo einfach gewesen u wir haben es derart verschissen. Kaum zu glauben, dass man die Dummheiten gegen Astra noch steigern konnte. Ich bin einfach nur fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei einigen dürfte die erwartungshaltung mit der realität nicht schritt halten können.

wer bei fink geglaubt hat, dass der absolute wunderwuzzi kommt und wir dann wie vom anderen stern spielen, muss jetzt natürlich enttäuscht sein. imo macht er seine arbeit so wie es zu erwarten war. gründlich, sachlich aber eben ohne glitzer und lametta.

wer angesichts unserer kaders geglaubt hat, dass da spielerische quantensprünge zu erwarten wären, muss natürlich auch schwer enttäuscht sein. es hat zb schon gründe warum pires, venuto, martschinko bei redbull gestanzt wurden, ein kayode "nur" in israel untergekommen ist. ein spieler wie grünwald eben auch wegen seiner erfahrung für viele im team ein anker ist, weil er verantwortung nimmt.

wenn man sich teams wie astra oder pilsen genauer ansieht, muss man leider feststellen, dass die eben auf vielen positionen einfach besser aufgestellt sind als wir. da stehen aktuelle teamspieler mit teilweise grosser erfahrung einer jungen und eben auf einigen positionen nicht herausragend talentierten truppe gegenüber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

bei einigen dürfte die erwartungshaltung mit der realität nicht schritt halten können.

wer bei fink geglaubt hat, dass der absolute wunderwuzzi kommt und wir dann wie vom anderen stern spielen, muss jetzt natürlich enttäuscht sein. imo macht er seine arbeit so wie es zu erwarten war. gründlich, sachlich aber eben ohne glitzer und lametta.

wer angesichts unserer kaders geglaubt hat, dass da spielerische quantensprünge zu erwarten wären, muss natürlich auch schwer enttäuscht sein. es hat zb schon gründe warum pires, venuto, martschinko bei redbull gestanzt wurden, ein kayode "nur" in israel untergekommen ist. ein spieler wie grünwald eben auch wegen seiner erfahrung für viele im team ein anker ist, weil er verantwortung nimmt.

wenn man sich teams wie astra oder pilsen genauer ansieht, muss man leider feststellen, dass die eben auf vielen positionen einfach besser aufgestellt sind als wir. da stehen aktuelle teamspieler mit teilweise grosser erfahrung einer jungen und eben auf einigen positionen nicht herausragend talentierten truppe gegenüber.

 

 

Glaube, niemand hat erwartet, dass Fink mit diesem Kader

ein spielerisches Feuerwerk mit der Austria abziehen kann,

aber es hat auch keiner erwartet das ein TR von Taktik

so wenig Ahnung haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

bei einigen dürfte die erwartungshaltung mit der realität nicht schritt halten können.

wer bei fink geglaubt hat, dass der absolute wunderwuzzi kommt und wir dann wie vom anderen stern spielen, muss jetzt natürlich enttäuscht sein. imo macht er seine arbeit so wie es zu erwarten war. gründlich, sachlich aber eben ohne glitzer und lametta.

wer angesichts unserer kaders geglaubt hat, dass da spielerische quantensprünge zu erwarten wären, muss natürlich auch schwer enttäuscht sein. es hat zb schon gründe warum pires, venuto, martschinko bei redbull gestanzt wurden, ein kayode "nur" in israel untergekommen ist. ein spieler wie grünwald eben auch wegen seiner erfahrung für viele im team ein anker ist, weil er verantwortung nimmt.

wenn man sich teams wie astra oder pilsen genauer ansieht, muss man leider feststellen, dass die eben auf vielen positionen einfach besser aufgestellt sind als wir. da stehen aktuelle teamspieler mit teilweise grosser erfahrung einer jungen und eben auf einigen positionen nicht herausragend talentierten truppe gegenüber.

 

 

Wir leisten uns also den teuersten Trainer der Vereinsgeschichte nur um ein paar dreckige Siege gg. ein paar Dorfvereine aus unserer Liga einzufahren.

Auch eine Gelegenheit um Geld zu verbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Weißt was ich bei dir nicht versteh?

Du bist seit gefühlt 100 Jahren Austrianer durch und durch. Hast unsere Blütezeit in deiner Blütezeit hautnah miterlebt. Und dann stellts dir bei unserer Spielweise nicht alle Nackenhaare auf und rollen sich alle Finger- und Zehennägel ein?

Wir spielen einen blutleeren, ideenarmen, langsamen und oft körperlosen Altherrenfussball runter dass die Pensionistenrunde unseres Altersheim einen Lachflash bekommt und sie sich ob unseeen "Spiels" gleich wieder um 50 Jahre jünger vorkommen und sich wieder in die gute alte Zeit zurückversetzt vorkommen.

Blutet dir nicht das Herz wenn du unsere Saukick zuschauen musst? Woche für Woche? 

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass wir nach Jahren der Unsicherheit und der Ideenlosigkeit (Ausnahme Stöger) wieder ein klares System mit einem Trainerteam haben, welches das Maximum aus der jungen Mannschaft heraus holt.

Nach einer sehr schlecht geschlafenen Nacht, in der ich es immer noch nicht begreifen konnte, dass man so eine Chance liegen lässt, habe ich mich wieder gesammelt. Ich bin eh schon so lange dabei, habe auch schon viele und viel ärgere Momente mit den Veilchen erlebt, daher gilt auch für mich das Wort von Fink: "Einmal mehr aufstehen als niederfallen und weiter machen".
Dass die Mannschaft einen Führungsspieler braucht, ist evident und wird von allen mehr oder weniger gefordert. Dass eine so junge Mannschaft aber auch wachsen und aus den Fehlern lernen kann, darf man auch nicht vergessen. Und dies geht nur, wenn sie mehr oder weniger zusammen bleibt und nur punktuell oder notwendigerweise (Abgänge) ersetzt wird. Daher finde ich es jetzt besser, man konzentriert sich auf die positiven Sachen und die sind nicht so wenig.

Die Mannschaft hat unter dem Team von Fink innerhalb eines Jahres den Einzug in eine EL Quali geschafft, ist in die Gruppenphase gekommen, hat dort teilweise sehr gut gespielt und dann halt aus Unerfahrenheit und Dummheit nicht das geschafft, was der Großteil der Fans im Juli noch nicht einmal zu träumen wagte. Derzeit steht sie auf einen guten Platz in der Meisterschaft, nur zwei Punkte hinter dem Ersten.
Darauf ist aufzubauen, der Rückblick bringt jetzt gar nichts mehr.
Fink weiß sicher, wie er zu handeln hat, wir sollten unsere Unterstützung jetzt verdoppeln (sinnbildlich gedacht) und das Raunzen wieder halbieren.
Die Uhr dreht sich weiter, ob wir das wollen oder nicht.
Ab heute ist das Ziel nur noch: Ein Titel, Cup oder Meisterschaft und wenn nicht, dann erneut Quali für die EL!
Alles andere ist powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mit der Austria ist es wirklich immer dasselbe. Du freust dich auf eine geile Partie und nach 90 min. steht man im Awaysektor wie ein begossener Pudel und weiß nicht was da gerade passiert ist. Absolut unerklärlich wie man die letzten beiden Partien so versemmeln kann. Manchen Herrschaften in violett war gestern anscheinend nicht klar, welch Chance sie da vertan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.