detlef Postinho Geschrieben 23. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich halte zu Niko Kovac Zumindest den Cup-Sieg gönne ich ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Wie oft hat Hwang den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. April 2019 glatze schrieb Gerade eben: Wie oft hat Hwang den Ball berührt? Als er noch auf der Bank saß öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Wie oft hat Hwang den Ball berührt?2x, wenn ich mich nicht verschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 glatze schrieb vor 9 Stunden: Wie oft hat Hwang den Ball berührt? Bei dem einen Schuss in Richtung Tor hat sein Fuss glaub ich gleich dreimal oder gar viermal hintereinander den Ball berührt. An weitere derartige Ereignisse im gestrigen Spiel kann ich mich nicht erinnern. Nicht gerade eine Lichtgestalt, aber definitiv schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Sabitzer ist Vater von Mary Lou geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Sabitzer ist Vater von Mary Lou geworden I said hello . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Die Leipziger Kabinenparty nach dem Sieg in Hamburg (Timo Werner so: "Dicke Titten, Kartoffelsalat") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2019 Kann ich mir gar nicht zu Ende anschauen, weil ich mich so fremdschämen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. April 2019 Wenn wir in die Cl einziehen dann werdet ihr mich dieses Lied auf der Meisterfeier performen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir in die Cl einziehen dann werdet ihr mich dieses Lied auf der Meisterfeier performen sehen. Wolltest du nicht auch irgendwie nackt rumrennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2019 Patz026 schrieb vor 44 Minuten: Wenn wir in die Cl einziehen dann werdet ihr mich dieses Lied auf der Meisterfeier performen sehen. Bitte in der Österreichischen Version, "Fette Tepf, Erdäpflsolot". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. April 2019 aesop_raconteur schrieb vor 9 Minuten: Bitte in der Österreichischen Version, "Fette Tepf, Krumpernsolot". FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. April 2019 Eachtling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 26. April 2019 aesop_raconteur schrieb vor 11 Stunden: Bitte in der Österreichischen Version, "Fette Tepf, Erdäpflsolot". Irgendwie kann ich mir HW13 mittlerweile immer besser bei SSV Markranstädt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts