Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Falscher Thread :davinci:

Mvogo find ich auch nicht so geil.

Pro Ilse. Da haben wir unseren routinierten IV :v::davinci:1,1 Fouls pro Spiel und gewinnt 60% seiner ZK

Ist nicht so schlimm

Ich finde Ilse einen tollen Typen, aber wer ihn wirklich genau gesehen hat der weiss warum er in den letzten 16 Bundesligaspielen nur 6 mal im Einsatz war, davon einmal mit 90 Minuten (gelb), einmal 9 Minuten (rot), dann zweimal 4 Minuten zweimal 5 und noch mal mit 12. Da bleibt nicht so viel Zeit für Fouls. Für unsere Liga sicher noch top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ilse einen tollen Typen, aber wer ihn wirklich genau gesehen hat der weiss warum er in den letzten 16 Bundesligaspielen nur 6 mal im Einsatz war, davon einmal mit 90 Minuten (gelb), einmal 9 Minuten (rot), dann zweimal 4 Minuten zweimal 5 und noch mal mit 12. Da bleibt nicht so viel Zeit für Fouls. Für unsere Liga sicher noch top. 

Jetzt hat er also nicht genug Zeit für Fouls, ok.

Ilse ist sicher nicht gut genug für RBL, um dort aktuell Stammspieler zu sein, aber mMn ist er weder langsamer noch ZK schwächer geworden. Lange Pässe konnte er auch noch nie spielen. Die Konkurrenz ist besser geworden und Ilse nicht schwächer.

Selbst international kommt man nur schwer an ihm vorbei, wenn es mal in ein Duell geht. Er ist ein bisschen routinierter, aber hat eben die gleichen Schwächen wie schon zu unserer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb Gerade eben:

Und was auch für Ilse sprechen würde. Er bräuchte keine lange Eingewöhnungsphase. Ziemlich viel Konjunktiv. Ich bin gespannt, ob Freund ihn überhaupt holen will.

Noch spannender: will er überhaupt zu uns? 

Ich habs ansonsten mit mrbonheur: Ilse ist nicht stark genug, um bei Leipzig Stammspieler zu sein. Das bedeutet aber nicht, daß seine Erfahrung und sein Können für uns keinen Nutzen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 12 Stunden:

Dazu müsste Liverpool aber Barca schlagen :davinci: 

So abwegig?? Ich finde nicht ✌?

carboni91 schrieb vor 12 Stunden:

dann spielt ajax im finale gegen barca und kurz vor dem finale verletzt sich suarez und messi

Barca muss zuerst gegen Liverpool weiterkommen ?‍♂️

mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:
aXXit schrieb vor 12 Stunden:
Auf Barca war heute wenigstens Verlass. 

Wen sehen wir lieber im Finale, wenn Ajax City putzt?
 

Liverpool könnte das im Finale verhauen

Gerade Liverpool verhaut es nicht. Die spielen denselben Fußball wie Ajax, nur mit noch mehr Qualität und Speed. Liverpool wird die CL gewinnen ?

Finale gegen Ajax, damit auch wir Sbger im Finale einen ernsten Grund zum Mitfiebern haben  ??

mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/djordje-mihailovic/profil/spieler/484756

Ich kenne ihn auch nicht wirklich. Hab ihn noch nie spielen gesehen, nur auf YT.

Ihr sprecht von Spielern mit Qualität für dir CL. Dann kann man sich doch den Jungen nicht ernsthaft wünschen. ??

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 46 Minuten:

Noch spannender: will er überhaupt zu uns? 

Ich habs ansonsten mit mrbonheur: Ilse ist nicht stark genug, um bei Leipzig Stammspieler zu sein. Das bedeutet aber nicht, daß seine Erfahrung und sein Können für uns keinen Nutzen haben können.

Würde schon Sinn machen, würde er wollen. Noch immer viel Konjunktiv.

Ilse ist zwar nicht der Techniker, aber dafür hat er andere Qualitäten. Jedenfalls ich würde mich freuen, wenn er zurückkäme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Leipzig hat sich soeben fix international qualifiziert. Mindestens die EL-Gruppenphase ist sicher, drei Punkte aus den letzten vier Spielen fehlen ihnen noch für die fixe CL.

Und wir müssen wieder CL Playoff spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Als Verkaufskandidat gilt nach „Kicker“-Informationen hingegen ein Trio, das in dieser Saison allein in der Bundesliga 46 Mal für die Leipziger auf dem Platz stand: Jean-Kévin Augustin (21), Bruma (24) und Stefan Ilsanker (29) konnten zuletzt sportlich nicht mehr überzeugen und dürften den Verein wohl verlassen. Weniger gewollt, aber dennoch als wahrscheinlich gilt zudem der Abschied von Timo Werner: Der 23-jährige Stürmer ließ bisher eine Verlängerung seines bis 2020 laufenden Vertrags offen und ist im Fokus des FC Bayern München, des FC Liverpool und von Paris Saint-Germain.

Zumindest temporär könnten zudem Yvon Mvogo (24, 1 Bundesliga-Einsatz) und Marcelo Saracchi (21, 8 Bundesliga-Einsätze) den Klub verlassen: Um Spielpraxis zu sammeln, steht bei beiden Spielern eine Leihe im Raum.

https://www.transfermarkt.at/leipzig-will-arsenal-leihgabe-smith-rowe-halten-ndash-trio-um-augustin-auf-verkaufsliste/view/news/334311

Durch Cic-Verlängerung wird uns wenigstens Mvogo erspart bleiben. Saracchi für ein Jahr zu leihen um Andi zu entlasten könnte ich mir auch vorstellen. Dann soll Sturm Mensah noch ein Jahr länger mieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.