Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 46 Minuten:

Ob Bayern das verkraften würde? Grad jetzt gehört dort mal ordentlich aufgeräumt und der Kader einer Frischekur unterzogen. Wäre auf jeden Fall unglaublich spannend.

Auf jeden Fall. Wäre eine unfassbare Story, würde Rangnick zu den Bayern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Salzburger17 schrieb vor 3 Stunden:

Hauptsache sie wollten einen der besten deutschen Trainer derzeit nicht (Marco, die Rose). 

Warum den Schüler, wenn die Möglichkeit besteht den Meister zu holen?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder der zufällig mal beim gleichen Verein wie Rangnick war ist durch die "Rangnick-Schule" gegangen?

Najo, zufällig ist dann auch übertrieben und den Einfluss von Rangnick muss man bei aller Abneigung auch nicht runterspielen. Schule ist wahrscheinlich übertrieben, aber für so eine Infografik passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:
Also jeder der zufällig mal beim gleichen Verein wie Rangnick war ist durch die "Rangnick-Schule" gegangen?
 

Najo, zufällig ist dann auch übertrieben und den Einfluss von Rangnick muss man bei aller Abneigung auch nicht runterspielen. Schule ist wahrscheinlich übertrieben, aber für so eine Infografik passt das schon

Ich sag ja auch nix bei Leuten, die mit ihm direkt in der Kampfmannschaft zusammen gearbeitet haben, aber bei denen die in irgend einer Jugendmannschaft des selben Vereins waren find ich das schon übertrieben.

Aber gut, da gehts ja auch in erster Linie nur um eine lustige Grafik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja auch nix bei Leuten, die mit ihm direkt in der Kampfmannschaft zusammen gearbeitet haben, aber bei denen die in irgend einer Jugendmannschaft des selben Vereins waren find ich das schon übertrieben.

Aber gut, da gehts ja auch in erster Linie nur um eine lustige Grafik.

Die Leute hat er ja selber geholt bzw mitbestimmt. Bei welchem Trainer trifft das hier nicht zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:
Ich sag ja auch nix bei Leuten, die mit ihm direkt in der Kampfmannschaft zusammen gearbeitet haben, aber bei denen die in irgend einer Jugendmannschaft des selben Vereins waren find ich das schon übertrieben.

Aber gut, da gehts ja auch in erster Linie nur um eine lustige Grafik.
 

Die Leute hat er ja selber geholt bzw mitbestimmt. Bei welchem Trainer trifft das hier nicht zu?

Falls er die wirklich alle erst selbst zu den Vereinen geholt hat, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.