Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
glatze schrieb vor 10 Minuten:
Ich finde den Werner immer noch stark überbewertet. 
 

Kommt darauf an. Gut genug für Real ist er nicht. Einer der besten Stürmer Deutschlands auf jeden Fall

kann man so stehen lassen, hat einen guten Speed, der Rest begeistert mich nicht so, aber Kritik auf hohem Niveau keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
ecolor schrieb Gerade eben:

Was? Bester Tormann in der Bundesliga heuer... jetzt einmal schlecht ausgschaut

ich bin trotzdem froh :davinci:

bei uns war er nie eine bank, 100%ige hat er auch selten bis nie gehabt und sympathiemäßig passt er auch gut nach leipzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und der größere Bock war in der Szene ja trotzdem von Kampl.

sorry, über so einen ball freut sich jeder goalie, leicht zu klären mit spektakulären flugeinlage. wenn das kein riesen bock ist, was dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin trotzdem froh :davinci:

bei uns war er nie eine bank, 100%ige hat er auch selten bis nie gehabt und sympathiemäßig passt er auch gut nach leipzig 

Also Gulacsi war einer der Wenigen, der mich bei den wenigen Trainingsbesuchen gegrüßt hat und Smalltalk gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
e3.0 schrieb vor 7 Minuten:
ich bin trotzdem froh :davinci:

bei uns war er nie eine bank, 100%ige hat er auch selten bis nie gehabt und sympathiemäßig passt er auch gut nach leipzig 
 

Also Gulacsi war einer der Wenigen, der mich bei den wenigen Trainingsbesuchen gegrüßt hat und Smalltalk gemacht hat

kennt er dich? bei mir hat er weder das eine noch das andere gemacht. 

edit: viele spieler grüßen. das "einer der wenigen" kann ich nicht bestätigen. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
e3.0 schrieb vor 12 Minuten:
ich bin trotzdem froh :davinci:

bei uns war er nie eine bank, 100%ige hat er auch selten bis nie gehabt und sympathiemäßig passt er auch gut nach leipzig 
 

Also Gulacsi war einer der Wenigen, der mich bei den wenigen Trainingsbesuchen gegrüßt hat und Smalltalk gemacht hat

Legendentreffen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gehalten von Gulacsi

kennt er dich? bei mir hat er weder das eine noch das andere gemacht. 

edit: viele spieler grüßen. das "einer der wenigen" kann ich nicht bestätigen. 

Grüßen ok, stehenbleiben und smalltalken machen jetzt nicht so viel (zumindest bei meinen Besuchen). Nein, ich kannte ihn nicht persönlich, aber vielleicht hat ihn meine Aura gesprächsfreudig gemacht :davinci:

Sei wie es sei, fand ihn nie unsympathisch und frag mich wie Du zu der Annahme kommst. Wolf passt zB zu RBL :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sei wie es sei, fand ihn nie unsympathisch und frag mich wie Du zu der Annahme kommst.

passt doch, du fandest ihn sympathisch, ich nicht sonderlich. Soll vorkommen. bei mir ist es eine rein subjektive meinung, mag sein, dass er voll der klasse typ ist. ich hätte es nicht mitkommen und mein verein war ihm mmn nicht sonderlich wichtig. 

bei wolf ist es bei mir btw ähnlich. wenig identifikation, wenig konstante leistung, gravierende böcke und nun bei leipzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt doch, du fandest ihn sympathisch, ich nicht sonderlich. Soll vorkommen. bei mir ist es eine rein subjektive meinung, mag sein, dass er voll der klasse typ ist. ich hätte es nicht mitkommen und mein verein war ihm mmn nicht sonderlich wichtig. 

 

bei wolf ist es bei mir btw ähnlich. wenig identifikation, wenig konstante leistung, gravierende böcke und nun bei leipzig 

 

Dass Salzburg nur eine Zwischenstation war und er sich nicht soo identifiziert hat, stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.