Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da hätte sich RR aber schön getäuscht. Mintzlaff war ja Spielerberater und Manager u.a. von Ralf Rangnick der ihn, wohl in der Annahme er macht was er will, dann zu Red Bull geholt hat. Der größte Fisch der Firma ist übrigens Kimmich der über Leipzig zu Bayern kam.

Jetzt auf "RR oder ich" zu spielen wäre dann wirklich fies von Mintzlaff. Den ich übrigens für wesentlich weniger kompetent erachte als RR und noch unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Watzke ist so ein Heuchler und Opportunist. Jetzt braucht er Leipzig für das Titel-Fernduell gegen die Bayern, dann lobt man sie halt mal.

Zitat

Dortmund - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat den Liga-Konkurrenten RB Leipzig vor dessen Top-Spiel am Samstag gegen Bayern München gelobt und erwartet einen starken Auftritt des Tabellendritten. "Leipzig wird alles geben", sagte Watzke dem kicker.

In der Vergangenheit hatte der BVB-Boss RB mehrfach als Retorten-Produkt abqualifiziert. Nun aber hofft Watzke - auch aus Eigennutz - auf einen Sieg der Sachsen. Bein einem Leipziger Erfolg oder Remis bliebe Dortmund im Meisterrennen, falls die Westfalen ihre Partie am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen.

Watzke lobt Konkurrent Leipzig

"Mir gefällt das Konstrukt weiter nicht besonders", bekräftigte der 59-Jährige, räumte jedoch ein: "Aber sie machen es in Leipzig sportlich gut. Top, wirklich, top." RB sei mittlerweile "die drittstärkste Kraft im deutschen Fußball", meinte Watzke und warnte: "Wir müssen in den nächsten Jahren extrem auf RB aufpassen."

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/watzke-von-rb-staerke-ueberzeugt-leipzig-wird-alles-geben-125388

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Auch nicht uninteressant, die Aussage von Mintzlaff:

"Zu Spekulationen über einen möglichen vorzeitigen Weggang, wenn er den Trainerposten nach dieser Spielzeit an Julian Nagelsmann übergibt, betonte RB- Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Sonntagabend im Sender Sky: "Ralf Rangnick wird bei uns bleiben, da gibt es gar kein Fragezeichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Auch nicht uninteressant, die Aussage von Mintzlaff:

"Zu Spekulationen über einen möglichen vorzeitigen Weggang, wenn er den Trainerposten nach dieser Spielzeit an Julian Nagelsmann übergibt, betonte RB- Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Sonntagabend im Sender Sky: "Ralf Rangnick wird bei uns bleiben, da gibt es gar kein Fragezeichen."

Hauptsächlich deswegen wahrscheinlich, weil eine Leitung von 3 verschiedenen Klubs (auch wenn nur einer davon in Europa situiert ist) eine neuerliche große Diskussion vom Zaun brechen würde. 

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. 

Ist bei den anderen deutschen Spitzenclubs ja auch nicht gerade so, daß die Sportdirektoren dort unter Langeweile leiden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich deswegen wahrscheinlich, weil eine Leitung von 3 verschiedenen Klubs (auch wenn nur einer davon in Europa situiert ist) eine neuerliche große Diskussion vom Zaun brechen würde. 

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. 

RR wird aber auch gesehen haben, dass er easy cheesy SD und Trainer ist, und sich für die CL qualifizieren kann. Außerdem wird er sich auch langweilen bzw das Ganze optimieren wollen. Adams hat gut funktioniert und es ist sicher noch Luft nach oben bei der Talente Ausbildung im RB Global Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ralf Rangnick schrieb für The Coaches' Voice. Lesenswert:

Zitat

 

[..] I was appointed coach of VfB Stuttgart’s amateur team. There, I met a trained structural engineer who had taught himself football tactics and become the first manager in Germany to introduce Ballorientierte Raumdeckung, a system that combined zonal marking with aggressive pressing.

His name was Helmut Groß. We began writing coaching manuals together. [..]

 

https://www.coachesvoice.com/ralf-rangnick-rb-leipzig-and-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das wäre herrlich. Die Kombi Hoeneß und Rangnick könnte legendär werden. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, RR würde ich zutrauen dort mal klar Schiff zu machen. Der ist keiner, der sich sagen lässt was zu tun ist und den Diven der Bayern-Stars ordentlich Dampf machen würde

Ob Bayern das verkraften würde? Grad jetzt gehört dort mal ordentlich aufgeräumt und der Kader einer Frischekur unterzogen. Wäre auf jeden Fall unglaublich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.