Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

tommtomm schrieb Gerade eben:

Aber genau das würde dann doch erst recht die UEFA stutzig machen, oder? 

Da gibt es einen Verein, der schon seit Jahren immer so aufgetreten ist.
Und jetzt ändert der ja nunmehr eigenständige alte Klub plötzlich seinen Namen und noch mehr. Warum macht das der alte überhaupt, wenn ihm Leipzig offiziell egal sein kann bzw. muss? Das widerspricht sich für mich ein bisschen.

Da stellt sich dann auch die Frage, ob die UEFA solche Dinge in ihr Urteil mit einfließen lässt. 

Aber wie ich schon geschrieben habe: Abwarten ist momentan wohl das beste was man tun kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das würde dann doch erst recht die UEFA stutzig machen, oder? 

 

Da gibt es einen Verein, der schon seit Jahren immer so aufgetreten ist.

Und jetzt ändert der ja nunmehr eigenständige alte Klub plötzlich seinen Namen und noch mehr. Warum macht das der alte überhaupt, wenn ihm Leipzig offiziell egal sein kann bzw. muss? Das widerspricht sich für mich ein bisschen.

 

 

Denke ich nicht. Wenn der FC Salzburg noch eigenständiger wird, dann unterstützt das doch die Geschichte. Eigentümer steigen immer wieder aus, Sponsoren, etc. ändern sich.

 

Wird auch egal sein, wenn sich die UEFA nicht lächerlich machen will, wird man sich auf die Hardfacts konzentrieren und dementsprechend entscheiden. Weder Hörensagen, Kosmetik, oder was auch immer wird entscheidend sein, sondern ob es formellen Einfluss gibt oder nicht. Jetzt kann man nur abwarten, ob RB die Hausaufgaben gemacht hat. Mittelfristig wird RBS aber mWn nur mehr beim Nachwuchs offiziell Red Bull drin haben.

 

0b4a5f36d96820a5fc5591291dae55f8.jpg

 

 

Was für eine Zeitung ist das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der UEFA wird doch egal sein, welcher Sponsorname in der Liga dabei ist, international (also UEFA-Bewerben) ist es seit dem RB-Einstieg immer der FC Salzburg gewesen. Daher überrascht mich das Gerücht zwecks Namensänderung, welchen Zweck soll das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der UEFA wird doch egal sein, welcher Sponsorname in der Liga dabei ist, international (also UEFA-Bewerben) ist es seit dem RB-Einstieg immer der FC Salzburg gewesen. Daher überrascht mich das Gerücht zwecks Namensänderung, welchen Zweck soll das haben?



Im Vereinsregister sind wir trotzdem FC Red Bull Salzburg. Schaden kann es eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

 


Bild ist von FB - dort meint der Typ kicker. Aber ich glaub, das Layout sieht anders aus.
Kurz: weiß es nicht.

 

Layout ist Bild oder Sportbild, ganz klar. Kicker ist das never.

Das Gerücht mit Liefering finde ich im Übrigen ziemlich witzig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Da werden wir wahrscheinlich unser internationales nehmen. Das würde ja passen. Von RB ist da ja nichts zu sehen.

Naja ist aber komplett ident mit dem der Leipziger, denke dass hier dann auch eine Änderung stattfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.