Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Seit wann ist Focus Online eigentlich so daneben? Mich haben ja schon die Artikel gewundert, die nur auf 11Freunde als einzige Quelle basieren, aber das hier ist der Hammer:

http://www.focus.de/sport/videos/rb-leipzig-in-die-champions-league-oesterreicher-berichten-ueber-red-bull-plan-mit-salzburg_id_7179799.html

Quelle: Gedankenspiele auf 90minuten.at von Antisymmetric & Co. Das schreiben sie btw. selber so.https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/mai/red-bull-rochaden--kann-liefering-den-platz-von-salzburg-einnehmen-/

WTF? :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Seit wann ist Focus Online eigentlich so daneben? Mich haben ja schon die Artikel gewundert, die nur auf 11Freunde als einzige Quelle basieren, aber das hier ist der Hammer:

http://www.focus.de/sport/videos/rb-leipzig-in-die-champions-league-oesterreicher-berichten-ueber-red-bull-plan-mit-salzburg_id_7179799.html

Quelle: Gedankenspiele auf 90minuten.at von Antisymmetric & Co. Das schreiben sie btw. selber so.https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/mai/red-bull-rochaden--kann-liefering-den-platz-von-salzburg-einnehmen-/

WTF? :D

Leider trau ich dem Konzern dass zu dass die sowas durchziehen

Liefering spielt dann statt uns in der Buli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht darum, ob das wahrscheinlich ist oder nicht, sondern, dass eine seriöse Zeitung (dachte ich zumindest) ganze Artikel auf Gedankenspielchen von Blogs basiert. Keine Gegenquelle, Eigenrecherche, nix. 

Die Variante halte ich aber nicht für wahrscheinlich, aufgrund der Kosten. Davon abgesehen hat Liefering einen Aufstiegsverzicht unterschrieben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend will Liverpool für Naby Keita 50 Millionen Pfund zahlen. 

Angemessener Preis, und Klopp würde ihn sicher nochmal besser machen können. Halte ich auf jeden Fall für sinnvoller als jetzt direkt zu Bayern oder so zu gehen. Aber am Besten wäre für ihn mMn sowieso nochmal ne Saison in Leipzig mit CL. Da spielt Liverpool ja nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb Gerade eben:

Angemessener Preis, und Klopp würde ihn sicher nochmal besser machen können. Halte ich auf jeden Fall für sinnvoller als jetzt direkt zu Bayern oder so zu gehen. Aber am Besten wäre für ihn mMn sowieso nochmal ne Saison in Leipzig mit CL. Da spielt Liverpool ja nicht sicher. 

Angemessener Preis auf jeden Fall, aber RR wird ihn trotzdem nicht abgeben, von daher wird er bleiben. 

Wieso sollte Pool nicht CL spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Die sind doch "nur" in der Quali, oder habe ich das falsch im Kopf? 

Ja, sind nur in der Quali. 

Liverpool könnte ich mir bei ihm vorstellen. Hat ja glaube ich auch die gleiche Beraterfirma wie Mane. 

50 Mio. Pfund lese ich gerne :D Wenn man sich vorstellt, dass wir ihn für 1,50 Mio. (laut tm.at) geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.