Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Die Transfers sind nur ein kleiner Aspekt. Aber Insider Infos vom Ex-Chefredakteur der Krone, der mit einem UEFA Typen gesprochen hat, sind jetzt auch nicht die beste Quelle.

Abwarten, in ein paar Wochen sind wir klüger. Die Entflechtung wird reichen oder nicht, die haben unterschätzt, dass RBL schon so schnell international spielt. Bei RBS steht ja auch eine Namensänderung, Trikotänderung, etc. im Raum.

Aber ich möchte nur an die Berichte damals bei der DBL Lizenz erinnern, da ging es ähnlich zu. Abwarten und dann sehen wir eh was passiert



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe es schon öfters geschrieben, aber irgendwie finde ich die Diskussionen um die UEFA und CL-Startberechtigungen schon ein wenig zäh und unnötig. Wenn es so weit ist, dann erfahren wir sowieso, wie die UEFA entschieden hat. Bis dahin müssen wir halt warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Transfers sind nur ein kleiner Aspekt. Aber Insider Infos vom Ex-Chefredakteur der Krone, der mit einem UEFA Typen gesprochen hat, sind jetzt auch nicht die beste Quelle.

Abwarten, in ein paar Wochen sind wir klüger. Die Entflechtung wird reichen oder nicht, die haben unterschätzt, dass RBL schon so schnell international spielt. Bei RBS steht ja auch eine Namensänderung, Trikotänderung, etc. im Raum.

Aber ich möchte nur an die Berichte damals bei der DBL Lizenz erinnern, da ging es ähnlich. Abwarten und und dann sehen wir eh was passiert

Private Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 Bei RBS steht ja auch eine Namensänderung, Trikotänderung, etc. im Raum.

 

 

 

 

Sehr interessant. Danke für die Info, hab mir schon ähnliches gedacht.

Würde mich aber auch ehrlichgesagt ziemlich wundern, wenn die UEFA keine Bedingungen stellt und die beiden RB Clubs einfach ohne irgendwas antreten lässt. Da muss Leipzig oder Salzburg sicher noch etwas umändern, damit es klappt. 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Die Transfers sind nur ein kleiner Aspekt. Aber Insider Infos vom Ex-Chefredakteur der Krone, der mit einem UEFA Typen gesprochen hat, sind jetzt auch nicht die beste Quelle.

Abwarten, in ein paar Wochen sind wir klüger. Die Entflechtung wird reichen oder nicht, die haben unterschätzt, dass RBL schon so schnell international spielt. Bei RBS steht ja auch eine Namensänderung, Trikotänderung, etc. im Raum.

Aber ich möchte nur an die Berichte damals bei der DBL Lizenz erinnern, da ging es ähnlich zu. Abwarten und dann sehen wir eh was passiert

 

 

 

Ich verstehe sowieso nicht, warum das Trikot nicht schon längst, sagen wir mal "individualisiert" worden ist. Das Logo von RB kann ja dennoch groß auf der Brust zu sehen sein, aber die sind halt effektiv komplett gleich. Ebenso das Wappen (zumindest international). Beim Namen könnte man ja mit der Tradition argumentieren, dass Sponsoren im Vereinsnamen sind :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten, in ein paar Wochen sind wir klüger. Die Entflechtung wird reichen oder nicht, die haben unterschätzt, dass RBL schon so schnell international spielt. Bei RBS steht ja auch eine Namensänderung, Trikotänderung, etc. im Raum.

Aber ich möchte nur an die Berichte damals bei der DBL Lizenz erinnern, da ging es ähnlich zu. Abwarten und dann sehen wir eh was passiert

 

Ehrlich gesagt würde mich das sehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt würde mich das sehr freuen. 

this, kein FC Red Bull Salzburg mehr, sondern FC Salzburg, wie man International schon antritt :=

SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe sowieso nicht, warum das Trikot nicht schon längst, sagen wir mal "individualisiert" worden ist. Das Logo von RB kann ja dennoch groß auf der Brust zu sehen sein, aber die sind halt effektiv komplett gleich. Ebenso das Wappen (zumindest international). Beim Namen könnte man ja mit der Tradition argumentieren, dass Sponsoren im Vereinsnamen sind :davinci: 

Eh, die Trikots sind komplett identisch, da wird fix was geändert, ist so als ob die gleiche Mannschaft gegeneinander antretet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe sowieso nicht, warum das Trikot nicht schon längst, sagen wir mal "individualisiert" worden ist. Das Logo von RB kann ja dennoch groß auf der Brust zu sehen sein, aber die sind halt effektiv komplett gleich. Ebenso das Wappen (zumindest international). Beim Namen könnte man ja mit der Tradition argumentieren, dass Sponsoren im Vereinsnamen sind :davinci: 

Es gibt halt in den UEFA-Regularien keinen Punkt, der Dressen- oder Wappenähnlichkeit thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf eine Trikot-Anpassung wenn man das so sagen kann. Der Sponsor kann ja weiterhin drauf sein, aber völlig identisch sollen die natürlich nicht sein. Ich glaube dann würde ich auch wieder mal mit dem Gedanken spielen, mir eines zu holen. 

Wie schon gesagt würde ich eine Namensänderung begrüßen. Das Wappen müsste ja dann auch geändert werden, oder? Aufgrund des Sponsor-Logos in den beiden Wappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.