Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Zitat

Da werden wie immer Spieler dabei sein, bei denen man erst einmal googeln muss, woher sie kommen. Es sind aber Spieler, die sofort den Konkurrenz-Kampf anheizen", erklärte Rangnick

Also Laimer kenne ich, den muss ich nicht googlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die PK bestätigt aber meine Befürchtungen, Leipzig muss sich jetzt noch strenger ans FFP halten und muss wohl extremst aufpassen wenn sie holen. Da passen paar Salzburger zum Billigpreis schon rein. Laimer eh sicher, Hwang oder Wander würden sicher auch noch dorthin passen und das für ziemlich wenig Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich seh da ja einen direkten Zusammenhang zwischen den laufenden Abgängen der 'besten Spieler' zu Leipzig und den Zuschauerzahlen in Salzburg. Wenn die Fans oder potentielle Stadiongeher das Gefühl haben, eigentlich nur die Spiele eines Ausbildungsvereins zu sehen (ganz gleich, wie gut die aktuelle Mannschaft auch spielen mag) und dass die Mannschaftszusammensetzung in einem halben Jahr vermutlich wieder eine andere sein wird - dann ist wenig Identifikation mit der Mannschaft, in der Folge auch mit dem Verein da, und die Zuschauer bleiben aus bzw. werden weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Ich seh da ja einen direkten Zusammenhang zwischen den laufenden Abgängen der 'besten Spieler' zu Leipzig und den Zuschauerzahlen in Salzburg. Wenn die Fans oder potentielle Stadiongeher das Gefühl haben, eigentlich nur die Spiele eines Ausbildungsvereins zu sehen (ganz gleich, wie gut die aktuelle Mannschaft auch spielen mag) und dass die Mannschaftszusammensetzung in einem halben Jahr vermutlich wieder eine andere sein wird - dann ist wenig Identifikation mit der Mannschaft, in der Folge auch mit dem Verein da, und die Zuschauer bleiben aus bzw. werden weniger.

Guten Morgen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Ich seh da ja einen direkten Zusammenhang zwischen den laufenden Abgängen der 'besten Spieler' zu Leipzig und den Zuschauerzahlen in Salzburg. Wenn die Fans oder potentielle Stadiongeher das Gefühl haben, eigentlich nur die Spiele eines Ausbildungsvereins zu sehen (ganz gleich, wie gut die aktuelle Mannschaft auch spielen mag) und dass die Mannschaftszusammensetzung in einem halben Jahr vermutlich wieder eine andere sein wird - dann ist wenig Identifikation mit der Mannschaft, in der Folge auch mit dem Verein da, und die Zuschauer bleiben aus bzw. werden weniger.

Echt jetzt? :davinci: Das ist jetzt aber was Neues :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen. :winke4:

Wo ist mein Denkfehler?

Ok, wurde schon 100 Mal durchgekaut offensichtlich.

Das was du geschrieben hast, ist ja alles richtig, aber eigentlich ja logisch und ja, es wurde auch schon 100 mal durchgekaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehm mir vor, das nächste Mal, bevor ich was schreiben will, alle 155 Seiten durchzulesen - wenn ich dann noch was Neueszu sagen habe, schreib ich's erst ;)

War eh ned bös gemeint, aber liegt ja mehr als auf der Hand dass es so ist, kommt dann halt nicht ganz so cool rüber, vorallem für uns Salzburger Fans denen das schon mehr als bewusst ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

War eh ned bös gemeint, aber liegt ja mehr als auf der Hand dass es so ist, kommt dann halt nicht ganz so cool rüber, vorallem für uns Salzburger Fans denen das schon mehr als bewusst ist:davinci:

Meine Perspektive bezüglich RB ist eine gesamtösterreichische, und da kann man auch als Anhänger eines anderen Vereines ein eminentes Interesse daran haben, dass in Salzburg vor allem im Hinblick auf die internationalen Herausforderungen erfolgreicher Fußball vor einer vollen Tribüne gespielt wird.

Immerhin hab ich durch eure Meldungen den Eindruck bekommen, dass auch ihr den Zuschauerschwund auf ganz ähnliche Gesichtspunkte zurückführt wie ich. In diesem Sinne, thx dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Meine Perspektive bezüglich RB ist eine gesamtösterreichische, und da kann man auch als Anhänger eines anderen Vereines ein eminentes Interesse daran haben, dass in Salzburg vor allem im Hinblick auf die internationalen Herausforderungen erfolgreicher Fußball vor einer vollen Tribüne gespielt wird.

 

Klar, war auch wie gesagt kein Vorwurf, wir lesen ja deine Beiträge auch immer ganz gerne bei uns, im Gegensatz zu manch anderen User von der Konkurrenz. Peace Brudi ?✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 41 Minuten:

War eh ned bös gemeint, aber liegt ja mehr als auf der Hand dass es so ist, kommt dann halt nicht ganz so cool rüber, vorallem für uns Salzburger Fans denen das schon mehr als bewusst ist:davinci:

Kannst dir sparen..

such einfach den user database(mission33 channel),der eklärt dir alles was du zu RBS,RBL.. ach was ..der erklärt dir einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.