Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

Ja das wäre wirklich spannend 

Wenn man jetzt wirklich mal schaut, wohin unsere Top-Talente in den letzten Jahren außer Leipzig hingegangen sind, ist die Zahl doch eher überschaubar: Mane und Kampl. Soriano und Alan haben wir zwar auch teuer verkauft, aber das waren eben zu diesem Zeitpunkt keine Talente mehr und China ist jetzt auch nicht unbedingt der "logische nächste Schritt" von dem RR so gerne gesprochen hat - bei Mane und Kampl traf diese Kategorie aber schon zu, bei Hinteregger von mir aus auch noch. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir ist es leider Hass.

warum wird mein Verein dem ich seit dem 2005 zusehe jetzt vernichtet? Was kann ich dafür das DM Bock auf Deutschland hat? Nix

es zipft mich einfach nur mehr an

Zum Glück siehst du erst seit 2005 zu, ansonsten wärst du vermutlich beim SV Maxglan.

Du kannst aber auch einen neuen Verein gründen zum Beispiel: RedBall Salzburg 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also ich glaube nicht, dass sich Red Bull in diesem Fall dann komplett in Salzburg zurückziehen und uns einfach fallen lassen würde. Red Bull bleibt uns sicher als Sponsor erhalten, auch wenn uns das Logo nicht von allen Seiten ins Gesicht gehalten wird. Was ich sehr begrüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

@Patz026 bitte mach nicht da weiter wo du Gestern aufgehört hast, diese Paranoia ist ja nicht auszuhalten.

Warum ist das paranoid?

Wie kann man nur so naiv sein und nach den ganzen Meldungen noch Iwie denken dass wir konkurrenzfähig bleiben? Mich würd es nicht wundern wenn wir zwangsabsteigen für unsere deutschen Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb Gerade eben:

Warum ist das paranoid?

Wie kann man nur so naiv sein und nach den ganzen Meldungen noch Iwie denken dass wir konkurrenzfähig bleiben? Mich würd es nicht wundern wenn wir zwangsabsteigen für unsere deutschen Freunde.

Selbst das würde einige nicht Wachrütteln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um noch kurz bei austria salzburg zu bleiben.

viele unternehmen zahlen das urlaubsgeld schon jetzt aus.somit besteht noch die möglichkeit das die austria für die saison bzw nächste finanziell gerettet wird. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist das paranoid?

Wie kann man nur so naiv sein und nach den ganzen Meldungen noch Iwie denken dass wir konkurrenzfähig bleiben? Mich würd es nicht wundern wenn wir zwangsabsteigen für unsere deutschen Freunde.

1. ich mag Leipzig auch nicht. 

2. wir sind heuer wieder mit großem Abstand Meister geworden, sind souverän ins Cup Finale gekommen, haben in einer sehr starken EL Gruppe eine gute Rolle gespielt und unser U19 Team hat vor kurzem den wohl bedeutendsten Vereins-Nachwuchstitel geholt. Wird sind auf alle Fälle konkurrenzfähig und werden es auch nächste Saison sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Und in den nächsten Jahren?

Ich denke da eher langfristig.

warte doch einmal das UEFA Urteil ab. Am Schluss dürfen eh beide Vereine international spielen und die ganze Aufregung war umsonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Und in den nächsten Jahren?

Ich denke da eher langfristig.



Sei froh, dass du nicht schon vor 2005 Fan warst.
Dann wüsstest du, was wahre Existenzängste sind.

Bei uns wird sich nicht viel ändern. Etwas unabhängigeres Auftreten (find ich gut), weniger Verbullung (find ich gut) und vielleicht sogar keine solchen lachhaften Transfers a la Bernardo zu RBL mehr (find ich gut).

Verstehe nicht, warum du gerade jetzt in Panik verfällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.