Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

AS Neu meldet sich in Sachen DM und Erweiterung der RB-Familie beim Grödig-Spiel zu Wort ... :facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/skandal--a-salzburg-fans-drohen-red-bull-boss-mateschitz/

Frechheit! Bei aller Abneigung, aber das hat ja schon grüne Dimensionen a la Judaschitz. Traurig, wenn man sich mit den geistigen Einzellern aus Hütteldorf auf eine Stufe stellt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

AS Neu meldet sich in Sachen DM und Erweiterung der RB-Familie beim Grödig-Spiel zu Wort ... :facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/skandal--a-salzburg-fans-drohen-red-bull-boss-mateschitz/

haha wenn's hart auf hart geht,  bringt DM die ganzen AS Neu Fans um die Ecke. Didi hat sehr gute Kontakte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Zu dem Herren auf deinem Profilbild wahrscheinlich. :=

hehe made my day :D 

 

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar Red Bull intravenös und dann hast eh eine Koffein-Überdosis.

hehe so is es, Don Didi (nicht Kühbauer is gemeint :=) begräbt diese Kakerlaken :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt mal sachlich: Gibt es denn eine neue Entwicklung in puncto Udinese, denn das Gerücht gab es ja schon vor Monaten und wurde ja auch umgehend dementiert? Oder ist das Gerücht erst jetzt bis Maxglan vorgedrungen?

nö, Mateschitz hat das Ganze selbst vor ein paar Wochen dementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-coach-hasenhuettl-schweigt-ueber-rbs-neuzugaenge/

Hasi meint man suche Neuzugänge die ein ähnliches System schon kennen :fuckthat:und Leute die vom Namen nicht bekannt sind aber enorme Qualität mitbringen. :fuckthat:

Er meint auch, dass man sich nicht nur nach Salzburg umschauen müsse, sondern auch darüber hinaus. Alleine, dass man das schon so erwähnt "nicht nur nach Salzburg" :fuckthat:

Ich gehe Wetten ein, dass es nicht nur bei Laimer bleiben wird...:fuckthat:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Und RR sagte zu Hasi : DU DU Hasi, das ( "nicht nur nach Salzburg" ) darfst du nicht sagen 

 

Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-coach-hasenhuettl-schweigt-ueber-rbs-neuzugaenge/

Hasi meint man suche Neuzugänge die ein ähnliches System schon kennen :fuckthat:und Leute die vom Namen nicht bekannt sind aber enorme Qualität mitbringen. :fuckthat:

Er meint auch, dass man sich nicht nur nach Salzburg umschauen müsse, sondern auch darüber hinaus. Alleine, dass man das schon so erwähnt "nicht nur nach Salzburg" :fuckthat:

Ich gehe Wetten ein, dass es nicht nur bei Laimer bleiben wird...:fuckthat:

Für mich ist Wanderson ein Kandidat den RR holen wird

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dann musst du ehrlichgesagt etwas verwirrt sein :davinci:

Sry wollt Wanderson schreiben , aber da sich Andre Wisdom immer mehr sich für mich zu einen absoluten Wunschspieler reinkickte, schlich sich wohl ein Fehler rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

Sry wollt Wanderson schreiben , aber da sich Andre Wisdom immer mehr sich für mich zu einen absoluten Wunschspieler reinkickte, schlich sich wohl ein Fehler rein

Ja, Wanderson ist der Einzige neben Laimer und in Abstrichen Hwang die das passende Alter sowie die passende Qualität mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ja, Wanderson ist der Einzige neben Laimer und in Abstrichen Hwang die das passende Alter sowie die passende Qualität mitbringen. 

Ich hoffe, die bleiben alle noch mindestens 1 Jahr bei uns. Obwohl bei Laimer tuts mir echt schon leid, der hat Potenzial für Höheres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.