Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Spannend finde ich, dass auch die Co-Trainer mit Hasenhüttl gehen. Wäre ja etwa nicht unüblich gewesen, wenn zB Löw das Amt übernommen hätte, aber der geht offenbar auch weg bzw. wird gegangen.

Das mit Löw überrascht mich sehr, es war ja immer wieder spekuliert worden, dass er der Lückenfüller ist, bis Nagelsmann kommt.

ryotendo schrieb vor 2 Minuten:

Na da bin ich gespannt wer das dort übernimmt. 
Hasi könnt ich mir ganz gut bei Dortmund vorstellen.

Aber wurscht... Hauptsache Rose bleibt :v:

Vielleicht ist Dortmund ja auch mit ein Grund für diese Entwicklung. 

Bei Rose habe ich das Gefühl, dass er in Salzburg bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Löw wird wahrscheinlich mit Hasenhüttl mitgehen oder tatsächlich Co-Trainer von Tuchel in Paris.

Trotzdem kein gutes Zeichen, denn der war ja eher bzw. anfänglich ein Vertrauter von RR (als von RH.) Ich hätte auch eher vermutet, dass der jetzt seine Chance wittert.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb am 5/8/2018 um 11:50 :

 

Mich würd generell von euch Salzburg Fans interessieren, wie die Meinungen über Leipzig sind.

Bitte um Antworten

Generell!!!! Solltest du hier keine geschlossene Meinung von "den Salzburg Fans" (also von allen) erhalten. 

RBL ist mir total egal.

Totale Abneigung, wenns wieder so aussieht, als ob wir ein Selbstbedienungsladen seien.

"Brüder- oder Schwesternverein" sicher nicht.

Fanfreundschaft? Why the fu#$!??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb Gerade eben:

Robert Klauß ist ein heißer Tipp. U19 und Youth League Trainer von Leipzig. 

Der dürfte auch mit RR gut können. Denke auch, dass es eine interne Lösung wird - vllt auch wegen Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb am 5/9/2018 um 15:00 :

THIS....und noch dazu hat dieser 30 jährige Spieler noch mehr drauf als so manch ein Spieler die sich bei euch herumtreiben....!!!!

 

Das bezweifle ich!!!

Nenne mir einen einzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Parallele zu Dortmund vor der Saison. Da haben auch persönliche Eitelkeiten den Ausschlag für eine Trennung von einem eigentlich erfolgreichen Trainer gegeben - was danach beim BVB kam, wissen wir. Es wurde nicht besser und man ist nun schon zwei Trainer weiter, im Sommer kommt der dritte neue Coach innerhalb von nur einem Jahr. 

Was ich damit sagen will: Es ist schon Luxus, sich von einem eigentlich erfolgreichen Trainer zu trennen, nur, weil es menschlich vielleicht nicht mehr ganz so passt. Dortmund ist ein Beispiel, wo das eher in die Hose ging, gibt aber vielleicht auch Gegenbeispiele, wo ein Verein anschließend noch erfolgreicher wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.