Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ja

Dann ist die Aussage von RR, dass Hasenhüttl nächstes Jahr Trainer in Leipzig ist ja nicht per se falsch. Aktuell kann man halt keine Einigung finden für eine Verlängerung.... für mich klingt das (Stand jetzt ;-)) eher nach einem Aufbauschen seitens der Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Dann ist die Aussage von RR, dass Hasenhüttl nächstes Jahr Trainer in Leipzig ist ja nicht per se falsch. Aktuell kann man halt keine Einigung finden für eine Verlängerung.... für mich klingt das (Stand jetzt ;-)) eher nach einem Aufbauschen seitens der Medien.

Er soll ja trotz Vertrag aber nicht Trainer bleiben wollen, dh Abfindung oder beurlaubung oder Auflösung 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Er soll ja trotz Vertrag aber nicht Trainer bleiben wollen, dh Abfindung oder beurlaubung oder Auflösung 

Soll.... :-) 

Hasenhüttl müsste in dem Fall schon andere interessante Angebote haben, die er sofort annehmen kann, wenn er wirklich trotz Vertrag nicht mehr Leipzig-Trainer bleiben wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Soll.... :-) 

Hasenhüttl müsste in dem Fall schon andere interessante Angebote haben, die er sofort annehmen kann, wenn er wirklich trotz Vertrag nicht mehr Leipzig-Trainer bleiben wollen würde. 

Adi Hütter lässt grüßen. Der hat zunächst auch lieber eine Pause gemacht, als bei RBS weiterzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hasenhüttl würde bestimmt weitermachen, wenn RR einfach zu seinem Wort stehen würde, wonach er den Vertrag bei Erreichen der Ziele (die erreicht wurden) verlängert. 

Nicht vergessen: Rangnick wollte den Vertrag von sich aus verlängern. Jetzt sind die vorgegebenen Ziele erreicht worden und RR sagt "Hast ja eh noch ein Jahr Vertrag, friss oder stirb!". 

Das klingt ein wenig nach Machtkampf. Denke nicht, dass das eine gute Voraussetzung für eine weitere Zusammenarbeit darstellt.

Und aus meiner Sicht auch unabhängig davon, welche Angebote Hasenhüttl evtl. schon am Tisch hat. Das werden schon nicht soviele sein. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie muss ich schon sagen, dass mir herzlich egal ist, ob Hasenhüttl in Leipzig Trainer bleibt, geht oder verlängert. Rose scheint ja den Medien zufolge eher wenig Interesse zu haben, dort Trainer zu werden, also wirds im Falle des Falles wohl Rangnick mal wieder selbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnten ja Rose und Rangnick bereits Gespräche geführt haben. Rose macht klar das er in die entscheidende Saison (CL) mit Salzburg gehen will und gibt Rangnick somit einen Korb. Dieser denkt jetzt soll ich Hasenhüttl eine Verlängerung geben oder warte ich ob bei Rose 2019 was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor 8 Minuten:

Könnten ja Rose und Rangnick bereits Gespräche geführt haben. Rose macht klar das er in die entscheidende Saison (CL) mit Salzburg gehen will und gibt Rangnick somit einen Korb. Dieser denkt jetzt soll ich Hasenhüttl eine Verlängerung geben oder warte ich ob bei Rose 2019 was geht.

Denselben Gedanken hatte ich auch. Klingt jedenfalls plausibel und höchst rangnicklike. Ob Rose bei geschaffter CL-Quali (Meister) dann einfach abzischen will, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

RR wusste ganz genau, dass Hasi ohne Verlängerung sofort gehen würde, also muss er jetzt wieder eine Zwischenlösung finden. Deshalb glaub ich auch nicht an die Theorie mit Rose 2019.

Dieses eine Jahr kann er ja wieder selber in Doppelfunktion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses eine Jahr kann er ja wieder selber in Doppelfunktion machen.

Das kann er natürlich. Wird keinen internationalen Startplatz schaffen, die Mannschaft und der Staff zerfallen und der gute RR wird - nachdem unfehlbar - dann den Head of Soccer im RB-Imperium machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses eine Jahr kann er ja wieder selber in Doppelfunktion machen.

Wenn es ihm nicht zu blöd ist, ja. Gemütlicher wäre es gewesen, Hasenhüttl weiterwerken zu lassen und dann gegebenenfalls nächstes Jahr zu stanzen, wenn auch teurer. Aber da gibt es auch Schmähs.

Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass das alles weit weniger geplant ist, als man annehmen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Guido Schäfer hat diese Möglichkeiten ins Auge gefasst....

Wie geht es weiter? Dass sich Rangnick wie 2015 selbst auf die Bank setzt, ist eigentlich keine Option. Aber das war 2015 auch so. Denkbar ist eine Art Doppelspitze mit Rangnicks hochtalentiertem Ziehsohn Robert Klauß (U19-Coach) und Hasenhüttls Assistenten Zsolt Löw. Wobei Letzterer ein Angebot von Paris St. Germain hat und im Duett mit Thomas Tuchel reich und berühmt werden könnte.

Von Rose redet aktuell mal noch keiner. Mal schauen, wie es weiter geht.

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass das alles weit weniger geplant ist, als man annehmen würde

Ich glaub auch, dass er mit Hasi einen gefunden hat, der nicht ganz nach seiner Pfeife tanzen will.
Sieht aus, als ob sich das so ergeben hat und nicht geplant war von RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Guido Schäfer hat diese Möglichkeiten ins Auge gefasst....

Wie geht es weiter? Dass sich Rangnick wie 2015 selbst auf die Bank setzt, ist eigentlich keine Option. Aber das war 2015 auch so. Denkbar ist eine Art Doppelspitze mit Rangnicks hochtalentiertem Ziehsohn Robert Klauß (U19-Coach) und Hasenhüttls Assistenten Zsolt Löw. Wobei Letzterer ein Angebot von Paris St. Germain hat und im Duett mit Thomas Tuchel reich und berühmt werden könnte.

Von Rose redet aktuell mal noch keiner. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich glaub auch, dass er mit Hasi einen gefunden hat, der nicht ganz nach seiner Pfeife tanzen will.
Sieht aus, als ob sich das so ergeben hat und nicht geplant war von RR.

Rose wird diesen Sommer auch ziemlich sicher nicht zu RBL gehen. Rose ist ein Ehrenmann, der zu seinem Wort steht.

Hoffentlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.