SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
buehlziege schrieb vor 1 Minute:

Da hätte ich mich aber schon extremst geärgert! Von meinem Standpunkt aus gesehen hat Topo den Ball bei dieser Aktion mit der Hand mitgenommen. Hab dazu leider noch keine TV Bilder gesehen.

Wir hatten da sehr, sehr viel Glück.

Topcagic stand im Abseits und das Schiedsrichterteam hat es nicht gemerkt. Aber wenns einen Lukse im Kasten hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altiga schrieb vor 51 Minuten:

Die Zuschauerzahl war heute unserer Mannschaft nicht würdig und es muss sich in Zukunft  was ändern. Der Verein sollte sich etwas einfallen lassen, klar wars kalt aber das ist einfach zu wenig für den zweiten Tabellenplatz.

Ich stehe schon länger auf der süd...aber heute haben sie salz aufgrund des frosts gestreut.... alles nass dadurch = noch kälter...langsam aber sicher reichts mir als dauerkartenbesitzer!

bearbeitet von Jup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Tja, ein Sieg durch ein Tor in der 95 min ist trotzdem ein glücklicher Sieg, auch wenn er natürlich durchaus in Ordnung geht und von den Spielanteilen her verdient war.

Topo hätte euch mit dem 2:1 kurz nach dem Ausgleich ziemlich wehtun können, hat es aber leider nicht geschafft, den Ball an Lukse vorbei zu bringen.

Im Großen und Ganzen kann man euch aber zu der Saison nur gratulieren, nicht mal der Trainerwechsel konnte euren Lauf stoppen!

Topo stand bei der Chance im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Toll, dass man mittlerweile auch solche Spiele gewinnt. Für die Kärtner natürlich bitter zum zweiten Mal gegen uns last-minute zu verlieren aber verdient warst allemal.

Warum gleich wieder fünf User auf einen entäuschten Ungustl/Troll einsteigen müssen, verstehe ich nicht wirklich so wie generell sich der Umgangston und teilweise das Niveau hier teilweise wieder deutlich verschlechtert haben (was umso mehr schade ist, da hier seit Jahren nicht mehr so viel los war und ich glaube noch nie so viele user aktiv waren).

"Priklopil" als Diffamierung eines Spielers ist allerdings auch unterste Schublade...

 

 

P.s.: @G-S-I @Tschohai :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar ist der Sieg verdient. Klar ist man auch als wac Fan frustriert über die späte Niederlage.  

So böse kann Rudi gar nicht schauen als das mir das den spass nimmt.

Geiler sieg, wieder tabellenführer und die Trümpfe in der Hand.  Ich kann mir schlimmeres vorstellen. Forza altach - Altach for ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man da oben steht, gewinnt man hald auch solche Spiele.. Einfach nur geil. Mehr kann man dazu nicht sagen!

Die einzige Enttäuschung war das DEPPATE Vorarlberger Publikum!

Sorry, aber wir spielen gerade eine legendäre Saison! Sind zweiter und es kommen lächerliche 3.800 ZS. 

Wirklich ein Skandal. 

Sollns zu Hause bleiben des konservative deppate Publikum. 

Golf auf Sky is eh besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hi Altacher !

Solche Spiele gewinnt man in dieser Manier normalerweise im Meisterjahr. Da Rapid heuer keine Chance mehr auf den Titel hat bin ich diesbezüglich ab sofort bis zum Saisonfinale Altach GloryHunter. (Außer natürlich wir kommen wieder heran :-)

p.s: morgen (eigentlich heute) spielen Sturm vs Salzburg und die Austria jeweils Unentschieden. I gspia´s im Urin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Glück ist der Schlüssel zum Erfolg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Spiel gegen den WAC war das 100. Heimspiel in der obersten Liga - 47 Siege (sehr beachtlich!!)

Herzliche Gratulation an die Mannschaft! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

3800 Zuseher als Tabellenführer :facepalm:

hat sich eure Mannschaft nicht verdient

Ich hätte mir auch gedacht, das das Einzugsgebiet Vorarlberg mehr Massen antreibt. Anscheinend doch nicht so einfach, obwohl der Verein bis jetzt gute Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AltachFan1929 schrieb vor 15 Stunden:

Topo stand bei der Chance im Abseits.

Ich sehe das nicht so! Der Ball wurde von euch per Kopf verlängert, daher neue Spielsituation und kein Abseits! Hat wohl der SR auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdienter Sieg ohne wenn und aber, der unbedingte Siegeswille und das Auftreten als eine Einheit (Team) war mehr als spürbar, schlussendlich hat man sich dennoch belohnt !!!

Das 1:0 gleicht einem Eigentor, ohne Worte.

Dann die Wolfsberger mit frühen Zeitschinderei 10 Minuten lang, als Trainer wär i extrem wütend , zum Glück hat Altach den WAC für diese Einlagen bestraft.

Oberlin in der 1 Hälfte wieder mit brutalen Chancen, abgeben könnte er auch mal.

Luxbacher komplett für die Fisch, würde da lieber den Müller sehen als ihn.

Mahop der Matchwinner, geil was der Kameruner abliefert , top top.

Die Zuschauerzahlen ein trauriges Thema, besser wie jetzt kannst ea nicht mehr spielen, zieht hald immer noch nicht keine Gelegenheitsbesucher oder Erfolgsfans an, außer das treue Stammpublikum bleibt.

Zwar schade, aber ja ...

SCRA 1929 für immer !!!
Einfach geil was die Truppe leistet !!! [emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.