SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
AltachFan1929 schrieb vor 12 Stunden:

Galvao könnte doch LV/LM spielen und Ortiz dafür in die IV rücken.

Stimmt könnte man auch versuchen. Bin jedenfalls auf die Aufstellubg gespannt.

Wie siehts wettermäßig in Vorarlberg aus? Kann dem Spiel leider nicht beiwohnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sehr wichtige Spiele für uns um im Frühjahr noch ernsthaft um die Internationalen plätze dabei zu sein.

Ich denke mal das sich am ende RB und die Austria den Titel unter sich ausmachen.

Wir werden mit Sturm um Platz 3 Kämpfen.

Rapid kommt drauf an wie sie gegen uns spielen. Wenn sie gewinnen sind sie auch in dem Rennen um Platz 3. Wenn wir gewinnen, sollte man 15 Punkte (vorausgesetzt wir gewinnen auch heute) doch irgendwie bis zum Ende halten können! Und dann wäre die EL auch mit Platz 4 sehr gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So heute ist Match-Day der WAC ist schwer einzuschätzen aber dennoch glaube ich an eine klare Angelegenheit  bis auf die Langzeit Verletzen Aigner, Zwischenbrugger, Schilling und der gesperrte Dovedan dürfte alles an Bord sein. Ich glaube unsere Kameruner- Perlen werden heute bei dieser Kälte rennen bis zum Umfallen.

Wetter wieder hervorragend bis auf die Temperaturen „es lebe der Glühmost“:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb am 4.12.2016 um 20:39 :

Kleine wendige Spieler sind gegen grosse "kanten"oft ein gutes Mittel.  sofern man nicht die luftkämpfe sucht.

Die Vorfreude steigt! Heute zählen nur 3 Punkte. 

Forza Altach alle ins Holz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Halbzeitfazit:

 

Bis zur 20.Minute hatten wir das Spiel gut im Griff und haben uns auch einige Chancen herausgespielt, Oberlin mit einer guten Möglichkeit , danach kam eigentlich nicht mehr viel. Oberlin ist mir noch am meisten aufgefallen, Jäger räumt hinten gut auf. Danach ist unser Spiel nach vorne leider ein bisschen eingeschlafen. WAC mit dem vermeintlichen Führungstreffer kurz vor der halbzeit aber gott sei dank abseits.

In der zweiten HZ bedarf es einer ordentlichen Steigerung, ich hoffe man versucht das Spiel mehr mit Kurzpassspiel über die Seiten aufzuziehen, der WAC steht hinten und vor allem im Zentrum sehr gestaffelt. Im Aufbauspiel bringen die Wolfsberger hingegen nicht viel zusammen oft schon Ballverluste an der Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Schleich dich, du Neider! Ihr habt euch nach der Führung doch nur noch hintenreingestellt und nichts mehr gemacht.

im  Frühjahr brechts eh ein - Priklopil weg, Netzter weg, Oberlin weg

so viel Glück hat man nicht durchgehend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.