Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
AltachFan1929

SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1

60 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der 4:1 Niederlage in Salzburg geht es nächste Woche zuhause gegen den WAC weiter. Mal schauen, wie sich die Wolfsberger morgen gegen Sturm schlagen werden.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der WAC war heute, beim 0:4 gegen Sturm, ohne Chance. Ich denke wir gewinnen 2:0. Der Vorverkauf ist bisher noch nicht so gelaufen, ich tippe auf 4.500 Zuschauer.

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Lienhart - Mahop - Jäger - Prokopic - Galvao

Oberlin - Dovedan

Ich würde Ngamaleu nach dem schwachen Spiel in Salzburg erstmal eine Pause gönnen und ihn dann in der 70. Minute für Oberlin einwechseln. Zivotic könnte auch in der 70. für Dovedan kommen und etwas Spielpraxis sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Der WAC war heute, beim 0:4 gegen Sturm, ohne Chance. Ich denke wir gewinnen 2:0. Der Vorverkauf ist bisher noch nicht so gelaufen, ich tippe auf 4.500 Zuschauer.

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Lienhart - Mahop - Jäger - Prokopic - Galvao

Oberlin - Dovedan

Ich würde Ngamaleu nach dem schwachen Spiel in Salzburg erstmal eine Pause gönnen und ihn dann in der 70. Minute für Oberlin einwechseln. Zivotic könnte auch in der 70. für Dovedan kommen und etwas Spielpraxis sammeln.

Dovedan ist gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt ja, hatte ich vergessen. Sorry!

Dann würde ich mit Luxbacher beginnen, der gegen Ried eine starke Leistung gezeigt hat. Als Einwechselspieler dann, wie gesagt, Zivotic und Ngamaleu.

Erschließt sich mir nicht warum du gegen die Zweikampf starken IV des WAC den kleinen schmächtigen Luxbacher ins Rennen schicken willst? Ngamaleu war gegen Salzburg nicht der Beste stimmt, aber gegen den WAC hat er eines seiner stärksten Spiele gemacht und ich glaube Drescher würde beim bloßen ansehen von Moumi schon wieder schwindlig werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Erschließt sich mir nicht warum du gegen die Zweikampf starken IV des WAC den kleinen schmächtigen Luxbacher ins Rennen schicken willst? Ngamaleu war gegen Salzburg nicht der Beste stimmt, aber gegen den WAC hat er eines seiner stärksten Spiele gemacht und ich glaube Drescher würde beim bloßen ansehen von Moumi schon wieder schwindlig werden ;)

Moumi ist doch mindestens genauso schmächtig.:ratlos:

Ngamaleu: 1,81m und 70kg und Luxbacher: 1,74m und 70kg

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Moumi ist doch mindestens genauso schmächtig.:ratlos:

Ngamaleu: 1,81m und 70kg und Luxbacher: 1,74m und 70kg

Aber aber dafür gefühlt 50 PS mehr in seinen Beinen und kann diese auch auf den Rasen bringen. Kein Vergleich zu Luxbacher der zwar technisch nicht schlecht ist aber schnell ist auch was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, ich hoffe man kann ein ähnlich dominates Gesicht zeigen wie gegen die SV Ried. Man sollte sich halt mehr Torchancen herausspielen.

Der WAC konnte zwar gegen die St.Pöltner auswärts mit 4 zu 0 gewinnen, waren in der ersten Halbzeit aber klar unterlegen. Im Packderby gegen Sturm setzte es dann eine völlig verdiente Niederlage.

Lukse

Zech Netzer Galvao

Lienhart Jäger Mahop Schilling

                 Prokopic

      Oberlin    Luxbacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen soll es strahlender Sonnenschein geben (wenn der Nebel nicht dabei ist ;) ) und bis zu 13 Grad. Denke aber, dass es trotzdem nicht mehr als die 4.500 - 5.000 werden...

Naja zum Spiel. WAC gegen Sturm ja wirklich schwach und nicht bundesligareif. Dazu spielen wir noch zu Hause.

Denke an einen ungefährdeten 3:0 Sieg! Tore: mir egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegén Salzburg wars mal nichts (Aber darfs ja auch mal geben), Wiedergutmachung ist angesagt, zudem spielt man zu Hause .
WAC ist so ne Wundertüte, 4:0 Auswartssieg gegn ST. Pölten und dann 0:4 Heimklatsche gegen Sturm . :=

Ehrlich gesagt, es zählen nur  3 Punkte, wie die zustande  kommen is ma wurscht und wer trifft ebenso.
Optimistisch sind wir auf jedenfall, also 2:0 Sieg für Altach. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Rapid sind nur noch knapp über 300 Sitzplätze zu haben, für Samstag sieht es aber sehr düster aus. Schade denn das Wetter sollte sehr gut werden und die Mannschaft hätte sich eindeutig mehr Zuschauer verdient. Versuchen wir noch in den zwei verbleibenden Tagen so viele wie möglich zu mobilisieren, um doch noch eine versöhnliche Kulisse zu haben. Glaube aber es könnten ähnlich wenige wie gegen Ried werden.

Zum Spiel: Gegen die Kärntner muss einfach gewonnen werden will man auch längerfristig um die EL-plätze mitspielen. Egal wer spielt muss einfach wieder 100% Einstellung und Einsatz an den Tag legen, denn alles andere ist zuwenig um gegen irgendeinen Gegner in dieser Liga zu gewinnen. Bitte wieder Zech in die IV anstelle von Jäger. Ansonsten hätte ich gerne Galvao wieder mal als LV, aber das werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb am ‎06‎.‎12‎.‎2016 um 06:35 :

Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, ich hoffe man kann ein ähnlich dominates Gesicht zeigen wie gegen die SV Ried. Man sollte sich halt mehr Torchancen herausspielen.

Der WAC konnte zwar gegen die St.Pöltner auswärts mit 4 zu 0 gewinnen, waren in der ersten Halbzeit aber klar unterlegen. Im Packderby gegen Sturm setzte es dann eine völlig verdiente Niederlage.

Lukse

Zech Netzer Galvao

Lienhart Jäger Mahop Schilling

                 Prokopic

      Oberlin    Luxbacher

Schilling fehlt aufgrund von Knöchelproblemen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...